ufo05 Mir is ois... Geschrieben 20. Januar 2012 nachdem für Orti und Linz aufgrund der Leistung bzw. des Könnens eh nur Platz auf der Bank bleibt, ist Georgi endlich Kapi Bleibt zu hoffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2012 na wenigstens hat der rolandinho dadurch am papier keine stammplatzgarantie. ortlechner wird sowieso neben margreitter in der IV gesetzt sein, da rogulj nicht und nicht fit wird. von dem her eine logisch entscheidung, wobei mir die reihenfolge besser gefallen hätte ... 1.suttner, 2.margreitter, 3.barazite barazite? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2012 Bleibt zu hoffen +1 !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) Bleibt zu hoffen Ich hoff ja eher dass linz zu alter stärke findet und uns zum meistertitel schießt, aber das passt halt nicht zu den sympathiewerten mancher... Ja und weil ich stammplatzgarantie von linz gelesen hab, da hat wohl wer den herbst verschlafen bearbeitet 20. Januar 2012 von kaos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2012 Ich hoff ja eher dass linz zu alter stärke findet und uns zum meistertitel schießt, aber das passt halt nicht zu den sympathiewerten mancher... Ja und weil ich stammplatzgarantie von linz gelesen hab, da hat wohl wer den herbst verschlafen schon klar, dass er im herbst bei daxbacher keine stammplatzgarantie MEHR hatte. mich freut es nur deswegen, denn wäre er beim neuen trainer kapitän geblieben, hätte das für den beginn zumindest geheißen, dass er auch fix spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. Januar 2012 wobei mir die reihenfolge besser gefallen hätte ... 1.suttner, 2.margreitter, 3.barazite THIS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 20. Januar 2012 Fehlt nur noch, dass man den zukünftigen Kapitän Margreitter einen neuen Vertrag vorlegt; Seiner läuft 2013. Sollten wir ihn dann ablösefrei verlieren oder überhaupt verlieren, wäre das in meinen Augen eine Katastrophe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2012 guter zug vom linz - so schlecht dürfte sein standing in der mannschaft auch nicht sein wenn er dann sogar zum vize-kapitän gewählt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2012 Jop! War auch ein Notwendiger Schritt aus meiner sicht! Nur ich hätte wahrscheinlich Magreitter und Suttner als kapitäne bestimmt! Erstens weil beide Führungsqualitäten haben ,Magreitter mehr als Suttner! Zweitens muss ortlechner aufpassen nicht den platz an Mally zu verlieren! Barazite ist für mich kein Führungsspieler-er ist ein grossartiger Fussballer ,aber keiner der eine Mannschaft führen kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 20. Januar 2012 Gewinnen Orange verschenkt weiter Ich nehme nicht Teil - Awaysektor, sonst nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2012 obs mit drei dann auch noch das sponsoring geben wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2012 Gewinnen Orange verschenkt weiter Ich nehme nicht Teil - Awaysektor, sonst nix haben dann insgesamt über 1000 karten hergschenkt .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 20. Januar 2012 Jop! War auch ein Notwendiger Schritt aus meiner sicht! Nur ich hätte wahrscheinlich Magreitter und Suttner als kapitäne bestimmt! Erstens weil beide Führungsqualitäten haben ,Magreitter mehr als Suttner! Zweitens muss ortlechner aufpassen nicht den platz an Mally zu verlieren! Barazite ist für mich kein Führungsspieler-er ist ein grossartiger Fussballer ,aber keiner der eine Mannschaft führen kann! Ich find Ortlechner als Kapitän absolut in Ordnung. Er ist ein Führungsspieler und eine Psrsönlichkeit. Dass er für mich auch sportlich über jeden Verdacht erhaben ist, sag ich nur am Rande. Auch wenn das nicht alle so sehen wie ich, aber mit ihm in der IV hätten wir in den letzten beiden Spielen keine 8 Trümmer kassiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. Januar 2012 nachdem für Orti und Linz aufgrund der Leistung bzw. des Könnens eh nur Platz auf der Bank bleibt, ist Georgi endlich Kapi this Mally wird Orti bald haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2012 Ich find Ortlechner als Kapitän absolut in Ordnung. Er ist ein Führungsspieler und eine Psrsönlichkeit. Dass er für mich auch sportlich über jeden Verdacht erhaben ist, sag ich nur am Rande. Auch wenn das nicht alle so sehen wie ich, aber mit ihm in der IV hätten wir in den letzten beiden Spielen keine 8 Trümmer kassiert. die ersten beiden sätze stimmen. die zweiten aber auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts