NuFc Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2011 Alles rein zum Duell gegen Rapid am 31. Juli; Es dürfen erstmals in dieser Saison auch Rapidfans ins Stadion kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2011 Es dürfen erstmals in dieser Saison auch Rapidfans ins Stadion kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2011 5-0 für Rapid durch Tore von Nuhiu und Salihi in der 89., 91., 92. 94. und 97. Minute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2011 5-0 für Rapid durch Tore von Nuhiu und Salihi in der 89., 91., 92. 94. und 97. Minute. jeder treffer entsteht dabei durch einen gegenangriff. 2x nach einem verschossenene elfmeter, 1x nachdem der ball von der linie gekratzt wurde, sowie 1x nach einem lattenkracher aus 68m und zudem natürlich einmal ein abgerissener doppelpass der wild durch die luft fliegt und tormann gebauer überrascht und überspringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2011 ich geb mir mal wieder masochismus pur. (x) dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2011 ich geb mir mal wieder masochismus pur. (x) dabei! qft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2011 Ich will keine Panik verbreiten, aber wie Rapid gerade gegen Valencia spielt (obwohl die am Ende eines harten Trainingslager gerade sind) ist schon beachtlich. Unser Ex-Spieler Schrammel übrigens mit dem 2:0 in Suttner-Style 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2011 Ich will keine Panik verbreiten, aber wie Rapid gerade gegen Valencia spielt (obwohl die am Ende eines harten Trainingslager gerade sind) ist schon beachtlich. Unser Ex-Spieler Schrammel übrigens mit dem 2:0 in Suttner-Style das passt schon, die sollen sich ruhig a bisserl verausgaben, das ist aufgrund unseres donnerstagsspiels nur recht so. schade nur, dass sie jetzt wieder ein spiel vor heimischem publikum in den beinen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2011 Als außenstehender tippe ich auf ein 1:1.Da ich das Valencia spiel nicht gesehen habe aber die Siege gegen Admira und WR.Neustadt glücklich waren und ried eine (wieder) sehr starke Mannschaft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2011 das passt schon, die sollen sich ruhig a bisserl verausgaben, das ist aufgrund unseres donnerstagsspiels nur recht so. schade nur, dass sie jetzt wieder ein spiel vor heimischem publikum in den beinen haben. Höchstens 5-6 Spieler die gegen Valencia in der Startaufstellung standen, werden am Sonntag beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2011 Höchstens 5-6 Spieler die gegen Valencia in der Startaufstellung standen, werden am Sonntag beginnen. schade. naja müssen wir einfach auf uns schauen, dann wird das schon irgendwie, falls unsere spieler bis sonntag wieder luft kriegen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2011 (bearbeitet) casanovanacho - carril - hadzicschreiner - mader - basala/hinumriegler - glasner - reifeltshammergebauer ein bisschen rotation mit dem hintergedanken, den laufmaschinen royer und lexa mehr zeit zur erholung zu geben, sie werden in kopenhagen enorm wichtig sein. basala würde ich noch mal eine chance auf seiner angestammten position geben. leider hats ja gegen bröndby so ausgesehen, dass ihm etwas die "spielintelligenz" fehlt. beweise das gegenteil, ben!in hütteldorf ist es eh wurscht, wie die aufstellung ausschaut, warum also nicht mal ein bisschen experimentieren und dann in kopenhagen wieder die nominell stärkste formation bringen. bearbeitet 29. Juli 2011 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2011 Schiedsrichter: Unter Schiedsrichter Einwaller hat Rapid in 29 Meisterschaftsspielen zwölf Mal gewonnen und zwölf Mal unentschieden gespielt, fünf Spiele gingen verloren. das + Hanappi ... keine guten Vorzeichen Unsere Bilanz unter Einwaller: 9-7-10 (Quelle transfermarkt.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2011 Ich würde am Sonntag etwas rotieren, aber nicht zuviel - Hinum fällt gegen seinen Ex-Club aus, dürfte damit aber auch der einzige sein. Casanova Nacho - Carril - Royer Ben - Mader - Hadzic Riegler - Glasner - Reifeltshammer Gebauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2011 weiß man wie lange hinum ausfallen wird? ich würde übrigens ben und nacho rechts, sowie royer und hadzic links aufstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts