Recommended Posts

Mir is ois...

nachdem für Orti und Linz aufgrund der Leistung bzw. des Könnens eh nur Platz auf der Bank bleibt, ist Georgi endlich Kapi :clap:

Bleibt zu hoffen :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

na wenigstens hat der rolandinho dadurch am papier keine stammplatzgarantie. ortlechner wird sowieso neben margreitter in der IV gesetzt sein, da rogulj nicht und nicht fit wird. von dem her eine logisch entscheidung, wobei mir die reihenfolge besser gefallen hätte ... 1.suttner, 2.margreitter, 3.barazite

barazite?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bleibt zu hoffen :schluchz:

Ich hoff ja eher dass linz zu alter stärke findet und uns zum meistertitel schießt, aber das passt halt nicht zu den sympathiewerten mancher...

Ja und weil ich stammplatzgarantie von linz gelesen hab, da hat wohl wer den herbst verschlafen

bearbeitet von kaos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hoff ja eher dass linz zu alter stärke findet und uns zum meistertitel schießt, aber das passt halt nicht zu den sympathiewerten mancher...

Ja und weil ich stammplatzgarantie von linz gelesen hab, da hat wohl wer den herbst verschlafen

schon klar, dass er im herbst bei daxbacher keine stammplatzgarantie MEHR hatte. mich freut es nur deswegen, denn wäre er beim neuen trainer kapitän geblieben, hätte das für den beginn zumindest geheißen, dass er auch fix spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Fehlt nur noch, dass man den zukünftigen Kapitän Margreitter einen neuen Vertrag vorlegt; Seiner läuft 2013. Sollten wir ihn dann ablösefrei verlieren oder überhaupt verlieren, wäre das in meinen Augen eine Katastrophe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jop!

War auch ein Notwendiger Schritt aus meiner sicht!

Nur ich hätte wahrscheinlich Magreitter und Suttner als kapitäne bestimmt!

Erstens weil beide Führungsqualitäten haben ,Magreitter mehr als Suttner!

Zweitens muss ortlechner aufpassen nicht den platz an Mally zu verlieren!

Barazite ist für mich kein Führungsspieler-er ist ein grossartiger Fussballer ,aber keiner der eine Mannschaft führen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Jop!

War auch ein Notwendiger Schritt aus meiner sicht!

Nur ich hätte wahrscheinlich Magreitter und Suttner als kapitäne bestimmt!

Erstens weil beide Führungsqualitäten haben ,Magreitter mehr als Suttner!

Zweitens muss ortlechner aufpassen nicht den platz an Mally zu verlieren!

Barazite ist für mich kein Führungsspieler-er ist ein grossartiger Fussballer ,aber keiner der eine Mannschaft führen kann!

Ich find Ortlechner als Kapitän absolut in Ordnung. Er ist ein Führungsspieler und eine Psrsönlichkeit. Dass er für mich auch sportlich über jeden Verdacht erhaben ist, sag ich nur am Rande. Auch wenn das nicht alle so sehen wie ich, aber mit ihm in der IV hätten wir in den letzten beiden Spielen keine 8 Trümmer kassiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

nachdem für Orti und Linz aufgrund der Leistung bzw. des Könnens eh nur Platz auf der Bank bleibt, ist Georgi endlich Kapi :clap:

this

Mally wird Orti bald haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich find Ortlechner als Kapitän absolut in Ordnung. Er ist ein Führungsspieler und eine Psrsönlichkeit. Dass er für mich auch sportlich über jeden Verdacht erhaben ist, sag ich nur am Rande. Auch wenn das nicht alle so sehen wie ich, aber mit ihm in der IV hätten wir in den letzten beiden Spielen keine 8 Trümmer kassiert.

die ersten beiden sätze stimmen. die zweiten aber auch :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten