LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) Ich denke es hat sich einen eigenen Nachbesprechungsthread verdient. Prager mit einer Traumleistung, Prokopic auch stark. Defensiv eine Top Leistung. 4:1 und Bauernoasch gegen Valencia. bearbeitet 26. Juli 2011 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2011 bitte nicht überbewerten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2011 Sehr braves Spiel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grex99 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2011 bitte nicht überbewerten this aber trotzdem freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2011 Wer hat's aufgezeichnet und lädts irgendwo auffi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2011 Prager bester mann am platz mMn. Seine leistung mit zwei traumpässen gekrönt. Mah, mich gfreits so fürn prager und auch fürn gartler meine zwei lieblinge im kader.. Hoffentlich gehts so weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2011 bitte nicht überbewerten +1 obwohl natürlich 4:1 mein sonntagstipp ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2011 @Foikioö: Novota Katzer, Sonnleitner, Patocka, Schrammel Trimmel, Hofmann, Kulovits, Prokopic Salihi, Alar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2011 Nicht übel, da hat schon mehr geklappt als in den ersten beiden Pflichtspielen. Prager und Prokopic für mich auch die besten, Schrammel konnte endlich auch mal zeigen dass er stärker als der Mecki ist Im Sturm hat Schöttel hoffentlich bald die Qual der Wahl, nur Salihi wohl keiner Gewinner dieses Spiels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2011 Wer hat's aufgezeichnet und lädts irgendwo auffi? Ja bitte, durch das eigene Training leider den ganzen Spaß verpasst! 4:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2011 @Foikioö: Novota Katzer, Sonnleitner, Patocka, Schrammel Trimmel, Hofmann, Kulovits, Prokopic Salihi, Alar Hofmann war heute nur auf der Tribüne - Prager hat begonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2011 +1 obwohl natürlich 4:1 mein sonntagstipp ist. Natürlich darf man es nicht überbewerten, was man aus dem Spiel mitnehmen muss ist der Rückenwind. Schöttel wird sie schon am Boden halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2011 Tolle Mannschaftsleistung mit top Einzelleistungen von Prager, Proko, Gartler und Nuhiu. Ich denke gegen Ried wird es schwieriger, aber ich bin guter Dinge. Hoffentlich hat sich der Streit zw. Rapid und UWS bald erledigt dann wird unser Stadion wieder kochen... ansonsten werden über kurz oder lang die andren Tribünen die Rolle übernehmen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2011 Hofmann war heute nur auf der Tribüne - Prager hat begonnen hopala, habs von der rapid-facebook seite kopiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2011 Hofmann war heute nur auf der Tribüne - Prager hat begonnen Warum? Was ist da passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts