Rapid Wien 0 - 0 SV RIED


NuFc

Recommended Posts

Das Publikum ist wirklich das Letzte. Bei jeder noch so eindeutigen Entscheidung wird gepfiffen ... Da fragst dich schon, ob die überhaupt teilweise auf den Platz schauen. :huh?deppat?:

das fällt mir eigentlich in jedem stadion auf - ich seh ja auch oft was durch die vereinsbrille - aber auch das hat mal grenzen - aber einigen ist das wurscht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

das fällt mir eigentlich in jedem stadion auf - ich seh ja auch oft was durch die vereinsbrille - aber auch das hat mal grenzen - aber einigen ist das wurscht :ratlos:

Des is wirklich ein Phänomen des Hanappi-Publikums, wurscht wenns noch so eindeutig is einfach amoi pfeifn und schrein, keine Ahnung ob des in da Stadionordnung drinnen steht?

Mia wärs halt einfach z'deppert aber najo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

jeder trottel lässt sich fallen.. ned auszuhalten

glück ghabt, dass nicht im strafraum war

kann mir schon vorstellen wie das ausgangen wär

bin zufrieden

mit unserer serie kann man das unentschieden eh schon als sieg sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Nutschi habens jetzt offenbar endgültig das Rapdi-Suderanten-Gen eingepflanzt ...

So armer Nutschi. Springt auf jeden Gegenspieler wie eine Kuh drauf und wundert sich, wenns abgepfiffen wird. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

hab das Spiel nur fetzenweise gesehen.. angesichts dessen, wie sehr sie sich am Donnnerstag verausgabt haben, war es echt beeindruckend, dass sie auch gegen Ende hin nicht eingebrochen sind. Was ich so mitbekommen habe, war das Spiel ziemlich ausgeglichen, mit Chancen auf beiden Seiten und ein gerechtes Remis. Bravo SVR!

Unsympathler des Tages war wieder einmal Hackfresse Sonnleitner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Neben dem Punkt noch positiv:

- Unsere U23-Abwehr (Karner (21), Didi (23), Riegler (23) + Ben (19) & Anel (21)) ist ganz brav gestanden. Didi bewirbt sich eindrucksvoll um das Erbe vom Oli (sollte er dann in 5-6 Saisonen wirklich mal in die Pense gehen ;)) ...

- Steht eh oben schon, aber Ben hat man heute angesehen, dass er sich auf rechts deutlich wohler fühlt als auf links. Auf dieser Leistung kann man aufbauen!

- Nachos Formkurve zeigt gottseidank auch wieder nach oben ...

Die €dith meint, den Deutschen brauchen wir garnicht erwähnen. Der ist zurzeit sowieso eine Bank ...

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.