Rapid Wien 0 - 0 SV RIED


NuFc

Recommended Posts

humppa around the world!

So zurück aus dem Stadion, ich habe jetzt nur drübergelesen, also verurteilts mich nicht wenn ich etwas wiederhole oder etwas durch tv bilder bewiesene falsch sage.

das war heute schon sehr komisch im hanappi stadion. teilweise hat das schon ein bisschen an ein geisterspiel erinnert, wenn man die spieler schreien hört etc... warum aus unserer aktiven fanszene so wenig kommen, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, ich habe etwas bezüglich personalisierter karten gehört, was ich nicht ganz verstehe... vielleicht kann mich jemand aufklären, übel nehmen kann ichs allerdings keinen, der nicht mehr ins hanappi will, aufgrund der ganzen spiele in der bundesligageschichte (wo warn die anderen wien-asbler?)

zum spiel: wir waren heute sehr, sehr müde gegen eine sehr kampfstarke, im abschluss aber ungefährlichen rapid elf. bei den szenen, bei den es brenzlich wurde, war ein sehr starker deutscher allerdings immer zur stelle. nach vorne ging leider wenig, wenn dann war es aber gefährlich. den 4 mann von unserer 3er kette muss ich auch heute wieder ein sonderlob aussprechen (gute besserung oli! ich "hoffe" es ist eher was beim nasenbein als eine gehirnerschütterung, dann sind die chancen groß, dass er in dänemark wieder dabei ist). ben mit einer extrem starken leistung, ich hoffe es liegt mehr daran, dass er jetzt in form ist und das system kapiert, als dass es nur daran liegt, dass er auf der rechten seite spielt. wenn es an zweiterem liegt, dann soll er auf rechts bleiben und hadzic/hinum auf links spielen. royer setzte sich gut in szene, es fehlte ihm aber bei jeder szene an der spritzigkeit um den guten spielenden sonnleitner zu überlaufen. auch das liegt am spiel vom donnerstag schätze ich. ansonsten können wir durchaus mit der leistung und dem ergebnis zufrieden sein denke ich.

zu der elferszene: ich hab das im stadion nicht gut gesehen, dachte aber nie und nimmer an elfmeter... einwaller pfiff kleinlich aber insgesamt ohne ganz groben fehler (die gelbe von royer, nachdem es einen klaren eckball für uns geben musste, vergess ich mal :facepalm: ) - es ist immer interessant zu beobachten wie dieses soziotop in hütteldorf bei noch so klaren entscheidungen gegen rapid ausflippt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wo warn die anderen wien-asbler?

ich hab mir's in der nobel-hittn angeschaut, dafür gibt's einfache gründe:

* ich kann drauf verzichten schon in der s-bahn angestänkert zu werden

* die gesellschaft um's stadion ist ähnlich sympatisch

* ich sponsor diesen verein nicht auch noch mit meiner eintrittskarte

* ich sponsor ungern die becherfladerer

* die sportliche aussichtslosigkeit ist eigentlich weniger argument, da dürf man zur austria auch nicht unbedingt gehen, allerdings ist da das drumherum (wenn das bier nicht wieder schlecht ist :D ) unvergleichlich besser

nichts desto trotz kann ich's trotzdem oft nicht lassen in die vorstadt zu fahren, aber heute haben diese punkte mal wieder überwogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

ich hab mir's in der nobel-hittn angeschaut, dafür gibt's einfache gründe:

dafür gibts einfache gegengründe:

es spielt ried und es geht um ried und nicht um rapid.

aber keine sorge, ich kritisiere keinen konkret. ich war heute nur etwas verwundert, wie wenig bekannte gesichter ich heute gesehen habe.

bzgl. s-bahn niveau: da seh ich keinen unterschied zwischen austria und rapid. die letzten busfahrten zum verteilerkreis haben das wieder bestätigt.

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Hab' das Spiel nur über den laola live-ticker (:RiedWachler: @ tmnh) verfolgt und bin mit dem Remis eigentlich zufrieden. Ein Sieg wäre wohl zu glücklich gewesen und eine Niederlage bitter, da Rapid nur jeweils zu Beginn einer Hälfte so richtig gedrückt hat. Hoff' aber, dass die Chancenverwertung in den nächsten Wochen besser wird. Wir kassieren zur Zeit ja relativ wenig Tore (3 Tore in 4 Pflichtspielen gegen nominell stärkere Gegner find ich eigentlich sehr gut), nur schießen wir auch keine. Die einfach verwertbaren Chancen müssten einfach bald mal sitzen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Publikum ist wirklich das Letzte. Bei jeder noch so eindeutigen Entscheidung wird gepfiffen ... Da fragst dich schon, ob die überhaupt teilweise auf den Platz schauen. :huh?deppat?:

Hingschaut hams vielleicht eh:

at home they have a few drinks [...] and they don't realise what's going on out on the pitch. I don't think some of the people who come to [...] Hanappi Stadion can spell 'football', never mind understand it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

das spiel gestern war eigentlich recht unterhaltsam, vor allem bei ben hat man über rechts eine deutliche steigerung gesehen.

ich war zwar in hütteldorf, aber nicht im stadion (!) bin knapp zum ankick gekommen hab noch geld gebraucht. da der bankomat in der station hütteldorf defekt war, hab ich das spiel dann im wettpunkt in der station schauen müssen. eine ziemliche niederlage.

zu an/abreise kann ich übrigens züge ab/zum westbahnhof empfehlen. erstens schneller, zweitens weniger fruequentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

ich war zwar in hütteldorf, aber nicht im stadion (!) bin knapp zum ankick gekommen hab noch geld gebraucht. da der bankomat in der station hütteldorf defekt war, hab ich das spiel dann im wettpunkt in der station schauen müssen. eine ziemliche niederlage.

Hehe, wohin geht die Zugreise diesmal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Du meinst, weil Krankl so ein toller Experte ist?

Na, sondern weil er durch und durch Rapidler ist und so ein "toller Experte" und daher würde ich mir eher erwarten, dass er Nacho beschuldigt, dass er unsportlicherweise im Weg gestanden ist und der Ball Schrammel bei seinem Ausweichmanöver an die Hand gesprungen ist und daher auf Stürmerfoul zu entscheiden wäre ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Wenn ich einen Arm ausgestreckt habe, dann ist dies keine natürliche Handhaltung. Es sei denn du gehst immer mit einem ausgestreckten Arm durch die Welt.

Nein, aber wenn ich einen Ball aus einer Drehung wegschlage ist es das natürlichste dass der Arm mitschwingt und quasi "mitdreht" von daher ist die Bewegung als natürlich zu werten und der Elfer keinesfalls zu geben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nein, aber wenn ich einen Ball aus einer Drehung wegschlage ist es das natürlichste dass der Arm mitschwingt und quasi "mitdreht" von daher ist die Bewegung als natürlich zu werten und der Elfer keinesfalls zu geben..

Nein, wenn ich mir 1. den Bewegungsablauf anschaue (Reflex ganz klar Hand richtung Ball) , 2. wie weit die Hand vom Körper weg ist ist der Elfer sehr wohl zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Nein, wenn ich mir 1. den Bewegungsablauf anschaue (Reflex ganz klar Hand richtung Ball) , 2. wie weit die Hand vom Körper weg ist ist der Elfer sehr wohl zu geben.

Puh :/ .. seh ich dennoch anders .. sieht für mich natürlich aus die Bewegung ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wie ich zur pause den ticker nachgelesen habe, hätte ich ja am liebsten 100 euro auf heimsieg gesetzt, das hat für mich nach typischem rapidsieg geklungen... Und mit ein bisserl schiedsrichterglück hätte alles anders sein können. Naja, wenigstens gibt's keine länger verletzten, punkt in hütteldorf ist keine schande, abhaken. Wobei, freut mich natürlich, dass unsere neuzugänge so brav aufspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.