Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2011/ 2012


Paros

Recommended Posts

the beautiful

Okay, entschuldigung. Da hab ich deinen Begriff auswamsern missinterpretiert. Mea culpa.

Ich finde diesen Artikel grundehrlich. Er ist ein 33 jähriger erwachsener Mann, der eine Meinung haben und diese auch äußern darf. Ich finde das im Rahmen. Er trauert so wie andere auch dem alten Spielstil nach und hält fest, dass es nicht (nur) an der Defensive gelegen hat, dass wir so viele Tore kassiert haben. Abgesehen davon finde ich es logisch, dass er mit seiner Reservistenrolle unzufrieden ist, aber er geht top professionell damit um. Überhaupt ist er in meinen Augen ein Vorzeigeprofi.

Ich hab weder mit der Tatsache, dass er diese Dinge anspricht ein Problem noch mit der Art und Weise.

das ist schön für dich.

Hlinka(33) ist ab sommer ohne vertrag und er spielt nicht, der verein hat quasi seinen nachfolger schon im winter verpflichtet.

wie wertvoll werden seine öffentlich ausgerichteten "tipps" aktuell also sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Hlinka(33) ist ab sommer ohne vertrag und er spielt nicht, der verein hat quasi seinen nachfolger schon im winter verpflichtet.

wie wertvoll werden seine öffentlich ausgerichteten "tipps" aktuell also sein?

aufgrund der tatsache, dass er in (fast) allen recht hat? :ratlos:

klar, geht das interview ins leere, weil sich die umstände, die diesen scheißkick ausgelöst haben aktuell kaum noch rückgängig machen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

aufgrund der tatsache, dass er in (fast) allen recht hat? :ratlos:

Was ist das für ein schaß !? Ja er mag schon recht haben das wir im zm einen spieler zuviel haben - und zwar genau ihn, also soll er lieber still sein, und froh sein das er sein stattliches gehalt schon so lange (für nichts), und noch immer, beziehen darf.

Im übrigen, grünwald und liendl gehören sowieso nicht auf diese position...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

aufgrund der tatsache, dass er in (fast) allen recht hat? :ratlos:

klar, geht das interview ins leere, weil sich die umstände, die diesen scheißkick ausgelöst haben aktuell kaum noch rückgängig machen lassen

ich sehe da nicht gerade viele themen, die angesprochen werden.

die überbesetzung im zentralen mittelfeld sehe ich nur bedingt.

mMn hat da (verspätet) der umbau eingesetzt, mit Holland wollte man einen hungrigen spieler holen, der im idealfall ähnlich wie Baumgartlinger das defensive mittelfeld dominieren soll.

ein starker 6er hat uns doch wirklich augenscheinlich gefehlt, Hlinka ist das nur bedingt und Mader glänzt nun auch nicht unbedingt in der defensive.

für mich geht die kritik jedenfalls ins leere, der Holland-transfer war nicht der grund, weshalb die kracher für die offensive ausgeblieben sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

ja, aber mit seinen generellen feststellungen hat er recht ("abgänge keine ausrede"; "defensive nicht allein schuld an vielen gegentoren"; "fehlendes kombinationsspiel")

alles keine morderkenntnisse, aber alles richtig

dass er für die 6er position eigene ansichten hat ist auch legitm, auch wenn ich dir soweit recht geben würde, dass das nicht unbedingt in die öffentlichkeit muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und am Spieltag gilts nicht? :nope:

Sollte es wider erwarten dennoch zu einen "Ausverkauft" kommen,kannst dir vorstellen wie die "Fans" reagieren welche wieder nach Hause fahren müssen!

Natürlich ist es bitter,dass die Aktion nicht auch am Spieltag gilt. Vorallem für die Fans aus den Bundesländern,welche nicht nach Wien fahren werden um sich im VVK die Karten zu besorgen, ist es keine optimale Lösung!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kann mir nicht vorstellen, daß es am Matchtag nicht gilt, haben wohl eher nur die Vorverkaufszeiten/stellen hingeschrieben. Mir is blunzn, da Abo, aber Mail oder Anruf und man ist schlauer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Da ich zum kleinen Derby eh kommen wollt freut mich die Aktion umso mehr :)

Zuschauer denke ich wird abhängig wie des WE verläuft, sollte Rapid, RBS irgendwie Punkte liegen lasse und die Austria 3 holen ist die Motivation schonmal höher, spielt dann das Wetter noch mit und gewinnt die Admira die nächsten 2 Spiele könnte es echt ein schönes und gut gefülltes Spiel werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Da ich zum kleinen Derby eh kommen wollt freut mich die Aktion umso mehr :)

Zuschauer denke ich wird abhängig wie des WE verläuft, sollte Rapid, RBS irgendwie Punkte liegen lasse und die Austria 3 holen ist die Motivation schonmal höher, spielt dann das Wetter noch mit und gewinnt die Admira die nächsten 2 Spiele könnte es echt ein schönes und gut gefülltes Spiel werden

kleines Derby? hab ich was verpasst? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.