J.E V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2012 Bin eigentlich recht zufrieden, Shop und Ticketing gehören allerdings verbessert -> Zahlungsmethoden usw., da sind wir nicht ganz up-to-date. allerdings, würde mir auch wünschen, dass man nicht immer kreditkartenabhängig ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 17. Februar 2012 allerdings, würde mir auch wünschen, dass man nicht immer kreditkartenabhängig ist +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 20. Februar 2012 was haltet ihr von dem Artikel? http://www.90minuten.at/index.php/90minutenfussball/25-oebundesliga/56646-98er-statt-78er-eine-wachabloese-ohne-korrigierten-systemfehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 20. Februar 2012 was haltet ihr von dem Artikel? http://www.90minuten.at/index.php/90minutenfussball/25-oebundesliga/56646-98er-statt-78er-eine-wachabloese-ohne-korrigierten-systemfehler Schreiben doch auch alle irgendwas. Im Moment mangelt es einfach auch gewaltig an Qualität seitens des Spielermaterials (außer bei Salzburg). Man braucht sich nur ansehen was für Spieler bei Austria und Rapid gegangen sind (bzw. bei Rapid ein Hofmann der weit unter seiner Würde kickt) und nicht nachbesetzt wurden. Denkt mal zurück, als wir in der Offensive einen Mile, Juno, Okotie, Jun (in Form) und dahinter nen Baumgartlinger hatten. Das war Qualitativ ne andere Liga als es eben jetzt ist. Zur Zeit wundert mich beim Ivo nur, dass es Simkovic und Grünwald nicht spielen lässt, sind die beiden doch (neben Gorgon) unsere einzigen Spieler im MF denen ich offensiv etwas zutraue 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 20. Februar 2012 was haltet ihr von dem Artikel? http://www.90minuten.at/index.php/90minutenfussball/25-oebundesliga/56646-98er-statt-78er-eine-wachabloese-ohne-korrigierten-systemfehler Favre ist kein Deutscher - ansonsten nicht viel neues. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 20. Februar 2012 was haltet ihr von dem Artikel? http://www.90minuten.at/index.php/90minutenfussball/25-oebundesliga/56646-98er-statt-78er-eine-wachabloese-ohne-korrigierten-systemfehler ein körnchen wahrheit(geschützte werkstätte für ex-bulikicker) garniert mit viel dummschwätzerei. im fitness-bereich sind heute teams in der annähernd selben preiskategorie(nur Salzburg würde über die möglichkeit verfügen, gezielt auf physische überlegenheit zu setzen) in etwa auf einem level. abstand zur internationalen klasse besteht in dieser hinsicht auch, weil ein spieler (auch) immer von seiner physis abhängig ist und folglich "bessere" spieler auch die tendenz aufweisen, besonders athletisch oder natürlich schnell zu sein. dieser abstand ist aber kleiner, als jener im spielerischen bereich. überdurchschnittliche spieler bleiben nicht in Österreich und kommen auch(ausnahme RB) nicht nach Österreich, außer es führt sie so etwas wie ein zufall hierher. deshalb ist es einfacher, "langweilig" und erfolgreich zu spielen, als aufregend & erfolgreich. die taktik steht hier nicht im vordergrund, wie der artikel "aufzudecken" versucht. spielerisch anspruchsvolles offensivspiel benötigt begabte spieler, die man in ein passendes system einfügen kann. natürlich gibt es unzählige abstufungen, mit einem insgesamt doch stärkeren spielermaterial als der gegner wird es nicht unbedingt sinn machen, nur extrem bedacht aufzutreten. wenn Rapid in 5 runden 4 mal 0:0 spielt, ist das sicherlich der zeitpunkt, sich ein paar gedanken zu machen. grundsätzlich hat Schöttel bisher aber einen recht guten job gemacht, ich finde es geradezu dämlich, ihn zusammen mit Vastic mit Moniz in einen topf zu werfen. Salzburg hat die möglichkeiten, sich ein team nach den eigenen vorstellungen zusammenzustellen, dessen qualität deutlich über jener der konkurrenz liegt. hier muss man sich schon länger fragen(-> "Co"), wieso nur so wenig ansehnliches dabei herauskommt. Schöttel und Vastic verfügen am transfermarkt über eher bescheidene mittel, um sich entscheidend zu verstärken. daher ist es dann doch recht billig, kurzfristig guten und erfolgreichen fußball gleichermaßen zu verlangen. ich lasse mich nicht davon abbringen, hierbei oftmals so etwas wie eine beschwörung von voodoo-kräften herauszuhören. "findet das perfekte system und mittelmäßige kicker werden das scheiberlspiel neu erfinden oder auch gestandene mannschaften im konterwirbel überrennen" was man auf jeden fall braucht, ist in erster linie immer zeit. ohne wird aus einer überdurchschnittlichen mannschaft keine gute werden, wenn man nicht über transfers die qualität entscheidend heben kann. auch da gibt es große unterschiede, wenn man die richtige mischung mit ausreichend qualität zur verfügung hat, kann man sich durchaus in absehbarer zeit erheblich verbessern. kurz zur Austria: Gorgon oder auch Holland brauchen schlicht profi-spiele in den beinen, dann werden sie wahrscheinlich noch um vieles stärker spielen können. Liendl, Simkovic, Grünwald, Mader sind gute spieler, die aber alle eine mannschaft in der offensive nicht anführen können. früher ist eine mannschaft langsam gewachsen, das ist heute fast nicht mehr möglich, weil die besten spieler immer abhanden kommen(ist Alex Grünwald in zwei jahren der antreiber, gehts ab nach Salzburg oder Deutschland). direkten/gleichwertigen ersatz können wir uns nicht leisten, deshalb muss man in der regel einen spieler mit einer gewissen perspektive nehmen und ihn einbauen, möglichst ohne dabei schlechtere ergebnisse abzuliefern. wenn man dann noch spielerisch die gleiche leistung bieten soll, wird das nicht alles wie gewünscht funktionieren, egal was man sich am geduldigen papier auch zusammenreimt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 20. Februar 2012 Die Homepage von Dortmund gefällt mir gut. Sollten wir dreist kopieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. Februar 2012 Die Homepage von Dortmund gefällt mir gut. Sollten wir dreist kopieren ein Hauch von Ruhrpott in Favoriten kann nicht schaden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 20. Februar 2012 Ich find Design und ticketing auf unserer Homepage grausam, ansonsten passts... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 20. Februar 2012 (bearbeitet) Wichtig bei einer neuen HP:Bitte auch eine Englische Version wie bei allen großen Vereinen machen.Aber nicht so furchtbar wie die von Rapid. bearbeitet 20. Februar 2012 von Der P(B)arazit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2012 michorl: http://www.sportnet.at/de/oesterreich/102465652549/exaustriaco_josef_michorl_auf_sportnetat_ueber_den_rauwurf_seine_zukunft_und_karl_daxbacher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2012 Meiner Meinung nach hat unsere Seite mit modernem Homepage Design derzeit nix zu tun . Infos sind ja schön und gut...aber das Design is scho a bissl sehr Retro *g* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 20. Februar 2012 Meiner Meinung nach hat unsere Seite mit modernem Homepage Design derzeit nix zu tun . Infos sind ja schön und gut...aber das Design is scho a bissl sehr Retro *g* und eventuell auch ein App für Iphone bzw. Smartphones 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 20. Februar 2012 Viola News App ...gibts zumindest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Februar 2012 Sehr interessanter 3. Teil mit Markus Kraetschmer: Interview Teil 3 mit M.K. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts