Long Postinho Geschrieben 21. Mai 2012 Macht wer einen eigenen thread auf wo wir unsere freude, hasstiraden usw rauslassen können? bzgl. wem? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urban Stammspieler Geschrieben 21. Mai 2012 bzgl. wem? Dem ivo natürlich Oder will man noch auf die offizielle warten bzw soll das alles in den ivo thread? Mir ists ja egal. Sag halt nur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2012 http://kurier.at/sport/fussball/4496925-austria-die-aera-vastic-ist-vorbei.php Aus dem grund wars wohl besser, dass wir die el verpasst haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2012 Macht wer einen eigenen thread auf wo wir unsere freude, hasstiraden usw rauslassen können? Freude,Schadenfreude oder gar Hass verspüre ich gegenüber Vastic keinesfalls! Mir persönlich wäre es lieber gewesen,Ivo hätte mit unserer Mannschaft die Liga "gerockt"! Menschlich habe ich absolut nichts gegen die Person Vastic! Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute auf seinen weiteren Lebensweg. Auch wenn ich froh bin,dass er nicht mehr Trainer meiner Austria ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. Mai 2012 das man im jahre 2012 noch keinen live stream zu eine pressekonferenz zusammenbring ist auch salzburg machts brav vor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urban Stammspieler Geschrieben 21. Mai 2012 budget für KM um 10% erhöht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2012 das man im jahre 2012 noch keinen live stream zu eine pressekonferenz zusammenbring ist auch salzburg machts brav vor... Auf twitter gibts eh nen Ticker. Vastic ist weg. Und Parits gibt Gespräche mit Foda zu. Er ist erster Wunschkanditat https://mobile.twitter.com/search/#faklive 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. Mai 2012 Auf twitter gibts eh nen Ticker. Vastic ist weg. Und Parits gibt Gespräche mit Foda zu. Er ist erster Wunschkanditat danke ich weiß, aber ein livestream schaffen sogar die horner aus der reginoalliga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. Mai 2012 KRAETSCHMER: Die Austria hat sich 2007 nach Stronach neu aufgestellt, wir haben eine neue Philosophie. Wir sind mit der Entwicklung der neuen Akademie zufrieden, auch die Amateure sind gut und schaffen es bereits zu den Profis. Die Austria steht für eine Marke, das ist anders als bei Sturm Graz. ein letztes mal noch! hoid bitte endlich dei goschn!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 21. Mai 2012 KRAETSCHMER: Die Austria hat sich 2007 nach Stronach neu aufgestellt, wir haben eine neue Philosophie. Wir sind mit der Entwicklung der neuen Akademie zufrieden, auch die Amateure sind gut und schaffen es bereits zu den Profis. Die Austria steht für eine Marke, das ist anders als bei Sturm Graz. ein letztes mal noch! hoid bitte endlich dei goschn!! Warum? Wir sind halt kein kleiner (oder sollten keiner sein) Ausbildungsverein,sondern haben halt auch Ansprüche ganz oben mitzuspielen und in der Europa League zumindesten ein,zwei Spiele zu gewinnen. Dass Sturm mehr Zuschauer hat ändert an der Größe des Vereins nichts. Am ganzen Umfeld merkst du halt,dass die Austria ein Verein ist der unter den besseren Europas (In den letzten Jahren und vorher sowieso ) Akademie,Infrastruktur. Wir sind ja auch im GEGENSATZ zu Sturm und Rapid unter den 50 wichstigsten Klubs Europas. Und bitte,für was steht Sturm? Wir stehen und standen immer für schönen und gepflegten Fußball (Dass es im Moment anders ist weiß natürlich jeder),für Tradition und eigentlich auch dafür,dass wir ein weltoffener Verein sind. Also ganz falsch liegt Kraetschmer mMn nicht. danke ich weiß, aber ein livestream schaffen sogar die horner aus der reginoalliga. Ja,dafür haben sie halt keinen Andreas Ogris. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2012 Pk ist beendet. Das Thema Roland Linz wird nächste Woche mit dessen Manager besprochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-freak Teamspieler Geschrieben 21. Mai 2012 Warum? Wir sind ja auch im GEGENSATZ zu Sturm und Rapid unter den 50 wichstigsten Klubs Europas. Quellen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 21. Mai 2012 Die Austria steht für eine Marke, das ist anders als bei Sturm Graz. Was meint er bitte??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Mai 2012 (bearbeitet) Was meint er bitte??? auf deutsch: ihr seid ein bauernverein der keine sau interessiert bearbeitet 21. Mai 2012 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. Mai 2012 Warum? du verstehst die tendenz meiner aussage nicht mr braucht keiner mit der neuen philosophie argumentieren was wir jetzt haben ist keine austria neu, sondern eine austria neu neu, und die bräuchte man nicht, wenn man seriös gearbeitet hätte und mk ist zumindest ein schaumschläger,, und dass er nicht immer ehrlich war ist evident (bsp. uwe) wieso sollte ich ihn also jetzt glauben, wenn er sagt, keiner redet mit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts