AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. August 2011 Bea auf twitter: ich habe bus von Austria gegenüber dem hotel gesehen... Steche ich die Reifen? Jijijijijijijiji..... wann war das ? wie meint er das genau ? in welchem zusammenhang ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. August 2011 (bearbeitet) Kann man wieder den Thread ^^Konkurenz im Fokus^^ wieder öffnen? bearbeitet 7. August 2011 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 7. August 2011 Seids doch bissi liberaler, geht doch niemanden was an, was bestimmte herren in ihrer freizeit machen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 7. August 2011 War ja klar, dass unsere Unnedigen Fans mit Fans des Vereins des noch unnedigeren Martin Grafs befreundet sind und gegen die Innsbrucker wettern müssen... Tu felix Austria Wien... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. August 2011 Tu felix Austria Wien... warum der ganze verein austria wien ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. August 2011 Ihr müsst das verstehen....manche Leut haben einfach zu wenig Möglichkeiten in ihrem Leben etwas zu erreichen....oder glaubst jemand der einen guten Job, ein geregeltes Leben und auch sonst außer Fußball noch andere Interessen im Leben hat riskiert Vorstrafen,eine gebrochene Nase oder sonst was nur weil ihm dabei einer abgeht wie er vermummt und laut schreien auf andere Volldillos der selben Kategorie losgeht und der pösen pösen Polizei zeigt was für eine hate Sau man doch ist (nur weil man weiß, dass in Österreich eh jeder aufschreit wenn die Polizei ein bissl härter vorgeht)....ich würd mich ja so abpecken wenn die Leut das mal in einem anderen Land versuchen...in Amerika würd er schon mit dem Taser am Boden liegen bevor er noch ACAB schrein kann warum "schläger" immer assoziale arbeitslose sein müssen, welche in ihrem leben nix erreicht haben, ist mir auch schleierhaft!? gewalt gibts in allen gesellschaftsschichten! genauso wie links und rechts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2011 (bearbeitet) ich habe mir die 15 fotos bei sportnet gerade angesehen,mir erschliesst sich nicht ganz was das mit der austria zu tun hat.ausser das ogris dort war. garnix. ms-freies wochenende im asb halt... bis auf das cupspiel kann man nicht über daxi, linz oder badkicker junuzovic herziehen, und somit muss man halt sein ventil andersartig aufdrehen. wayne... bearbeitet 7. August 2011 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2011 warum "schläger" immer assoziale arbeitslose sein müssen, welche in ihrem leben nix erreicht haben, ist mir auch schleierhaft!? gewalt gibts in allen gesellschaftsschichten! genauso wie links und rechts Irgendwas muss in deren Leben jedenfalls schief laufen da ich keinen Menschen kenne der bei normalem Verstand nur zur "Gaude" prügeln geht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. August 2011 Irgendwas muss in deren Leben jedenfalls schief laufen da ich keinen Menschen kenne der bei normalem Verstand nur zur "Gaude" prügeln geht... hmm boxer, karatekämpfer, sonstige kampfsportler!?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2011 hmm boxer, karatekämpfer, sonstige kampfsportler!?? guter Vergleich.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2011 hmm boxer, karatekämpfer, sonstige kampfsportler!?? Lol....ich hoff du willst lustig sein...sonst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. August 2011 Grad gesehen dass die Boys wieder filmen http://www.youtube.com/user/20Boys03 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2011 Nur der Vollständigkeit halber, und weils so schön groß im Bild war: die bengalische ist vom FCW Sektor aus geworfen worden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 8. August 2011 Wie schaut es mit dem Derby aus...stimmt das,das wir F 1 und 2 Rang bekommen und 3 Rang die Grünen??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. August 2011 Wie schaut es mit dem Derby aus...stimmt das,das wir F 1 und 2 Rang bekommen und 3 Rang die Grünen??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts