Recommended Posts

ASB-Legende

Korrektur, ein TEIL der Fans, der Rest ist quasi seit Bilbao in "Geiselhaft", so is es auch wieder nicht... Und über diverse U(st)mstände red i scho gar nimmer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Korrektur, ein TEIL der Fans, der Rest ist quasi seit Bilbao in "Geiselhaft", so is es auch wieder nicht... Und über diverse U(st)mstände red i scho gar nimmer...

Das ist wahr, dachte mir du bist so einer der Wahrheitsverdreher etc. in diesem Fall muss ich mich entschuldigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

am 7.10 in u. gegen korneuburg bei kartenpreisen von 12€ bzw. 14€ (kinder 8€) :huh?deppat?:

Die wolln halt was einnehmen.Überschlagsrechnung 1500 Leute kommen=20000 Euro mit Getränken usw áuch noch 5000,6000 mehr.damit ist der Spielbetrieb halt bezahlt.

PS: RATTENFÄNGER STADION :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

am 7.10 in u. gegen korneuburg bei kartenpreisen von 12€ bzw. 14€ (kinder 8€) :huh?deppat?:

ist das, auch in der höhe, üblich. es muss security, polizei bezahlt werden, weiters verlangt die austria auch immer antrittsgelde, welches aber 1:1 für einen karikativen zweck weitergegeben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist das, auch in der höhe, üblich. es muss security, polizei bezahlt werden, weiters verlangt die austria auch immer antrittsgelde, welches aber 1:1 für einen karikativen zweck weitergegeben wird.

Bleistifte und Wasserfarben sind verdammt teuer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Irgendein Gegner von uns wollt doch so wenige Austrianer wie möglich zum Spiel kommen lassen, deswegen auch a komische ankickzeit. Warn das die?

na das war reichenau der kommende cup gegner mwn ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Irgendein Gegner von uns wollt doch so wenige Austrianer wie möglich zum Spiel kommen lassen, deswegen auch a komische ankickzeit. Warn das die?

ne, dat war im cup...reichenau ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Ich hab mir im Onlineticketing die Nord fürs Derby angesehen, schätze, dass noch 200-300 Karten da sind!

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich hab mir im Onlineticketing die Nord fürs Derby angesehen, schätze, dass noch 200-300 Karten da sind!

hängt sicher auch mit den ticketbörsen zusammen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

is ja logisch, zahlen mehr als 10.000€ dass die austria kommt um dann keine leute am platz haben zu wollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

bezüglich vertragsverlängerungen ->

bei junuzovic siehts so aus, als seien die fronten verhärtet u. er im sommer ablösefrei wechselt...

weiß irgendwer ob es gespräche auch mit anderen spielern gibt/gegeben hat, z.b. gorgon würde mir einfallen, wo man zum jetztigen zeitpunkt den vertrag wahrscheinlich noch recht günstig für eine längere laufzeit verlängern könnte...

oder suttner (auf den sprung zum nationalspieler u. ur-veilchen) etc...

hat da irgendwer infos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten