Recommended Posts

ASB-Legende

@j.d.: dein sprint in der u-bahn station längenfeldgasse war auch nicht von schlechten eltern :laugh:

j.d.? Sprinten? Bist du dir da auch gaaaaaanz sicher??

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

hat sich ja doch ausgezahlt hinzugehen.. war ganz nett, stimmung gegen ende war auch versöhnlich, möchte da die leute auf der ost herausheben, die dann gegen ende auch mitgemacht haben.

großes lob an prager, hat mir wirklich gut gefallen heute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

hat sich ja doch ausgezahlt hinzugehen.. war ganz nett, stimmung gegen ende war auch versöhnlich, möchte da die leute auf der ost herausheben, die dann gegen ende auch mitgemacht haben.

großes lob an prager, hat mir wirklich gut gefallen heute!

danke danke ;)

Ich fand es nur irgendwie blöd das sich die Spieler nicht wenigstens bei west und süd verabschiedet haben weil die haben immer versucht stimmung zu machen..ost kann man da nicht nennen weil die Leute sich einfach nicht trauen etwas zu singen wenn die lords da sind nur wie sie weg waren kam plötzlich stimmung auf..das regt mich so auf...ich habe ein ostabo bin jedem heimspiel dabei und dann zahl ich extra 15€ fürs testspiel bzw 160 fürs abo damit ich dann im stadion bin um nicht supporten zu könne bzw meine mannschaft zu unterstützen.

Der neue Tormann von uns (Novota) kennt nicht einmal unsere Stimmung weil die spinner nur unnedig streiken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich hab schon lang nicht mehr ein so leiwandes Match von uns gesehen. Bester Mann: Prager, wer sonst? Mich freuts auch sehr dass der Deni endlich gegen einen stärkeren Gegner getroffen hat. Generell muss man aber sagen dass kein Spieler schlecht gespielt hat, das hats schon lang nimmer geben, wobei ich am schlechtesten Katzer finde.

Was mir natürlich sehr auf den Sack gegangen ist, war das unfaire Verhalten der Spanier, das hat aber auch den besten Moment während des Matches produziert: Der 22er von Valencia foult, mein Vater regt sich saumässig aus und schreit laut :"Puta Madre"... A paar Momente später schaut der Spieler auch deppad in unsare Richtung :lol:

Das negativste am Spiel war die 110%ige vom Salihi, die muss er machen, oder Gartler davor...

Die zwei Tore vom Gartler nach Nutschi-Vorlage waren natürlich auch sehr leiwand. Der Nutschi war dann auch einer der besten Spieler, sein Ehrgeiz den Ball zu erobern is oarg, und seine verbesserte Technik dann noch dazu :allaaah:

Der Support war auch relativ leiwand, man hat gmerkt: Je besser Rapid war desto mehr is auf der Nord supportet worden, dabei auch noch das positive Highlight: Die Ost fangt zum Stimmung machen an. Für mich war das eigentlich unverständlich dass keiner auf der West was gmacht hat, es hat dann nämlich alle Leute im Stadion richtig mitgrissen.

Also mein Fazit: Das beste Rapid Match seit langem, schön herausgespielte Tore (bis das vom Schrammel :augenbrauen: ) und Prager, der wird uns noch sehr sehr viel bringen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Für mich war das eigentlich unverständlich dass keiner auf der West was gmacht hat, es hat dann nämlich alle Leute im Stadion richtig mitgrissen.

Was das betrifft, hat ein höflicher Mann hinter mir ungefähr das gesagt: "Wer brauchtn de Trottln, de soin scheißn gehn." :D

Ansonsten bin ich sehr froh, im Stadion gewesen zu sein. Ich war seit einer kleinen Ewigkeit nicht mehr dort, dann fahr ich einmal rein und dann liefern die so ein Spiel ab. Das war natürlich sehr fein, werd jetzt wohl in Zukunft wieder öfters ins Stadion gehen. Beste Spieler waren für mich auch Prager und Prokopic und natürlich Gartler mit den zwei Toren. Aber generell war die Leistung sehr gut, hab keinen Spieler gesehen, der richtig schwach war. Nur das Gegentor in der 90. Minute tut ein bisserl weh, aber was soll´s, damit kann man nach so einem Spiel leben. Überbewerten sollte man die ganze Sache sicher nicht, aber trotzdem wird dieser Sieg der Mannschaft sicher viel Selbstvertrauen geben, Valencia muss man erst einmal so hoch schlagen, auch wenn es nur ein Testspiel war. Ich denke, Rapid kann dem Ried-Spiel sehr zuversichtlich entgegenblicken.

bearbeitet von matthi81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Keine schlechte Leistung. Hinten nichts zugelassen. Ganz ungewohnt.

Stark: Prager, Schrammel

Schön mal wieder im Hanappi gewesen zu sein. Ich mag die Sommerpause nicht. Nach dem letzten Heimspiel habe ich aber eine Pause gebraucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was das betrifft, hat ein höflicher Mann hinter mir ungefähr das gesagt: "Wer brauchtn de Trottln, de soin scheißn gehn." :D

Ansonsten bin ich sehr froh, im Stadion gewesen zu sein. Ich war seit einer kleinen Ewigkeit nicht mehr dort, dann fahr ich einmal rein und dann liefern die so ein Spiel ab. Das war natürlich sehr fein, werd jetzt wohl in Zukunft wieder öfters ins Stadion gehen. Beste Spieler waren für mich auch Prager und Prokopic und natürlich Gartler mit den zwei Toren. Aber generell war die Leistung sehr gut, hab keinen Spieler gesehen, der richtig schwach war. Nur das Gegentor in der 90. Minute tut ein bisserl weh, aber was soll´s, damit kann man nach so einem Spiel leben. Überbewerten sollte man die ganze Sache sicher nicht, aber trotzdem wird dieser Sieg der Mannschaft sicher viel Selbstvertrauen geben, Valencia muss man erst einmal so hoch schlagen, auch wenn es nur ein Testspiel war. Ich denke, Rapid kann dem Ried-Spiel sehr zuversichtlich entgegenblicken.

THIS!

Mein Vater hat später am Weg zum Auto gsagt: Herst de soin sie schleichn mit eanam: *mit raunzender Stimme gesagt* I moch jetz kan Support wäu i des Abo ned herborgen kau. :D

Also wenns gegen Ried immer noch die Goschn halten (wenn Rapid wieder gut spielt) sinds echte Volltrotteln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das 4:1 :eek: :eek:

das spiel war ja anscheinend ganz nett, aber darauf braucht man sich mmn nix einbilden, denn valencia hat das anscheinend überhaupt nicht ernst genommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Falls wer das gesamte Spiel zum Downloaden irgendwo findet, hätt ich nichts gegen eine PM. Danke im voraus (und auch Danke für das Youtube-Video)

Hab zwar noch nichts gesehen, nur hier gelesen. Lässt alles darauf hoffen, dass es spielerisch jetzt dann auch langsam anfängt zum Laufen. Am Sonntag weiß man mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag