fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 14. Mai 2012 Das ist, das kann ich beschwören ein weiterer Punkt wo du von "Ich habs euch von Anfang an gesagt" glänzen kannst. langsam finde ich meine penetrante rechthaberei selbst ziemlich unsympathisch... aber einer muss halt der welt die wahrheit verkünden. dieser aufgabe habe ich mich eben zu stellen. Sag bloß ihr kehrt der Ost den Rücken? JUDAS! coming of age... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 14. Mai 2012 Sag bloß ihr kehrt der Ost den Rücken? JUDAS! Eigentlich ist das ja Privatsache, andererseits hast du natürlich vollkommen Recht. Denn das ist nun wirklich eine "Neuigkeit", mit der sich dieser Thread auseinanderzusetzen hat. @fermin: Ana hot immer des Bummerl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Mai 2012 Nord wird immer enger... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Mai 2012 Nord wird immer enger... keine sorge, da wird genug frei werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Mai 2012 (bearbeitet) keine sorge, da wird genug frei werden... Kann ich mir nicht vorstellen. Es wird oftmals viel geredet und danach nicht gemacht edit: v.a., wer will seinen guten Platz verlieren - wird ja Jahr um Jahr schwieriger ein hübsches Plätzchen zu finden bearbeitet 14. Mai 2012 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 14. Mai 2012 huji, übergib uns einfach deinen aboplatz, wenn foda kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Mai 2012 huji, übergib uns einfach deinen aboplatz, wenn foda kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2012 http://yfrog.com/mn1asivj 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2012 http://yfrog.com/mn1asivj Fesch wann darf man das auf der ost bewundern?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 15. Mai 2012 Fesch wann darf man das auf der ost bewundern?? Natürlich nur beim Derby gegen unseren Erb- und Erzfeind aus Bilbao... Zum Speiben, wie manche Leute den Ruf unseres Klubs in den Dreck ziehen. Und dann noch mit dem offiziellen Vereinswappen. Aber man ist es ja schon gewohnt, nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 15. Mai 2012 http://yfrog.com/mn1asivj gestern hat jemand etwas von scouts hinter dem tor gesagt - FAIL besteht die fanfreundschaft zwischen real und der austria immer noch? ich mag real 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2012 bis wir es mit diesen leistungen mal wieder in den ec schaffen, verrottet das banner schon längst. gestern hat jemand etwas von scouts hinter dem tor gesagt - FAIL besteht die fanfreundschaft zwischen real und der austria immer noch? ich mag real Das war wohl eher ein gewisser us-wien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 15. Mai 2012 keine sorge, da wird genug frei werden... leider Gottes sind viele Abo-Plätze auf der Nord belegt, die dazugehörige Personen werden jedoch nie gesehen oder stehen oben beim Geländer..... zwei Plätze neben mir, mit bester Sicht, waren das ganze Jahr über leer.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2012 gestern hat jemand etwas von scouts hinter dem tor gesagt - FAIL besteht die fanfreundschaft zwischen real und der austria immer noch? ich mag real das ist keine fanfreundschaft sondern ein einzelner dodl mit entsprechenden freunden bei beiden vereinen ich mag real auch und genier mich deshalb doppelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 15. Mai 2012 das ist keine fanfreundschaft sondern ein einzelner dodl mit entsprechenden freunden bei beiden vereinen ich mag real auch und genier mich deshalb doppelt hab gehört dass sei ne kleine fanfreunschaft. austria & real - rechts und radikal fragt man sich auch was der typ für ein leben hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts