scatta Ultras liberi Geschrieben 6. November 2011 Vor allem wäre interessant welche Agentur uns die angeboten hat!? Aber ich werde mir diese Spieler mal am Montag beim Training ansehen. ist das schon am MO? fotos wären ein hit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. November 2011 ist das schon am MO? fotos wären ein hit Ich hab eh eine gute Kamera am Handy also ist das kein Problem. Ich könnte auch HD Videos drehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 6. November 2011 Ich hab eh eine gute Kamera am Handy also ist das kein Problem. Ich könnte auch HD Videos drehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. November 2011 Ich hab eh eine gute Kamera am Handy also ist das kein Problem. Ich könnte auch HD Videos drehen. das klingt absolut toll - welches handy hast du denn genau und was hat es in etwa gekostet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. November 2011 Ich kann mir nur net ganz vorstellen dass es sich bei denen um spieler handelt die schon einen namen in europa haben, das werden eher junge unbekannte sein Glaub ich auch eher, aber der is seit September vereinslos oder so in brauchbarem Alter, vielleicht will er no in Europa bleiben, Nationalspieler, is mir halt ins Aug gestochen wie ich schauen wollt was bei denen so Junges z.B. aus dem NT in Frage kommt. Sind eigentlich einige in brauchbaren Ligen bei brauchbaren Vereinen und ein paar eben noch nicht herüben in Europa mal gucken wer die 3 wirklich sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. November 2011 Noch dazu könnte Rotpuller im Sommer als Spieler mit viel Spielpraxis zurückkommen. also wenn die rieder die kaufoption für rotpuller nicht ziehen, dann kann man ihnen nur dankbar sein. das klingt absolut toll - welches handy hast du denn genau und was hat es in etwa gekostet? die entscheidende frage ist wohl eher, wo hast du es gekauft und war dieses geschäft legal ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. November 2011 also wenn die rieder die kaufoption für rotpuller nicht ziehen, dann kann man ihnen nur dankbar sein. Wenn die Austria ihn behalten will, dann hilft die Option auch nix, die können ihn dann für den Fixbetrag kaufen, aber eben nur wenn ihn die Austria weglässt. Außerdem muß er auch wollen, die Sklaverei wurde abgeschafft. Die Austria hat sicher keine Option abgeschlossen wo der Spieler fix gehen muß, wenn ein anderer Verein will, so deppert sinds nun wirklich nicht, ging ja darum ihm Spielpraxis zu verschaffen und eventuell wieder zurückholen zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. November 2011 und war dieses geschäft legal ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. November 2011 Wenn die Austria ihn behalten will, dann hilft die Option auch nix, die können ihn dann für den Fixbetrag kaufen, aber eben nur wenn ihn die Austria weglässt. Außerdem muß er auch wollen, die Sklaverei wurde abgeschafft. Die Austria hat sicher keine Option abgeschlossen wo der Spieler fix gehen muß, wenn ein anderer Verein will, so deppert sinds nun wirklich nicht, ging ja darum ihm Spielpraxis zu verschaffen und eventuell wieder zurückholen zu können. na hoffentlich ist dem auch wirklich so. irgendwie hab ich das blöde gefühl, dass es genau so ist, wie im zweiten absatz erwähnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 6. November 2011 falsch, ich habe geschrieben einen STARKEN zweier-goalie, der fehlt uns nämlich hinter lindner. Wie gesagt: Wieso willst noch einen dritten Zweier . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. November 2011 Wie gesagt: nochmals. ich will keinen dritten zweier, sondern einen starken zweier, weil wir den nicht haben. krell und hadzikic sind noch nicht so weit. arnberger verletzt. sollte sich lindner, ähnlich wie damals safar oder almer verletzen, dann wird mir mulmig, wenn ich an grünwald denke. das war nach schumacher und diabang, wohl der größte transfer-flop der letzten jahre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. November 2011 nochmals. ich will keinen dritten zweier, sondern einen starken zweier, weil wir den nicht haben. krell und hadzikic sind noch nicht so weit. arnberger verletzt. sollte sich lindner, ähnlich wie damals safar oder almer verletzen, dann wird mir mulmig, wenn ich an grünwald denke. das war nach schumacher und diabang, wohl der größte transfer-flop der letzten jahre. Nanana, übertreiben müssen wir es jetzt aber auch nicht. Schumi und Momo haben über 2 Jahre hinweg größtenteils katastrophale Leistungen geboten. Beim PG wars jetzt halt mal 1 Fehler zu viel, dafür bekommt er auch eine Nachdenkpause. Ob er ein richtiger Flop wird, wird sich erst später zeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. November 2011 (bearbeitet) Nanana, übertreiben müssen wir es jetzt aber auch nicht. Schumi und Momo haben über 2 Jahre hinweg größtenteils katastrophale Leistungen geboten. Beim PG wars jetzt halt mal 1 Fehler zu viel, dafür bekommt er auch eine Nachdenkpause. Ob er ein richtiger Flop wird, wird sich erst später zeigen. versteh mich nicht falsch. im sinne und interesse der austria wünsche ich mir, dass ich mich bei p.grünwald sehr täusche. ich werde das gefühl aber nicht los, dass der typ PG einfach nicht zu uns passt. charakterlich und auch vom spielerischen niveau her. ich hoffe ich irre mich gewaltig, aber ich finde, es wäre besser gewesen von anfang an eine klare nummer eins zu definieren, sprich HL das vertrauen zu schenken, und als backup einen tormann zu haben, der sich mit der nummer zwei "zufrieden" gibt. ich weiß nicht, ob safar diese rolle "gerne" gespielt hätte, aber ich hätte es ihm zugetraut. automatisch hättest einen klaren einser-tormann, und für den fall der fälle eine sehr gute rückversicherung in der hinterhand. dahinter kannst die jungen in ruhe aufbauen für die zeit nach safar. ich finde die verpflichtung von grünwald ist ein zusätzlicher unnötiger unruheherd, der nicht hätte sein müssen und uns auch nicht wirklich nach vorne bringt, sondern eher behindert. ähnlich die personalie linz, die dem mannschaftsgefüge nicht gut tut, aber das ist wieder eine andere geschichte. bearbeitet 6. November 2011 von AW1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 6. November 2011 nochmals. ich will keinen dritten zweier, sondern einen starken zweier, weil wir den nicht haben. krell und hadzikic sind noch nicht so weit. arnberger verletzt. sollte sich lindner, ähnlich wie damals safar oder almer verletzen, dann wird mir mulmig, wenn ich an grünwald denke. das war nach schumacher und diabang, wohl der größte transfer-flop der letzten jahre. Ohne den so genannten größten Flop hätte uns Ljubljana aus dem EC gekickt und Innsbruck könnte sich heute den zweiten Sieg abholen. Deine Spitzen gegenüber Grünwald sind absolut unpassend. Du fantasierst dir irgendwas zusammen, das dir gerade in den Kram passt, wovon aber jeder mit etwas Sachverstand gesegnete Fußballfan mit einem Blick weiß, dass es Blödsinn ist. Krell, Hadzikic, Arnberger stärker als Grünwald zu sehen ist jenseitig, und der Vergleich mit zwei erfolglosen Stürmern argumentativer Unsinn. Was du dir hier zusammenreimst, übertrifft sogar die Tiraden des spinnerten Martinovic. Dass es dir nicht zu blöd wird, in jedem Thread zigmal darauf "hinzuweisen", dass Grünwald ein böser, unfähiger Unheilsbringer ist, schwächt deine Position zusätzlich. Ich weiß, dass du am liebsten gescheit und super polemisch wirken willst, aber ganz ohne Hirn geht das halt auch nicht. Also bleib bitte am Boden und schreib endlich einmal substanziell normale Beiträge, anstatt das Gscheiterl zu mimen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. November 2011 Ohne den so genannten größten Flop hätte uns Ljubljana aus dem EC gekickt und Innsbruck könnte sich heute den zweiten Sieg abholen. Deine Spitzen gegenüber Grünwald sind absolut unpassend. Du fantasierst dir irgendwas zusammen, das dir gerade in den Kram passt, wovon aber jeder mit etwas Sachverstand gesegnete Fußballfan mit einem Blick weiß, dass es Blödsinn ist. Krell, Hadzikic, Arnberger stärker als Grünwald zu sehen ist jenseitig, und der Vergleich mit zwei erfolglosen Stürmern argumentativer Unsinn. Was du dir hier zusammenreimst, übertrifft sogar die Tiraden des spinnerten Martinovic. Dass es dir nicht zu blöd wird, in jedem Thread zigmal darauf "hinzuweisen", dass Grünwald ein böser, unfähiger Unheilsbringer ist, schwächt deine Position zusätzlich. Ich weiß, dass du am liebsten gescheit und super polemisch wirken willst, aber ganz ohne Hirn geht das halt auch nicht. Also bleib bitte am Boden und schreib endlich einmal substanziell normale Beiträge, anstatt das Gscheiterl zu mimen. geh bitte. jetzt wirst aber lächerlich. bis zu diesem posting, dachte ich du würdest zuerst überlegen und dann schreiben. wer sagt, dass wir ohne grünwald, sondern mit lindner oder irgendjemand anderen nicht gegen laibach weitergekommen wären ? umgekehrt könnte ich genauso gut sagen, dass wir in der meisterschaft schon lange an der spitze stehen würden, hätte ein anderer tormann gespielt. du kannst genauso wenig das gegenteil beweisen, wie ich das andere gegenteil. und bitte wann habe ich gesagt, dass krell, hadzikic und arnberger besser sind als grünwald ? deren zeit ist sicher noch nicht da, aber sie könnten sich im background eines z.B. safars besser entwickeln als hinter einem grünwald. was sollen die von PG lernen ? schau dir einmal ein training an, dann weißt du es. spielerisch kann man sich von ihm nämlich nichts abschauen. lernen kann man von ihm, wie man egozentrisch und präpotent ist, wie man andere gekonnt ignoriert und beim training einen lustlosen eindruck macht. jemanden ohne hirn zu bezeichnen und selbst a) schwachsinn, b) unrichtigkeiten und c) argumentative armseeligkeiten zu verbreiten, das hat stil, quasi den "PG-stil". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts