Long Postinho Geschrieben 12. Mai 2012 http://sport.orf.at/stories/2120003/2120004/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 12. Mai 2012 was soll man dazu noch sagen der worte sind genug gewechselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Mai 2012 Wenns nach der gestrigen Amaspartie geht bekommen wir ein Trainertriumphvirat aus Hütter, Glieder und Kauz. Ansonsten noch Kögelberger, Kreissl, Schmied und Ozegovic gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2012 http://sport.orf.at/stories/2120003/2120004/ Tja da ist unser vorstand selber schuld!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. Mai 2012 (bearbeitet) Zuschauerschnitt Bundesligaspiele der Austria: 10/11 9.550 11/12 8.614 Rückgang von 9,8% im Vergleich zum Vorjahr Hoffe mit den neuen Trainer/Spielern und den Jugendabos wird die Ost nächstes Jahr wieder voller. bearbeitet 14. Mai 2012 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 14. Mai 2012 Zuschauerschnitt Bundesligaspiele der Austria: 10/11 9.550 11/12 8.614 Rückgang von 9,8% im Vergleich zum Vorjahr Hoffe mit den neuen Trainer/Spielern und den Jugendabos wird die Ost nächstes Jahr wieder voller. soviel zum Thema, wir wachsen jedes Jahr ein bisschen mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 14. Mai 2012 Kann doch nicht jedes Jahr bis zum Schluss um die Meisterschaft gehen, generell geht der Schnitt immer mehr den 10.000 näher - auch wenn es die ein oder andere Saison gibt wo es natürlich auch zurück geht, so wie dieses Jahr! Ich bin mir sicher, hätten wir diese Saison um den Meistertitel gespielt hätten wir wieder einen besseren Schnitt....najo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Mai 2012 echt ein wunder dass überhaupt noch wer im stadion war die letzten runden im frühjahr.... einfach zu kotzen was wir gespielt haben - ich kann JEDEN verstehen der sich das im stadion nicht live gegeben hat ps: ich war bei JEDER partie dabei, um div. anfeindungen gleichmal entgegen zu wirken pps: wenn man sich so ein bissl umhört im stadion werden sehr seeehr viele ihr abo NICHT mehr verlängern (ich schon!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 14. Mai 2012 das kommt davon, wenn man sich in guten zeiten im bereich kundenservice und -bindung zurücklehnt. wenn dann sportlich ein grindkick dem nächsten folgt, erodiert es schneller als man glaubt. wird wohl ein intensiver sommer werden müssen. nicht nur für die sportliche leitung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2012 echt ein wunder dass überhaupt noch wer im stadion war die letzten runden im frühjahr.... einfach zu kotzen was wir gespielt haben - ich kann JEDEN verstehen der sich das im stadion nicht live gegeben hat ps: ich war bei JEDER partie dabei, um div. anfeindungen gleichmal entgegen zu wirken pps: wenn man sich so ein bissl umhört im stadion werden sehr seeehr viele ihr abo NICHT mehr verlängern (ich schon!) zu ps: auch bei den amateuren ? zu pps: das abo zahlt sich schon alleine wegen amas und den topspielen aus !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Mai 2012 ad ps: NEIN, keine einzige partie ad pps: mir brauchst du´s nicht zu sagen - ich nehm mir ja auch wieder eins 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2012 das kommt davon, wenn man sich in guten zeiten im bereich kundenservice und -bindung zurücklehnt. wenn dann sportlich ein grindkick dem nächsten folgt, erodiert es schneller als man glaubt. wird wohl ein intensiver sommer werden müssen. nicht nur für die sportliche leitung. auch einer der gründe warum ich beim derzeitigen saukick NICHT ins stadion geh und mir das ganze im TV geb, grausige Kantine seit Urzeiten, grauiges Bier seit Urzeiten, zu wenig Gelegenheiten sich gemütlich beim Stadion vorm Match zu treffen und zu plaudern seit Urzeiten (für mich zählt das Pub ned, diese Bahnhofshallenakustik ist imho länger als 20 Minuten bei einigermaßen hoher Auslastung nicht aushaltbar) - und auch ansonsten fällt ihnen oft mal irgendwas ein das dich außer dem Saukick dann noch aufregt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 14. Mai 2012 (bearbeitet) das kommt davon, wenn man sich in guten zeiten im bereich kundenservice und -bindung zurücklehnt. wenn dann sportlich ein grindkick dem nächsten folgt, erodiert es schneller als man glaubt. wird wohl ein intensiver sommer werden müssen. nicht nur für die sportliche leitung. Das ist, das kann ich beschwören ein weiterer Punkt wo du mit "Ich habs euch von Anfang an gesagt" glänzen kannst. Aber es wird sich schon wer finden, der diese Zahlen schön redet. Schlägt z.B. das Jugendabo ein und der Schntt kann dadurch in etwa gehalten werden, werdens wieder Luftsprünge machen. Aber weniger Abos sind gut. Kann ich freier auf der Nord selektieren. bearbeitet 14. Mai 2012 von Purple Eagle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2012 ad ps: NEIN, keine einzige partie schlechter fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. Mai 2012 (bearbeitet) Das ist, das kann ich beschwören ein weiterer Punkt wo du mit "Ich habs euch von Anfang an gesagt" glänzen kannst. Aber es wird sich schon wer finden, der diese Zahlen schön redet. Schlägt z.B. das Jugendabo ein und der Schntt kann dadurch in etwa gehalten werden, werdens wieder Luftsprünge machen. Aber weniger Abos sind gut. Kann ich freier auf der Nord selektieren. Sag bloß ihr kehrt der Ost den Rücken? JUDAS! bearbeitet 14. Mai 2012 von domi89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts