Recommended Posts

ASB-Halbgott

bitte, bitte, bitte !!!

Es ist Zeit ihn in die Wüste zu schicken.

Mit seinem Gehalt könnte man wohl wertvollere Spieler an die Austria binden als es Linz im Moment ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

linz hat sich ja nach spielende das trikot von naumoski geschnappt. abgesehen vom schlechten geschmack ;-) hat das auf mich gewirkt als wolle er sich ein abschieds(?)souvenier einsacken. mir sind trikottäuche nach einem buli spiel in der vergangenheit nämlich nicht in erinnerung. ist doch unüblich oder nicht?

Vielleicht geht der Naumoski weg aus Mattersburg und wollte eins vom Linz einsackeln!:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

naumoski hat das linz trikot noch im stadion einem fan gegeben. (geh davon aus dass er ihn gekannt hat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naumoski und Bürger zur Austria, dafür Linz nach Mattersburg :augenbrauen:

da behalt ich lieber den linz. da spielt man zumindest nominell mit 11 leuten immer zu ende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

da behalt ich lieber den linz. da spielt man zumindest nominell mit 11 leuten immer zu ende

die Frage ist halt nur: auch wenn Linz am Feld steht, sind wir dann wirklich zu 11 :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Ilco kannst dir behalten, aber Bürger wäre natürlich top..

der ilco wär ein super kicker, das problem steckt eindeutig ned in seinen schuhen sondern zwischen seinen ohren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Den Ilco kannst dir behalten, aber Bürger wäre natürlich top..

Den würde ich auch ganz gerne bei uns sehen. Aber als ihn Wallner(regelwidrig) vor der Nord weggegrätscht hat und er verletzt am Boden lag, haben die Fans ja einiges dazu beigetragen, dass er zu uns kommen wird :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Den würde ich auch ganz gerne bei uns sehen. Aber als ihn Wallner(regelwidrig) vor der Nord weggegrätscht hat und er verletzt am Boden lag, haben die Fans ja einiges dazu beigetragen, dass er zu uns kommen wird :knife:

moi, boese fans - der kommt jetzt sicher deshalb nicht.

die zeitschindsau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

moi, boese fans - der kommt jetzt sicher deshalb nicht.

die zeitschindsau

Nix, böse Fans. Emotionen sind immer gut. :hammer:

Nur in dem Fall war es eigentlich ein klares Foul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

na hoffentlich. der ist definitiv von der svm - lederer schule verdorben. der kann bleiben wo er ist, der ungustl.

da hab ich lieber ein 1/2 dutzend scr-ler zu uns transferiert, als auch nur ein so ein gfries vom svm...

edit: bin hier dogmatisch, ich gebe es zu...

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten