Recommended Posts

ASB-Messias

sehr sehr geil, da waren einige feine kombis dabei (zb 3:0 schrammel, nuhiu, gartler)

zu novota fällt auf. dass er gut auswirft und damit sogar ein spiel eröffnen kann.

sicher war valencia noch in der vorbereitung, aber das sind wir nach dem kaderumbau ja auch.

klar darf man das ergebnis nicht überbewerten. aber schöner als das ergebnis war die präsentation der mannschaft:

starke defensive, teilweise enorm gut auf angriff/konter umgeschaltet, schöne kombis :super:

top4, wir kommen! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

tolles spiel, sehr gut fürs selbstvertrauen, überbewerten darf mans natürlich nicht, aber 4 tore muss man valencia auch erst mal schießen. war auch wirklich überrascht wie schwach die waren, dürften wirklich noch recht früh in der vorbereitung sein. rote karte hab ich nicht wirklich hingeschaut leider, war da was? dachte im ersten moment es war foulspiel gegen rapid...

besonders hervorheben will ich noch prager, für mich stärkster mann am platz, wahnsinn was der für einsatz zeigt, dann auch noch 1-2x ein wirklichen traumpass in die spitze gespielt, mit dem werden wir sicher noch viel freude haben. alar wusste auch zu gefallen, novota wurde nicht wirklich geprüft, aber 2x hat er extrem gut gehalten, einmal als er ne flanke rausgefäustet hat und auch sehr weit aus dem tor raus is und das andere mal als er bei einem kopfball fast überhoben wurde, da hat er sich extrem lang gemacht, das gegentor hab ich schlecht gesehen, glaub aber nicht das es da viel zu halten gab.

gartler auch mit einer topleistung, ich hoffe wirklich für ihn das er verletzungsfrei bleibt und ihm diese saison endgültig der knopf aufgeht, die eine chance wo er dann noch auf salihi gespielt hat, hätt er selbst machen sollen, dann wärs wahrscheinlich sogar was mit dem hattrick geworden. schrammels tor war auch herrlich :D

aja, nuhiu herz.gif was der kämpft und läuft, unglaublich. allein wie er 2x hintereinander dem verteidiger den ball abgenommen hat, seine traumhafte vorbereitung aufs 4:0 war technisch sehr stark, wenn man das mit august 2010 vergleicht, wo er außer kopfbällen nichts konnte ist das schon eine 500%ige steigerung. wenn er so weiter spielt würd ich ihn gern öfters auch von beginn sehen, entweder mit gartler oder alar. salihi dann noch als joker, perfekt!

edit: negativer höhepunkt war kassa 1, unpackbar, da ist absolut NICHTS weitergegangen 97.gif

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Habe das Spiel leider nicht gesehen, hab aber 2 Fragen.

Wie war Novota ?

und gabs Support ?

Danke im voraus. : )

Novota: bei hohen Bällen sehr sicher, gute Strsfraumbeherrschung, allerdings kaum bis gar nicht geprüft.

Support: Nachdem die West beschlossen hat, daheim zu bleiben, hat eine gut gefüllte Süd und die Ost für Lärm gesorgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Habe das Spiel leider nicht gesehen, hab aber 2 Fragen.

Wie war Novota ?

und gabs Support ?

Danke im voraus. : )

Novota hatte zwei ernstzunehmende Ballberührungen bei Flanken welche er aus der Gefahrenzone beförderte. Die einzige Torchance von Valenciaging übers Tor, beim Tor mMn keine Chance.

Support gabs keinen.(von der West)

Ich bin im übrigen schon gespannt wann der Herr Valderama das erste mal vom Rathausplatz träumt :p

bearbeitet von rapidwien21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fazit des Spiels: Hofmann und BW haben bisher einen CL-Sieg Rapids verhindert. :augenbrauen:

Naja, gegen Ried wirds natürlich um einiges schwieriger, da werden wir nicht mal annähernd so viel Platz in der gegnerischen Hälfte bekommen.

btw: Wo ist eigentlich GWM? :D

Der truzt weil ma gewonnen haben :finger:

Vs. Ried, sehe ich auch so aber einen Rückenwind haben wir uns Heute sicher erarbeitet;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Der truzt weil ma gewonnen haben :finger:

Vs. Ried, sehe ich auch so aber einen Rückenwind haben wir uns Heute sicher erarbeitet;

Vor allem hat man heute deutlich gesehen, dass PS eine Art "Masterplan" hat, der immer deutlicher zu tragen kommen wird.

Defensiv war das heute sicher auch schön anzusehen, weil die Spanier ideenlos agierten und vor allem nicht wirklich spritzig waren (kein Wunder).

Trotzdem merkte man, dass jeder einzelne Spieler mit eindeutigen Aufgaben aufs Feld geschickt wurde.

Und offensiv beginnt das Werkl schön langsam auch zu laufen. Wenn Burgstaller auch wieder fit ist, haben wir da eine verdammt gute Truppe zur Verfügung.

Ich denke, das Testspiel heute hat in jeder Hinsicht seinen Zweck erfüllt und mir persönlich hat es Hoffnung auf bessere Zeiten gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

da die kameraperspektiven irgendwie alle oasch waren .. war das 4-1 zu halten?

Denke ja.

Aber der Spitz-Außenrist war schon gefinkelt geschossen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag