Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 26. Juli 2011 saufeiner schuss von nuhiu, der war wirklich nicht leicht!! super wie wir spielen, echt stark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. Juli 2011 Scheiß Protest, ganz ehrlich! Als Spieler könnten DIESE "Fans" mich genau kreuzweise.. So ein Spiel hat man gefälligst mit Applaus und dergleichen zu würdigen, wenn man schon einen Platz im Stadion verschwendet. Peinliche Fans. Steinigs mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 26. Juli 2011 wie wir heute Spielen +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Juli 2011 nuhiu <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 26. Juli 2011 Prager bester mann am platz, mMn +1!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Juli 2011 Es ist zwar nur ein Testspiel, aber das macht sogar offensiv Spass anzusehen. Wer hätte das gedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) Merkt man das? Beim Mecki vielleicht. Na im Ernst, die 2 4er Ketten stehen sehr gut und verschieben, soetwas hat man die letzten 2 Jahre nicht gesehen in St. Hanappi. Ich mein eher wenn wir in der offensive am Ball sind und ein Valencia Spieler sofort hinten drann kommt und viele Meter gut macht bearbeitet 26. Juli 2011 von Schabistyle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Juli 2011 Was haben denn die bitte für einen Fliegenfänger im Tor ? Sollen sich gleich den Helge um 3 Mio mitnehmen .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 26. Juli 2011 Sag ist das Valencia aus Spanien?? Selbst nach einem Trainingslager dürfen die nicht so drauf sein. Keine wirkliche Torchance und ausser Ballbesitz sonst auch nicht viel zu bieten. Die feine Klinge spielt Grün Weiß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 26. Juli 2011 Geht schon, jz deklassier mas noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 26. Juli 2011 Scheiß Protest, ganz ehrlich! Als Spieler könnten DIESE "Fans" mich genau kreuzweise.. So ein Spiel hat man gefälligst mit Applaus und dergleichen zu würdigen, wenn man schon einen Platz im Stadion verschwendet. Peinliche Fans. Steinigs mich. mach mal den Ton beim Fernseher an du Affe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. Juli 2011 So, noch 6 Stück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Juli 2011 Prager überragend in Hälfte 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Juli 2011 Scheiß Protest, ganz ehrlich! Als Spieler könnten DIESE "Fans" mich genau kreuzweise.. So ein Spiel hat man gefälligst mit Applaus und dergleichen zu würdigen, wenn man schon einen Platz im Stadion verschwendet. Peinliche Fans. Steinigs mich. This ganz einfach this. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juli 2011 Ich finde den Nutschi so klasse, das sieht einfach sowas von witzig aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts