Recommended Posts

Wichtiger Spieler

SUUUUUPER!! :allaaah:

Ok, es war ein Freundschaftsspiel und Valencia steht noch mitten in der Vorbereitung, aber trotzdem haben wir sehr gut verteidigt und Valencia keine Chance gegeben...

Valencia wollte, aber konnte einfach nichts dagegensetzen!

Schade, schade, dass wir heuer nicht Europacup spielen...ich hätte diese Mannschaft gerne bei der einen oder anderen Partie gesehen!!!

Bitte jetzt gaaaanz wichtig: Ried muss zu Hause geschlagen werden, dann trink ich für diese Saison mein 1. Biertschi auf Rapid!!! :clap:

Nowota als neue Nummer 1 zu sehen, wage ich zu bezweifeln,aber er gibt eine solide Nummer 2!

Gartler und Nuhiu passen wie die Faust aufs Aug..zumindest derzeit :green:

Alar kann noch mehr und wird sich sicher noch aufdrängen!

Prager >> siehe Alar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

leute, das spiel wurde von mir aufgenommen. ich werds am abend ins netz stellen. ich bitte um geduld.

:clap: :clap: :super::allaaah: :allaaah:

Ad Zuschauerzahl:

Für einen Dienstag, in der Urlaubszeit, bei "nau, regnts jetzt no oder doch ned?" Wetter :D finde ich 8000 bei einem Testspiel jetzt nicht so schlecht. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Apropos "Sicht der Spanier"

Fand doch überraschend, dass der Auswärtsfansektor komplett leer war, gibt's dafür einen besonderen Grund ?

einen gästesektor gibt es bei solchen spielen nicht. gegen hoffenheim sind auch einige deutsche dann einfach verstreut im stadion gesessen.

viele spanier werden nicht extra wegen eines trainingslagers mitreisen. valencia fans sind überhaupt ein fauler haufen, 2007 sinds nicht mal nach gelsenkirchen zu einem CL spiel mitgeflogen.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

auch wenn das gestern nur ein testspiel war, sollt man die leistung unserer burschen nicht schon wieder runter machen.

es wird doch niemand ernsthaft behaupten wollen, daß selbst die 3. garnitur von valencia schlechter ist als admira oder neustadt!?

von daher war das gestern gezeigte, vor allem die kombinationsfreude und der drang nach vorne, eine steigerung um mehrere hundert % verglichen mit den zwei pflichtspielen davor!

prager und schrammel großartig, proko endlich mal mit mächtigem zug nach vorn, der weltbeste badkicker mit vollem körpereinsatz vor allem beim ersten tor ... herz was willst du mehr? :love: :love: :love:

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

clubvalenciacf.blogspot.com

matchreport aus der sicht der spanier :)

postets dem mal das YT video. "Wien's third goal would come after a counter attack from the right wing and even though the goalscorer was clearly offside the goal would stand." sunst no wos....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

hab das match zwar nur bis zur roten Karte gesehen, aber was ich da sah hat gut gefallen.

die ersten minuten dachte ich eigentlich das uns valencia mit haut und haaren frisst - da haben wir fast keinen Ball gesehen. Sind dann aber immer

besser ins Spiel gekommen und mittlerweile haben wir auch ne verteidigung, die den namen verdient.

auch wenns nur ein Testmatch war, aber der 3te aus Spanien (wo Welt-, Europameister und Championsleague sieger daheim sind) haben sicher ehrgeizigere

Ziele als sich von einem österr. Club abschiessen zu lassen.

Wenn mans mit den ersten beiden MS-Spielen vergleicht war das ja eine enorme steigerung, entlich auch mal wieder spielerisch schöne aktionen gezeigt.

wills zwar nicht überbewerten, aber die richtung stimmt, die leistung macht mich zuversichtlich - und wir wieder an der Spitze der MS ein wörtchen mitreden können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

auch wenn das gestern nur ein testspiel war, sollt man die leistung unserer burschen nicht schon wieder runter machen.

es wird doch niemand ernsthaft behaupten wollen, daß selbst die 3. garnitur von valencia schlechter ist als admira oder neustadt!?

von daher war das gestern gezeigte, vor allem die kombinationsfreude und der drang nach vorne, eine steigerung um mehrere hundert % verglichen mit den zwei pflichtspielen davor!

prager und schrammel großartig, proko endlich mal mit mächtigem zug nach vorn, der weltbeste badkicker mit vollem körpereinsatz vor allem beim ersten tor ... herz was willst du mehr? :love: :love: :love:

ich glaube dem gibts nichts hinzuzufügn :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

UND NUHIU, verdammt. ich werd dir das über die saison verteilt schon noch beibringen :)

war ein recht passabler einstand deinerseits im elitären nordkreis, hoffe die mannschaftsleistung bleibt weiterhin so, hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

einen gästesektor gibt es bei solchen spielen nicht. gegen hoffenheim sind auch einige deutsche dann einfach verstreut im stadion gesessen.

viele spanier werden nicht extra wegen eines trainingslagers mitreisen. valencia fans sind überhaupt ein fauler haufen, 2007 sinds nicht mal nach gelsenkirchen zu einem CL spiel mitgeflogen.

Naja, der Gästesektor war abgesperrt und Polizei hat sich drinnen herumgetrieben, von daher hat es schon so ausgesehen, als hätte man mit organisierten Auswärtsfans gerechnet.

Dass deren Anhang grundsätzlich so reisefaul ist, hab ich nicht gewusst.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I have a cunning plan

Aus dem Preview-Artikel des Valencia-Blogs:

"Valencia CF on the other hand is coming to this match as the big club, the big favorite and is going to serve as an sort of promotional match for Rapid Wien in order to lure as much fans as possible after having quite low attendance in their home match."

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

Wenn mans mit den ersten beiden MS-Spielen vergleicht war das ja eine enorme steigerung, entlich auch mal wieder spielerisch schöne aktionen gezeigt.

wills zwar nicht überbewerten, aber die richtung stimmt, die leistung macht mich zuversichtlich

das kann man genau so stehen lassen.

unterhaltsames und erfolgreiches testspiel gegen einen grossen namen, gut fürs zusammenwachsen der mannschaft und fürs selbstvertrauen. freuen wir uns auf ried am sonntag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

erfrischend auch, daß von der nord aber vor allem von der süd immer wieder sprechgesang angerissen wurde! :)

Sehr breite Ablehnung und Unverständnis gegen den Protest in unserem Umfeld auf der Nord.

Für mich war es herrlich nach längerer Pause endlich wieder Hanappi Luft zu Atmen, unsere geliebte Rapid wieder zu sehen..

Bin schon gespannt auf Sonntag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bin schon gespannt auf Sonntag!

ich auch - ich glaub schon, dass eine vereinte süd und nord da einiges an lärm veranstalten werden - ich seh schon einige kochen hinter den toren.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag