Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

jup ist jetzt eindeutig zu teuer dort zu stehen... da kannst ja scho fast bei der BP stehnbleiben und die 10(?)€ peckn ;-)

werd wohl wieder mitn shuttlebus fahren... obwohl das auch zach is... hat vl wer noch tipps bzgl parkplatz?

wenn wir nicht mit öffis fahren, dann mit dem auto bis zur senfgasse, (Seitengasse der wienerbergstraße)....und dann 6-8 min zu fuß bis zur ost (durch den wald),

nach dem match dann entweder zu fuß oder per buss wieder zum auto.

Parking fanden wir dort daweil immer :D

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenn wir nicht mit öffis fahren, dann mit dem auto bis zur senfgasse, (Seitengasse der wienerbergstraße)....und dann 6-8 min zu fuß bis zur ost (durch den wald),

Wennst von der Wienerbergstraße zu Fuß in 6-8 min bei der Ost bist, hast ungefähr einen Schnitt vom Usain Bolt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Die Senfgasse ist eine Seitengasse der Bitterlichstraße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also laut google maps is des sowieso die selbe straße

Straßen in Wien haben es so ansich, dass sie für gewöhnlich nur einen Namen haben. Da würde ich google maps jetzt ned unbedingt vertrauen.

Die Wienerbergstraße geht von der Breitenfurter Straße quer durch den 12. Bezirk bis zur Triesterstraße.

Der Rest bis Simmering ist eine alte Benamsung der B 225 als Wienerberg Straße, aber als solches sicher nicht gebräuchlich und auch nirgends angeschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

bei einer zu und abfahrt namens fischhofgasse wohl eher :facepalm:

Das Grundstück wo jettz noch der Holzhändler Richtung Laaerberstr. drauf is wird über kurz oder lang wohl die Zu / Abfahrt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

meinte eben wenn man von der senfgasse rauskommt, ja die ganze straße heißt eben wienerbergstraße, gemeint war eben der punkt wo man von der senfgasse auf diese eine hauptstraße (wienerbergstraße rauskommt), dann bissi hoch geht, dann durch den wald.......schon bist bei der ost, also höchstens 10 min sinds, und das ohne laufen oder sonstiges .....

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

btw:

geschützter vvk fürs heimderby wiedermal viel zu kurz :facepalm:

Sehe ich zwar auch so - allerdings sind diesmal zwei Heimspiele während des Vorverkaufs (Sturm, SBG), bei denen man davon ausgehen kann, dass wir gut besucht sein werden. Ich gehe also davon aus, dass wir so früh ausverkauft sein werden, wie noch nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

meinte eben wenn man von der senfgasse rauskommt, ja die ganze straße heißt eben wienerbergstraße, gemeint war eben der punkt wo man von der senfgasse auf diese eine hauptstraße (wienerbergstraße rauskommt), dann bissi hoch geht, dann durch den wald.......schon bist bei der ost, also höchstens 10 min sinds, und das ohne laufen oder sonstiges .....

Die heißt höchstens auf google maps Wienerbergstraße. Das ist irl die Bitterlichstraße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Sehe ich zwar auch so - allerdings sind diesmal zwei Heimspiele während des Vorverkaufs (Sturm, SBG), bei denen man davon ausgehen kann, dass wir gut besucht sein werden. Ich gehe also davon aus, dass wir so früh ausverkauft sein werden, wie noch nie.

warts ab, 1-2 niederlagen und kein schwein kauft sich eine derbykarte (im vvk)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

btw:

geschützter vvk fürs heimderby wiedermal viel zu kurz :facepalm:

Jo:

Vorverkauf-Infos für das Wiener Derby

Der nächste absolute Schlager wirft schon seine Schatten voraus. Am 15. April, in fast genau einem Monat, empfängt die Wiener Austria in der Generali Arena Stadtrivalen Rapid. Tickets sind ab morgen, dem 15. März, bis inklusive 17. März exklusiv für Abonnenten und Mitglieder der Veilchen im geschützten Vorverkauf erhältlich.

Ab Montag, dem 19. März, startet dann der allgemeine Vorverkauf sowohl über die beiden GET VIOLETT Fanshops als auch Online (nur Nord- und Süd-Tribüne) über www.fk-austria.at bzw. Wien-Ticket.

Die violetten Vorverkaufsstellen:

GET VIOLETT MEGASTORE

Fischhofgasse 12

A-1100 Wien

GET VIOLETT CITYSTORE

Praterstraße 59

A-1020 Wien

© fk-austria.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

was ist, wenn wir uns den muratovic krallen, der lässt wieder einmal seine beziehungen zum salkic spielen und wir werden meister ??? :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten