Recommended Posts

ASB-Legende

Ich bin ja normalerweise niemand, der sich auf Rechtschreibfehler ala halt/hald, wart/ward oder seid/seit stürzt (passieren ja mir auch immer wieder welche), aaaber ..

was mich freud

geht leider gar nicht! Wengam Sigi warads. ;)

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Weiß nicht ob es schon erwähnt worden ist, aber gestern fanden sich im Nord-Oberrang eine relativ große Gruppe an US-Amerikanern ein.

4-5 Mädls mit teilweise gefälschten SHFG T-Shirts und ihre Freunde bzw. paar ältere Personen. (waren auch originale neuen Trikots dabei)

sprachen alle american english, mir wars dann allerdings doch zu blöd rüber zu gehen und zu fragen woher sie kommen.

Die hab ich am Eingang schon getroffen..... es waren generell einige "Touristen" da, auf der Nord.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ja normalerweise niemand, der sich auf Rechtschreibfehler ala halt/hald, wart/ward oder seid/seit stürzt (passieren ja mir auch immer wieder welche), aaaber ..

geht leider gar nicht! Wengam Sigi warads. ;)

ist schon gut, du darfst ihn auch als geschenk behalten. ;)

wenn ich tippe, muss es schnell gehen...alles andere ist irreregulär!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

ich würd sagen es war ganz knapp, ein Schritt wars nicht mMn.

Das einzige was mich gestern gestört hat war die 100% von Salihi. Den muss Gartler entweder selber reinhauen oder er passt ein wenig später ab, weil so hat der TW schon 3km gegan Wind grochen was passiern wird.

Aber sonst Top Vorstellung und ich hoff wir schließen am Sonntag nahtlos drauf an :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Das einzige was mich gestern gestört hat war die 100% von Salihi. Den muss Gartler entweder selber reinhauen oder er passt ein wenig später ab, weil so hat der TW schon 3km gegan Wind grochen was passiern wird.

war zwar proko, aber sonst hast recht. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das Tor vom Deni war Abseit! Wenn man sich die Wiederholung anschaut!, war er bei der Flanke von Trimmel einen Schritt vorne!

bei 3:36 ca.

Wer Abseitsstellungen findet darf sie behalten. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Tor vom Deni war Abseit! Wenn man sich die Wiederholung anschaut!, war er bei der Flanke von Trimmel einen Schritt vorne!

bei 3:36 ca.

naja, er steht zuerst klar im abseits, macht kurz vor der flanke einen schritt zurück...mag sein, das er dann noch gaaaanz knapp im abseits war...aber nichts, was man dem schiri vorwerfen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man das Bild stoppt genau wie Trimmel die Flanke schlägt, ist Alar wenn dann hauchdünn im Abseits, aber auch das nicht sicher. Mit im Zweifel für den Angreifer war das Tor sicher regulär :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn man das Bild stoppt genau wie Trimmel die Flanke schlägt, ist Alar wenn dann hauchdünn im Abseits, aber auch das nicht sicher. Mit im Zweifel für den Angreifer war das Tor sicher regulär :D

mit einem bein is er deutlich im abseits gestanden, habs auch gestoppt :p

bvk9o41qafupzfzni.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag