Recommended Posts

ASB-Halbgott

:facepalm: sama no beleidigt wie ein kleiner bua?

Klein hat sich nie schlecht verhalten.

Sehe ich anders. Ich mag den Klein von hausaus nicht, wundere dich deshalb nicht über meine Meinung :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

wo sind jetzt die ganzen Volltrottln die noch vor kurzem gemeint haben Klein ist doch eh fix bei Salzburg...............

parits is also dmn auch ein volltrottel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

@ HUJILU, ich bin aber ehrlich gesagt auch kein Freund des Herrn Klein. Das liegt aber nicht an seiner "gehts scheissen" Aussage vom letzten Spiel. Ich habe ihn immer schon als zu schlecht für unseren Verein empfunden. Es ist schockierend, dass ich nach ein paar Spielen von ihm eingestehen musste, dass es nach Standfest noch schlechter werden konnte, und dies hielt ich immer für ausgeschlossen ;) Sollte er uns verlassen würde ich ihm keine Träne nachweinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

Köln?

Bochum

@ HUJILU, ich bin aber ehrlich gesagt auch kein Freund des Herrn Klein. Das liegt aber nicht an seiner "gehts scheissen" Aussage vom letzten Spiel. Ich habe ihn immer schon als zu schlecht für unseren Verein empfunden. Es ist schockierend, dass ich nach ein paar Spielen von ihm eingestehen musste, dass es nach Standfest noch schlechter werden konnte, und dies hielt ich immer für ausgeschlossen ;) Sollte er uns verlassen würde ich ihm keine Träne nachweinen.

Für dich war standfest schlecht?! Wtf. Seine technischen gusterstückerl, seine dynamik und sein gutes aussehen ließ mir oft den atem stocken, pures gänsehautfeeling wenn 10.000 im stadion bei seinen aktionen mit der zunge schnalzen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

parits is also dmn auch ein volltrottel?

Wenn er das, wie damals bei Okotie denkt und es nicht passiert - ja.

Wäre sogar ziemlich peinlich für ihn.

ad bergi,

ach bei dir ist sowieso hopfen und malz verloren :finger:

ad Wien Fav.,

also... ich weiß nicht was ich darauf antworten soll außer: my dear are you always fett on se game my dear? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der Sautrottel soll bleiben wo der Pfeffer wächst und soll ins Ausland.

schon alleine deswegen wünsche ich mir, dass er verlängert !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

schon alleine deswegen wünsche ich mir, dass er verlängert !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Weil einige vorwiegend Grazer immer wieder behaupten sie haben das zweitgrößte Fanpotential, sollte man sich mal die aktuelle laola Zuschauerstatistik anschauen.Nimmt man nämlich die aktuelle Zuschauerstatistik von laola her, sind wir wenn man alle Austriaspiele ( Heim und Auswärts ) die Zuschauer hernimmt trotz einer Scheißsaison momentan die Nummer Zwei hinter Rapid, dabei haben wir noch keine Nordaufstockung, noch keine Ubahn und noch nicht die neuen 850 zusätzlichen!!! Parkplätze beim ehemaligen Holzhändler. Also wenn ich da Gludovatz und Co was von zweitgrößten Potential herumschwaffeln höre, dann wird er sich die nächsten Jahre noch gehörig wundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Weil einige vorwiegend Grazer immer wieder behaupten sie haben das zweitgrößte Fanpotential, sollte man sich mal die aktuelle laola Zuschauerstatistik anschauen.Nimmt man nämlich die aktuelle Zuschauerstatistik von laola her, sind wir wenn man alle Austriaspiele ( Heim und Auswärts ) die Zuschauer hernimmt trotz einer Scheißsaison momentan die Nummer Zwei hinter Rapid, dabei haben wir noch keine Nordaufstockung, noch keine Ubahn und noch nicht die neuen 850 zusätzlichen!!! Parkplätze beim ehemaligen Holzhändler. Also wenn ich da Gludovatz und Co was von zweitgrößten Potential herumschwaffeln höre, dann wird er sich die nächsten Jahre noch gehörig wundern.

Wo gibts denn die Zahlen zum nachlesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön und gut,aber die Auswärtsstatistik sagt mMn überhaupt nichts über das Fanpotential aus. Was da schon eher eine Aussagekraft hat sind die Heimspiele. Habe zwar keine Zahlen gesehen,traue mich aber fast zu wetten,dass wir hinter den Grazern sind. Ist mir aber auch egal. Ist halt nunmal so und aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten