Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2011 (bearbeitet) Ich bin ja normalerweise niemand, der sich auf Rechtschreibfehler ala halt/hald, wart/ward oder seid/seit stürzt (passieren ja mir auch immer wieder welche), aaaber .. was mich freud geht leider gar nicht! Wengam Sigi warads. bearbeitet 27. Juli 2011 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. Juli 2011 Weiß nicht ob es schon erwähnt worden ist, aber gestern fanden sich im Nord-Oberrang eine relativ große Gruppe an US-Amerikanern ein. 4-5 Mädls mit teilweise gefälschten SHFG T-Shirts und ihre Freunde bzw. paar ältere Personen. (waren auch originale neuen Trikots dabei) sprachen alle american english, mir wars dann allerdings doch zu blöd rüber zu gehen und zu fragen woher sie kommen. Die hab ich am Eingang schon getroffen..... es waren generell einige "Touristen" da, auf der Nord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2011 Ich bin ja normalerweise niemand, der sich auf Rechtschreibfehler ala halt/hald, wart/ward oder seid/seit stürzt (passieren ja mir auch immer wieder welche), aaaber .. geht leider gar nicht! Wengam Sigi warads. ist schon gut, du darfst ihn auch als geschenk behalten. wenn ich tippe, muss es schnell gehen...alles andere ist irreregulär! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ellusion Superkicker Geschrieben 27. Juli 2011 Das Tor vom Deni war Abseit! Wenn man sich die Wiederholung anschaut!, war er bei der Flanke von Trimmel einen Schritt vorne! bei 3:36 ca. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 27. Juli 2011 Die hab ich am Eingang schon getroffen..... es waren generell einige "Touristen" da, auf der Nord. Einer sah aus wie Barack Obama .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2011 Das Tor vom Deni war Abseit! Wenn man sich die Wiederholung anschaut!, war er bei der Flanke von Trimmel einen Schritt vorne! bei 3:36 ca. Wayne .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 27. Juli 2011 ich würd sagen es war ganz knapp, ein Schritt wars nicht mMn. Das einzige was mich gestern gestört hat war die 100% von Salihi. Den muss Gartler entweder selber reinhauen oder er passt ein wenig später ab, weil so hat der TW schon 3km gegan Wind grochen was passiern wird. Aber sonst Top Vorstellung und ich hoff wir schließen am Sonntag nahtlos drauf an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ellusion Superkicker Geschrieben 27. Juli 2011 Wayne .. Bin halt a i-Tüpfalreida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. Juli 2011 Das einzige was mich gestern gestört hat war die 100% von Salihi. Den muss Gartler entweder selber reinhauen oder er passt ein wenig später ab, weil so hat der TW schon 3km gegan Wind grochen was passiern wird. war zwar proko, aber sonst hast recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2011 Bin halt a i-Tüpfalreida Merkt ma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2011 Das Tor vom Deni war Abseit! Wenn man sich die Wiederholung anschaut!, war er bei der Flanke von Trimmel einen Schritt vorne! bei 3:36 ca. Wer Abseitsstellungen findet darf sie behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2011 Das Tor vom Deni war Abseit! Wenn man sich die Wiederholung anschaut!, war er bei der Flanke von Trimmel einen Schritt vorne! bei 3:36 ca. naja, er steht zuerst klar im abseits, macht kurz vor der flanke einen schritt zurück...mag sein, das er dann noch gaaaanz knapp im abseits war...aber nichts, was man dem schiri vorwerfen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Fanatischer Poster Geschrieben 27. Juli 2011 Er macht klar noch den Schritt zurück und macht das eigentlich richtig gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Juli 2011 Wenn man das Bild stoppt genau wie Trimmel die Flanke schlägt, ist Alar wenn dann hauchdünn im Abseits, aber auch das nicht sicher. Mit im Zweifel für den Angreifer war das Tor sicher regulär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2011 Wenn man das Bild stoppt genau wie Trimmel die Flanke schlägt, ist Alar wenn dann hauchdünn im Abseits, aber auch das nicht sicher. Mit im Zweifel für den Angreifer war das Tor sicher regulär mit einem bein is er deutlich im abseits gestanden, habs auch gestoppt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts