Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich find 3,5 echt schwer in Ordnung. Würd auch nichts dagegen sagen, wenn der Verein dieses Angebot annimmt. Dass diese 3,5 Mill. dem Verein wenig bringen würd, wie hier schon behauptet, würde ich jetzt mal zu bezweifeln. Das ist schon ein ordentlicher Batzn.

Warten wie er sich weiterentwickelt, halte ich für riskant. Braucht sich nur verletzen oder in ein Tief fallen, und schon sinkt sein Marktwert. Und auf einmal hat er nur mehr 1 od. 1/2 Jahr Vertrag und man bekommt grad mal eine Mille noch ...

Wichtig wäre es, wenn er jetzt international aufzeigt, dann könnte man noch mehr rausholen.

seh ich exakt so.

die eine mille vom einzug in die gruppenphase sind für den verein EXTREM wichtig. und dann sollen 3.5 mal so viel nichts wert sein? niemals.

außerdem würde man mit diesem geld garantiert würdigen ersatz finden. unter anderem vrsic?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

:laugh::laugh::laugh:

Wo willst denn die ausgraben??

Oder hast Dich um einen Nuller vertippt?

Sarkasmus.. die Anzahl der SBG away Fahrer ist lächerlich, erstrecht wenn ich sehe dass deren Stadion ab und zu mit 16k+ gefüllt ist. :lol:

Aber das ist ein Kapitel von dem eh jeder bescheid weiß.

Bara für unter 3 Mille zu verkaufen wäre lächerlich, wenn man einen Kavlak oder Pelikan um mehr als 1 mille verkauft :lol:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

sobald 3 Mio + für die Austria überbleiben tät ich ihn ziehen lassen.

Wir brauchen endlich mal einen Bombentransfer. Mit dem Geld 2-3 verstärkungen holen und den rest in die infrastruktur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wenn wir wirklich 3Mille+ bekommen sollten, dann würd ich Bara sofort verkaufen, obwohls mir sehr leid um ihn täte da er für mich mitunter den Austriaspielstil wie kein anderer in letzter Zeit außer Mile viel. verköpert. Man kann nie wissen was passiert und besser wir kassieren mal ordentlich ab, als wir schauen wieder durch die Finger, Risiko würde ich keins eingehen, mit dem Geld kann man guten Ersatz holen und mit dem Rest unsere Schulden abbezahlen oder beginnen die Nord zu renovieren bzw. schon einen Teil auszubauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

mein senf dazu: 3,5 millionen !!! ist/wäre ein bomben transfer !

obs stimmt oder nicht, aber falls der herr sagte das er bereit ist 3,5 mio hinzublättern war das ein schuss ins knie, d.h. parits könnte die ablöse um ein vielfaches ;) noch hochschrauben.....4 mio. wären einfach nur :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

also bei noch drei jahren laufzeit sind 3.5 aber erst der anfang, da muss man schon schauen das man in jelavic, hoffer dimensionen vorstößt !

Wenn die 3,5 ganz bei der Austria hängen bleiben, is es schon mehr als Jelavic und Hoffer bei Rapid gebracht haben, dort haben bei den ~5 Mio. je Kicker 285664773 Leute mitgeschnitten. Natürlich wären 5 Mio. die bei der Austria hängen bleiben besser, aber irgendwie nicht realistsich, wennst ~ 4 Mio. abstauben kannst und ~ 3 hängen bleiben wär ich hochzufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Wenn die 3,5 ganz bei der Austria hängen bleiben, is es schon mehr als Jelavic und Hoffer bei Rapid gebracht haben, dort haben bei den ~5 Mio. je Kicker 285664773 Leute mitgeschnitten. Natürlich wären 5 Mio. die bei der Austria hängen bleiben besser, aber irgendwie nicht realistsich, wennst ~ 4 Mio. abstauben kannst und ~ 3 hängen bleiben wär ich hochzufrieden.

dies!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Wenn die Rising Stars Gönner einen bestimmten Prozentsatz ernten, seh ich aber schwarz, dass 3 von 4 Mio. beim Verein hängen bleiben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn die 3,5 ganz bei der Austria hängen bleiben, is es schon mehr als Jelavic und Hoffer bei Rapid gebracht haben,

und ? deswegen soll man weniger rausholen (können) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Wenn die Rising Stars Gönner einen bestimmten Prozentsatz ernten, seh ich aber schwarz, dass 3 von 4 Mio. beim Verein hängen bleiben werden.

Afaik is barazite kein Rising Stars spieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und ? deswegen soll man weniger rausholen (können) ?

Muss ich dir recht geben. Da müsste grundsätzlich mehr drin sein... Denn im Endeffekt müsste man das Geld wieder in Verstärkungen investieren (wahrscheinlich mindestens die Hälfte) und dann muss diese Verstärkung auch erst mal einschlagen. Würd lieber mal Geld durch Erfolge machen und nicht durch Spielerverkäufe. Was es Rapid gebracht hat sieht man jetzt eh...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Muss ich dir recht geben. Da müsste grundsätzlich mehr drin sein... Denn im Endeffekt müsste man das Geld wieder in Verstärkungen investieren (wahrscheinlich mindestens die Hälfte) und dann muss diese Verstärkung auch erst mal einschlagen. Würd lieber mal Geld durch Erfolge machen und nicht durch Spielerverkäufe. Was es Rapid gebracht hat sieht man jetzt eh...

das machst dann aber nur in der el/cl und da brauchen wir ein wunder. platz 3 ist zwar drinnen aber um weiterzukommen genügt das nicht ;)

voraussetzung ist halt, dass du mit "geld durch erfolge" nicht den aufstieg von der ersten in die zweite cuprunde meinst :=

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

wurde ja eh keine abloese bezahlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten