poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 4. Dezember 2011 bitte, bitte, bitte !!! Es ist Zeit ihn in die Wüste zu schicken. Mit seinem Gehalt könnte man wohl wertvollere Spieler an die Austria binden als es Linz im Moment ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2011 kräfteverschleiß ? fehlende spritzigkeit ? http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/daxbacher-ortet-kraefteverschleiss/page/12861-32-48---7.html heißt das im umkehrschluss, dass man ohne EL, ohne kräfteraubende mehrfachbelastung, eher meister werden würde ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Dezember 2011 linz hat sich ja nach spielende das trikot von naumoski geschnappt. abgesehen vom schlechten geschmack ;-) hat das auf mich gewirkt als wolle er sich ein abschieds(?)souvenier einsacken. mir sind trikottäuche nach einem buli spiel in der vergangenheit nämlich nicht in erinnerung. ist doch unüblich oder nicht? Vielleicht geht der Naumoski weg aus Mattersburg und wollte eins vom Linz einsackeln! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2011 naumoski hat das linz trikot noch im stadion einem fan gegeben. (geh davon aus dass er ihn gekannt hat) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) Naumoski und Bürger zur Austria, dafür Linz nach Mattersburg bearbeitet 4. Dezember 2011 von Alizee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2011 Naumoski und Bürger zur Austria, dafür Linz nach Mattersburg da behalt ich lieber den linz. da spielt man zumindest nominell mit 11 leuten immer zu ende 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. Dezember 2011 da behalt ich lieber den linz. da spielt man zumindest nominell mit 11 leuten immer zu ende die Frage ist halt nur: auch wenn Linz am Feld steht, sind wir dann wirklich zu 11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Dezember 2011 Naumoski und Bürger zur Austria, dafür Linz nach Mattersburg Den Ilco kannst dir behalten, aber Bürger wäre natürlich top.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2011 Den Ilco kannst dir behalten, aber Bürger wäre natürlich top.. der ilco wär ein super kicker, das problem steckt eindeutig ned in seinen schuhen sondern zwischen seinen ohren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 5. Dezember 2011 Den Ilco kannst dir behalten, aber Bürger wäre natürlich top.. Den würde ich auch ganz gerne bei uns sehen. Aber als ihn Wallner(regelwidrig) vor der Nord weggegrätscht hat und er verletzt am Boden lag, haben die Fans ja einiges dazu beigetragen, dass er zu uns kommen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Dezember 2011 Den würde ich auch ganz gerne bei uns sehen. Aber als ihn Wallner(regelwidrig) vor der Nord weggegrätscht hat und er verletzt am Boden lag, haben die Fans ja einiges dazu beigetragen, dass er zu uns kommen wird moi, boese fans - der kommt jetzt sicher deshalb nicht. die zeitschindsau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 5. Dezember 2011 moi, boese fans - der kommt jetzt sicher deshalb nicht. die zeitschindsau Nix, böse Fans. Emotionen sind immer gut. Nur in dem Fall war es eigentlich ein klares Foul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) Den würde ich auch ganz gerne bei uns sehen. Aber als ihn Wallner(regelwidrig) vor der Nord weggegrätscht hat und er verletzt am Boden lag, haben die Fans ja einiges dazu beigetragen, dass er zu uns kommen wird na hoffentlich. der ist definitiv von der svm - lederer schule verdorben. der kann bleiben wo er ist, der ungustl. da hab ich lieber ein 1/2 dutzend scr-ler zu uns transferiert, als auch nur ein so ein gfries vom svm... edit: bin hier dogmatisch, ich gebe es zu... bearbeitet 5. Dezember 2011 von fermin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 5. Dezember 2011 Wtf wird hier echt übern mattersburger psycho diskutiert? Is euch leicht fad oder ist das euer ernst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Dezember 2011 die zeitschindsau !!! nix hat er ghabt der krüppe, dabei dachte man erst er sei am feld verstorben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts