Sturm-Zestafoni 1:0


Max86

Recommended Posts

Danke Neven!

Also ich würde auch den Boykott boykottieren und im wohl wichtigsten Spiel der letzten Jahre (um 2,1 mio € gings ja schon ewig nicht mehr) muss die Mannschaft 1909% supportet werden, bedingungslos!

THIS!

Dem Verein wirds nicht weh tun, da wie schon richtig bemerkt wurde genug andere gehen werden. Der Mannschaft hingegen schon - und das im mit Abstand wichtigsten Spiel der Saison in dem es um so viel geht!!! GANZ GROSSES KINO! :facepalm:

Edit: Ich möchte anmerken, dass der Protest ansich nicht falsch ist, aber es ist der mit Abstand schlechteste Zeitpunkt ... mMn halt ...

bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es bringt sowieso nichts, da es sich in einem vernachlässigbaren Rahmen abspielt, und viele das ganze weniger tragisch sehen, auch wenns teuer ist. Kommt zum falschen Zeitpunkt, und die Initiatoren haben ihren Einfluss mit Sicherheit überschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Also ich würde auch den Boykott boykottieren und im wohl wichtigsten Spiel der letzten Jahre (um 2,1 mio € gings ja schon ewig nicht mehr) muss die Mannschaft 1909% supportet werden, bedingungslos

supporten wir jetzt für unseren vereinsumsatz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Zur aktion der Nordkurve: Für mich - teilweise - verständlich.

Es ist einfach DUMM von Stockenhuber, hier das höhere Preisniveau anzusetzen. Wenn Foda sagt, gerade

in diesem Spiel komme es darauf an, und wir brauchen ein volles Haus - dann muss man auch von Vereinsseite alles

daran setzen - und eben auf ein paar Euro (mehr sinds ja nicht!!! :aaarrrggghhh: ) pro Platz verzichten - und dafür eben

viele Zuschauer haben. :augenbrauen: . Würde sich im endeffekt wieder rechnen.

Sehr kurzsichtig und - einfach falsch kalkuliert und vor allem ohne Feingefühl von der Vereinsleitung.

So werden wir halt nur ca. 8.000 Leute im Stadion haben. Erinnert mich ein bisschen an die Frechheit, die sich

Kartnig in der ersten CL-Saison leistete - unverschämte Preise, Stadion nicht voll - schlicht und einfach gierig und DUMM.

Trotzdem sollte die Nordkurve im Sinne "Der Gescheitere gibt nach" vollen Support leisten. :support:

Denn ein Weiterkommen wäre einfach immens wichtig - auch finanziell gesehen. Wenn das Stadion nicht ausverkauft ist,

ist das in diesem Fall sicher die Schuld der Vereinsleitung.

bearbeitet von sturmfan77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Es bringt sowieso nichts, da es sich in einem vernachlässigbaren Rahmen abspielt, und viele das ganze weniger tragisch sehen, auch wenns teuer ist. Kommt zum falschen Zeitpunkt, und die Initiatoren haben ihren Einfluss mit Sicherheit überschätzt.

Glaube auch, dass sich die Leute überschätzen, obwohl es auf der Nord mit Sicherheit genug Leute gibt, die dann auch nicht ins Stadion kommen und eigentlich gar nicht wissen warum. :facepalm:

Ich möchte aber trotzdem dazu sagen, dass ich einen Boykott unterstützen werde! Ich kenne jemanden, der tatsächlich einen Kredit aufgenommen hat, um seinen Verein bei jedem Spiel unterstützen zu können. Soweit wirds bei mir sicher nicht kommen, aber schon jetzt opfere ich wohl zu viel meines Einkommens für Sturm und die Reisen zu diversen Spielen. Gedankt wirds mir mit derart hohen Preisen! Und das nicht nur bei Sturm, sondern auch in den Gästesektoren einiger Vereine. Das ist auf Dauer einfach nicht leistbar. Noch dazu soll man dann noch zu Cupspielen fahren und vielleicht auch noch nach Georgien fliegen (auch wenn das Angebot wirklich toll war)! Da bleibt nur die Hoffnung, dass wir keine Gruppenphase erreichen, wo ich auch gerne hinfahren möchte.

Kurz gesagt: So gehts nicht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Wir leben in einem freien Land, wer findet dass es zu teuer ist, dem steht es frei daheimzubleiben. Wer lieber Sturm unterstützt, geht hin. Ganz einfach.

Kompromiss darf man aber doch noch finden, oder? Und es geht ja wie desöfteren erwähnt nicht nur um die Preispolitik.

Liegt doch (zumindest auch langfristig in deinem Interesse, das gewisse Misszustände kritisert werden und dadurch vielleicht doch auch mal behoben werden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Einig wird man sich zumindest in dem Punkt sein, dass die Kartenpreise bei Sturm und der Fanservice allgemein schlichtweg eine Gemeinheit sind. Es wäre ja nicht so, als ob sich keiner die Preise leisten könnte, es ist ja oft eine Frage des Prinzips, zumindest höre ich das oft von Leuten. Selbst beim Aboverkauf hat man trotz des Titels gerade mal das Vorjahres-Niveau übertroffen. Zumindest ist von den getätigten Aussagen nach der Konkurs-GV ("Tradition und Emotion", "faire Ticketpreise", "Mitgliederverein") sehr wenig umgesetzt worden. Vom Wort "Ausbildungsverein" will ich jetzt gar nicht anfangen.

Bzgl. des Boykotts der Fangruppen soll sich doch jeder selbst seine Meinung bilden und über einen Stadionbesuch entscheiden. Sein eigenes Hirnkastl zu verwenden wird wohl jeder noch zusammenbringen. Blind irgendwelche Aufrufe zu unterstützen halte ich generell für falsch, aber hier muss man den Fangruppen mMn schon recht geben. Den optimalen Zeitpunkt dafür wird's nicht geben, gegen Mattersburg und co. interessiert's niemanden wird man meckern und bei wichtigen Spielen fehlt die Unterstützung. Man stelle sich vor die Nordkurve verweigert die Unterstützung in Runde 4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wir leben in einem freien Land, wer findet dass es zu teuer ist, dem steht es frei daheimzubleiben. Wer lieber Sturm unterstützt, geht hin. Ganz einfach.

Bei dir frag ich mich auch immer öfter warum du dein Abo im 11er hast. Es geht nicht darum, dass man der Meinung des Direttivo blind folgt. Aber, da so ein Protest im Sinne der ganzen schwarzen Fangemeinde ist, sollte man durchaus drüber nachdenken und eventuell seine persönlichen Interessen hinten anstellen. Wenn dann jemand schon unbedingt im Stadion sein muss, soll er sich gegenüber in den 25er setzen, da eine leere Nord immer noch das beste Zeichen sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Time Favorite

Ich hab vor Jahren schon angeregt einen Fan Beirat zu Gründen, sprich alle FC´s entsenden einen Vertreter in den Beirat, dieser Beirat hat dann einen Sitz im Vorstand. Das hätte speziell zum Thema Gläserner Verein einen gewissen Scharm. Dazu gibts monatliche Fan Sitzungen wo ein Mitglied des Vorstandes und des Trainer Teams "Rede und Antwort" stehen. Den ganzen Entwurf hab ich noch irgendwo herumliegen, wenns jemanden Interresiert PM. :D

bearbeitet von Joe Black

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich hab vor Jahren schon angeregt einen Fan Beirat zu Gründen, sprich alle FC´s entsenden einen Vertreter in den Beirat, dieser Beirat hat dann einen Sitz im Vorstand. Das hätte speziell zum Thema Gläserner Verein einen gewissen Scharm. Dazu gibts monatliche Fan Sitzungen wo ein Mitglied des Vorstandes und des Trainer Teams "Rede und Antwort" stehen. Den ganzen Entwurf hab ich noch irgendwo herumliegen, wenns jemanden Interresiert PM. :D

es hat ja eh (bis zur diesjährigen GV) einen Vertreter aus der Kurve im Vorstand gegeben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Zur aktion der Nordkurve: Für mich - teilweise - verständlich.

Es ist einfach DUMM von Stockenhuber, hier das höhere Preisniveau anzusetzen. Wenn Foda sagt, gerade

in diesem Spiel komme es darauf an, und wir brauchen ein volles Haus - dann muss man auch von Vereinsseite alles

daran setzen - und eben auf ein paar Euro (mehr sinds ja nicht!!! :aaarrrggghhh: ) pro Platz verzichten - und dafür eben

viele Zuschauer haben. :augenbrauen: . Würde sich im endeffekt wieder rechnen.

Sehr kurzsichtig und - einfach falsch kalkuliert und vor allem ohne Feingefühl von der Vereinsleitung.

So werden wir halt nur ca. 8.000 Leute im Stadion haben. Erinnert mich ein bisschen an die Frechheit, die sich

Kartnig in der ersten CL-Saison leistete - unverschämte Preise, Stadion nicht voll - schlicht und einfach gierig und DUMM.

Trotzdem sollte die Nordkurve im Sinne "Der Gescheitere gibt nach" vollen Support leisten. :support:

Denn ein Weiterkommen wäre einfach immens wichtig - auch finanziell gesehen. Wenn das Stadion nicht ausverkauft ist,

ist das in diesem Fall sicher die Schuld der Vereinsleitung.

ja auf diese Preise kann ich mich erinnern -bei der 2.Gruppenphase (2000) hab ich für 2 Dreierpakete damals einen Mozart hingeblättert....

sprich 2500Schilling pro Dreierpaket......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich hab vor Jahren schon angeregt einen Fan Beirat zu Gründen, sprich alle FC´s entsenden einen Vertreter in den Beirat, dieser Beirat hat dann einen Sitz im Vorstand. Das hätte speziell zum Thema Gläserner Verein einen gewissen Scharm. Dazu gibts monatliche Fan Sitzungen wo ein Mitglied des Vorstandes und des Trainer Teams "Rede und Antwort" stehen. Den ganzen Entwurf hab ich noch irgendwo herumliegen, wenns jemanden Interresiert PM. :D

das klingt ja prinzipiell nicht schlecht, und wie bereits erwähnt hat es das ja auch kurz schon mal gegeben. das ganze hat meiner meinung nach nur einen haken: die kurve sollte dem verein gegenüber, wie ich finde (und wie es oft von anderen auch gern gefordert wird), immer kritisch gegenüberstehen, auf missstände hinweisen können. sprich, die kurve sollte unabhängig bleiben. wenn es aber einen fanclub-vertreter im vorstand gibt, ist das in dieser weise nicht mehr gegeben. und es wäre dann wohl fraglich ob es beispielsweise diese aussendung dann jemals gegeben hätte.

zum protest noch kurz: ein bundesligaspiel wäre hierfür ja vollkommen ungeeignet. welchen sinn hat es einem spiel aus preisgründen fern zu bleiben, für das man den eintritt schon bezahlt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.