Sturm-Zestafoni 1:0


Max86

Recommended Posts

ASB-Gott

Ich hab sehrwohl meine eigene Meinung und die geht zufälligerweise Hand in Hand mit jener der Kurve.

Haben wir jetzt schon eine Einheitsmeinung in der Kurve? Fehlt nur noch, dass wir unseren Verein als Religion bezeichnen und die Vereinsfarben bei Gelegenheit wechseln und zum Rekordmeister ernennen wir uns ebenfalls.

Es geht mir nicht um die paar Netsch mehr. Die Gründe decken sich großteils eh mit der Stellungnahme. Natürlich gibt es auf der Nord bzw. im Stadion tausende verschiedene Meinungen, aber in dem Fall gehts mir darum, dass die Kurve etwas aufzeigt was alle (bis auf die VIP's, denn denen wurde ja der Preis reduziert) betrifft und da sollte, wenn man schon Teil der Nordkurve ist, als Kollektiv (weil nur so ein ordentliches Zeichen gesetzt werden kann) auftreten. Geht halt leider bei uns nicht. Samstag in Kapfenberg wirst wieder sehen warum das nicht geht und warum ich von zu vielen Bauern und Trotteln red...

Ja, es wäre schön gewesen, wenns die Tickets günstiger gegeben hätte, brauchen wir nicht zu diskutieren. Dennoch, zumindest auf den Rang eines Bundesligaspiels kann man das Duell durchaus stellen, auch wenns einige nicht wahrhaben wollen, es geht eben um sehr viel und das Hinspiel hat keine Vorentscheidung gebracht. Daher habe ich auch keinen Zweifel daran, dass das Stadion gut besucht sein wird. Wegen einem einzigen Spiel jetzt gleich Aussendungen zu verschicken und Konsequenzen anzudrohen ist einfach lächerlich. Das Stadion wird so oder so nicht voll sein, aber sicher nicht wegen der Aussendung, auch wenn man das mit Sicherheit dann so verkaufen will. Das find ich mehr zum speiben als den Kartenpreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wegen einem einzigen Spiel jetzt gleich Aussendungen zu verschicken und Konsequenzen anzudrohen ist einfach lächerlich.

geht übrigens bei weitem nicht nur um das eine spiel, sondern um den "fanservice" des sk sturm im allgemeinen und darum, dass man es satt hat immer zu intervenieren, nachdem die verantwortlichen wieder einen schnellschuss fabriziert haben (letztes beispiel war das bus-thema nach klagenfurt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Zu den 500 kommen aber noch weitere dazu, da erst gestern der freie Verkauf gestartet hat. Und wenn dann nur die aktiven fehlen und am Vorplatz stehen machts wenig Sinn, da ohnehin noch genug Geld in die Kassa kommt.

Wie gesagt, für diesen mangelnden Zusammenhalt müssen sich auch die aktiven FCs selber in den Hintern beissen.

Und dass die Kurve recht voll sein kann ohne dass viel Stimmung herrscht ist absolut möglich, und wird wohl auch so sein. Wenn das dann den Medien einen Satz, und El Franco ein bissl Verärgerung wert ist, dann passt das schon. Viel mehr kann man sich auf so kurzfristiger Basis nicht erwarten. Ich dachte eigentlich daran runter zu fahren, werde das aber nicht tun.

Fehlt nur noch, dass wir unseren Verein als Religion bezeichnen und die Vereinsfarben bei Gelegenheit wechseln und zum Rekordmeister ernennen wir uns ebenfalls.

was faselst du bitte da? Jegliche Opposition zu amateurhafter vereinspolitik ist gleich Hütteldorfer Zustände, oder was genau meinst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

geht übrigens bei weitem nicht nur um das eine spiel, sondern um den "fanservice" des sk sturm im allgemeinen und darum, dass man es satt hat immer zu intervenieren, nachdem die verantwortlichen wieder einen schnellschuss fabriziert haben (letztes beispiel war das bus-thema nach klagenfurt)

So it is...

Weil wir uns gerade mit dem woamen aus Wien vergleichen: Die hatten damals Aston Villa drei verschiedene Angebot, zu einem super Preis, in einem super Hotel und mit super Fanservice. Die haben sicher nicht auf Gewinn gearbeitet und sind mit 0 ausgestiegen.

Wenns Glasgow wird, schau i ma an, wies bei uns zugeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

deine meinung. sind zum glück net alles willenlose lemminge und kopflose konsumenten, muss aber wirklich jeder für sich selbst wissen!

Sehe es auch zwiegespalten. Einerseits sind die Preise wirklich überteuert, dass der Verein natürlich trotzdem irgendwie Geld scheffeln will ist auch legitim aber alles muss eben auch seine Grenzen haben. Die wurden mit den Horror-Preisen leider überschritten. Wenns plötzlich Standard auf der Welt wäre, wärs mir auch relativ wurscht, mir gehts jetzt nicht einmal um die Zahlen im allgemeinen aber mit dieser Politik wirft man doch ein schlechtes Bild auf die Vereinsführung.

Viel mehr gefällt mir was du zuletzt angesprochen hast, nämlich den Fan-"Service". Wenn man diesen einmal bewertet müssten sich eigentlich alle einig sein (die sich bissal mehr mit der Thematik beschäftigen), dass der Protest gerechtfertigt ist. Aber um auf mein "zwiegespalten" zurückzukommen, da bin ich dann doch wieder bei Baldur, der Zeitpunkt und die Wahl der Begegnung könnten bezüglich der Wichtigkeit nicht schlechter gewählt sein. Mit dem Kauf eines Tickets die perverse Preispolitik fast noch zu fördern ist wohl ein wahrer Kritikpunkt, ich denke aber dass expliziter lauter Protest (oder in welcher anderen auffälligen Form auch immer) gegen die Vereinsführung genauso wahrgenommen wird, wie ein Boykott der Zuseher! (der ja leider auch die momentan ohnehin "hiniche" Mannschaft nicht gerade stärkt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Haben wir jetzt schon eine Einheitsmeinung in der Kurve? Fehlt nur noch, dass wir unseren Verein als Religion bezeichnen und die Vereinsfarben bei Gelegenheit wechseln und zum Rekordmeister ernennen wir uns ebenfalls.

Nein, haben wir nicht, aber dennoch sollte man für eine Sache, die die ganze Fangemeinde betrifft vielleicht aus einem anderen Blickwinkel betrachten und dazu mit Weitblick behandeln. Die zahlende Fan bzw. die Kurve ist immer noch DER Hauptsponsor des Vereines. Und auch wenn niemand so ein wichtiges Spiel nur annähernd versäumen will setzt man damit ein Zeichen. Ein stiller Protest bzw. vor dem Stadion Zetterl austeilen wird nicht viel bringen. Und je mehr Leute daheim bleiben, desto eher wird der Verein draufkommen wer hier der wichtigste Part im Verein ist und warum er überhaupt existiert. Ein Blick zu den Salzburger Konsumenten reicht hier vollkommen aus.

Ja, es wäre schön gewesen, wenns die Tickets günstiger gegeben hätte, brauchen wir nicht zu diskutieren. Dennoch, zumindest auf den Rang eines Bundesligaspiels kann man das Duell durchaus stellen, auch wenns einige nicht wahrhaben wollen, es geht eben um sehr viel und das Hinspiel hat keine Vorentscheidung gebracht. Daher habe ich auch keinen Zweifel daran, dass das Stadion gut besucht sein wird. Wegen einem einzigen Spiel jetzt gleich Aussendungen zu verschicken und Konsequenzen anzudrohen ist einfach lächerlich. Das Stadion wird so oder so nicht voll sein, aber sicher nicht wegen der Aussendung, auch wenn man das mit Sicherheit dann so verkaufen will. Das find ich mehr zum speiben als den Kartenpreis.

Wie schon von anderen erwähnt. Geht ja nicht um das eine Spiel und die paar Netsch die man mehr bezahlen müsste. Nebenbei für dich zum Nachdenken:

So wurden laut Stockenhuber sowohl die Busse zum Videoton-Heimspiel in Klagenfurt, als auch der Flug nach Tiflis praktisch zum Selbstkostenpreis an die Fans weiterverrechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wenn man sich heute die möglichen Gegner von Sturm im CL Playoff angesehen hat - kann ich nur sagen

ich glaub ihr könnts ,sofern ihr die 3. Runde übersteht was ich annehme, in die CL Gruppenphase kommen -

wünschen tät ichs Euch !

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

deine meinung. sind zum glück net alles willenlose lemminge und kopflose konsumenten, muss aber wirklich jeder für sich selbst wissen!

Na geh. Wenn's gegen Admira, Neustadt, Kapfenberg oder weiß was ich wen spielts könnts protestiern. Ich verstehe den Unmut, aber wenn Sturm aufsteigt haben alle was davon :ratlos: Bei diesem Spiel würd ich trotzdem supporten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na geh. Wenn's gegen Admira, Neustadt, Kapfenberg oder weiß was ich wen spielts könnts protestiern. Ich verstehe den Unmut, aber wenn Sturm aufsteigt haben alle was davon :ratlos: Bei diesem Spiel würd ich trotzdem supporten.

schmarrn! du wirst immer einen grund finden, warum man gerade jetzt nix machen darf. wir waren schon beim videoton-spiel kurz davor und nun reichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

schmarrn! du wirst immer einen grund finden, warum man gerade jetzt nix machen darf. wir waren schon beim videoton-spiel kurz davor und nun reichts.

Ja aber es gibt optimalere Zeitpunkte ;) Das wollt ich damit sagen :)

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.