lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juli 2011 Herzliche Gratulation aus Lustenau - hätten wir nicht besser machen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juli 2011 Sehr gut SV Ried ihr habt uns ein spannendes Match mit Happyend geboten, das Spiel war völlig zu Recht das Einzelspiel! Hoffe jetzt berechtigt auf einen Aufstieg, das österreichische Fußballwunder mit 4 Teams in der Gruppenphase rückt einen weiteren Schritt näher! Eine Frage noch warum waren die Tribünen hinter den Toren gesperrt? Von 4 Teams in der Gruppenphase würde ich noch lange nicht reden. Auch wenn wir die Dänen gestern mit 2:0 besiegt haben, ist der Aufstieg ins Play-Off noch lange nicht fixiert, da liegen noch schwere 90 (bzw. vielleicht 120 Minuten) vor uns. Und danach geht's im Play-Off nochmal gegen einen wahrscheinlich stärkeren Gegner als Brödby. Die West und der Auswärtssektor waren gesperrt weil die UEFA keine Stehplätze erlaubt. Ich will gar nicht zu viel über dieses gestrige Spiel schreiben außer: Gebauer :allaaah: Royer :clap: :love: GEILE SAU :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 29. Juli 2011 @hgv Deine Anspielungen werden schon auch verstanden! Hast so einen guten Proxy, dass der einen Stream dazaht? vpn-verbindung zu meinem uni-account. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2011 danke ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2011 Gratulation an Ried! Tolle Leistung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuFc Superkicker Geschrieben 29. Juli 2011 Wir sind zurecht stolz!!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2011 Gratulation zum gestrigen Erfolg !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 29. Juli 2011 Gratuliere! Geile Leistung Wie schon von anderen angemerkt, freut man sich auch im EC nicht für alle anderen Teams wirklich... Bei euch ist es der Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 29. Juli 2011 sehr starke leistung! gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2011 Gratulation aus Linz. Das einzig blöde für euch - Gebauer wird mit solchen Leistungen, und ihr in die Gruppenphase einzieht, nicht mehr wirklich lange zu halten sein. Da werden ganz schnell einige Vereine auf ihn aufmerksam. Alles Gute fürs Rückspiel!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 29. Juli 2011 So schen war das gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Juli 2011 gut gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 29. Juli 2011 Ich liege noch immer im bett, weil mich das gestern so mitgenommen hat. Für die nächsten tage war es das dann wohl mit meiner stimme... Danke burschen! Bitte aber am teppich bleiben, der aufstieg ist noch lang nicht durch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juli 2011 Gratuliere und buena suerte für das Rückspiel, der Austria und dem Zuckerlwasserverein vorgemacht, wie es geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 29. Juli 2011 Tolles Spiel! Ich hatte in den ersten 15 Minuten schon Angst, dass meine Reise nächste Woche sportlich schon zur totalen Nebensache wird! So einen Heimsieg gegen Bröndby kann uns keiner mehr nehmen! Natürlich wäre die Enttäuschung groß, wenn man nach diesem Traumergebnis in Kopenhagen ausscheiden würde, aber das ist ohnehin alles Zukunftsmusik vorher heißt es in der Liga voll anzuschreiben, am besten gleich am Sonntag in Hütteldorf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts