Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 1. März 2012 roland linz ist super! Also ich hol mir meine(n) Veilchensamen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 1. März 2012 Dass du auf Samen stehst ist ja eh schon bekannt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 1. März 2012 Dass du auf Samen stehst ist ja eh schon bekannt... kennen wir uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 1. März 2012 Gegen die Admira wird das Haus nie voll.Selbst wenn wir noch so mit den Preisen runtergehen. Krieg ich jetzt Stadionverbot? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2012 selbst wenn wir die karten verschenken würden, wäre das stadion nicht voll ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. März 2012 Der Verein liest mit Nein,der Verein liest nicht nur mit,sondern er antwortet sogar! Steckt da schon das neue Fanservice dahinter? Finde es echt super,dass der Verein auch hier mitliest und ggf. Infos postet bzw. Unklarheiten aus dem Weg räumt!!! Gerade das Internet ist ein super Kommunikationsmittel (austriafans.at;austriansoccerboard). Da erreicht man von Vereinsseite her schon mal eine Menge potenzielle Stadionbesucher mit den aktuellen Infos!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. März 2012 Nein,der Verein liest nicht nur mit,sondern er antwortet sogar! Steckt da schon das neue Fanservice dahinter? Finde es echt super,dass der Verein auch hier mitliest und ggf. Infos postet bzw. Unklarheiten aus dem Weg räumt!!! Gerade das Internet ist ein super Kommunikationsmittel (austriafans.at;austriansoccerboard). Da erreicht man von Vereinsseite her schon mal eine Menge potenzielle Stadionbesucher mit den aktuellen Infos!!! wo ist denn eine stellungnahme vom verein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 2. März 2012 Steckt da schon das neue Fanservice dahinter? Dachte ich mir auch schon wo ist denn eine stellungnahme vom verein? Hallo ufo05, danke für die Anmerkung! Die Ticket-Aktion gilt natürlich auch am Matchtag! Der Text wurde auf der offiziellen Homepage diesbezüglich auch schon ausgebessert. Forza Viola! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. März 2012 ah, nicht gesehen, scheiß "last read" button 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 2. März 2012 Im aktuellen 11 Freunde Magazin befindet sich ein Panoramaposter unseres Stadions samt Schneckal Interview 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 2. März 2012 Im aktuellen 11 Freunde Magazin befindet sich ein Panoramaposter unseres Stadions samt Schneckal Interview Wie groß ist das Poster und wo kann ich das 11 Freunde erwerben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 2. März 2012 (bearbeitet) Wie groß ist das Poster und wo kann ich das 11 Freunde erwerben Es sind 3 A4 Seiten gefaltet Am Westbahnhof Kiosk gibt es das Magazin sicher. edit: Hier ein Photo vom Poster bearbeitet 2. März 2012 von Prinz Eugen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 2. März 2012 Der Kevin Wimmer, an dem wir dran sind/waren gefällt mir sehr gut gegen Altach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 2. März 2012 Es sind 3 A4 Seiten gefaltet Am Westbahnhof Kiosk gibt es das Magazin sicher. edit: Hier ein Photo vom Poster Danke Das Spiel war letzte Saison gegen den LAsK,oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 2. März 2012 Danke Das Spiel war letzte Saison gegen den LAsK,oder? Bitte. Japp, war gegen den LASK ... da waren wir auch ganz gut besucht ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts