+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 28. Juli 2011 wahnsinnsergebnis weis zwar ned wie aber gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 28. Juli 2011 gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2011 wirklich toll! der kopfball vom hadzic wär halt nch das sahnehäubchen gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. Juli 2011 Das war Gludvatz Meisterstück! Unsterblich wird er erst mit einem Aufstieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 28. Juli 2011 Vikings olé. sauber sauber. auf zur nächsten Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 28. Juli 2011 Danke Burschen! Super Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 28. Juli 2011 Bravooooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2011 Gratulation nach Ried! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) wirklich toll! der kopfball vom hadzic wär halt nch das sahnehäubchen gewesen ^^^wenn der noch drinngwesen wär, dann hätte man ried schon gratulieren dürfen. aber einfach ein auswärtstor aus einem standard reinhaun, so wie es ried immer tut und die dänen müssten schon 4 machen. und das trau ich ihnen ehrlich gesagt eher nicht zu. schaut gut aus für ried mit dem playoff. wirklich starke leistung. und ich hab mich noch geärgert, dass ried statt rapid im EC spielt, aber dafür muss ich mich wohl bei den riedern entschuldigen. bearbeitet 28. Juli 2011 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 28. Juli 2011 gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JazColeman Banklwärmer Geschrieben 28. Juli 2011 sehr stark gespielt, hat mir gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 28. Juli 2011 Die Ausgangslage ist genial fürs Rückspiel, trotzdem ist man noch lange nicht durch. Ein 2:0 gegen die Dänen ist sensationell, grandiose Leistung von Gebauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) Bravo SV Ried, bravo Paul Gludovatz! Taktisch und kämpferisch ein großartiges Spiel. Der Aufstieg ist zum Greifen nah bearbeitet 28. Juli 2011 von derHirschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronny Romeroson Amateur Geschrieben 28. Juli 2011 Die Wickinger schlagen die Wickinger. Respekt und Gratulation aus Wiener Neustadt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 28. Juli 2011 was geht bitte mit euch? GENIAL ... gratulation zum sieg!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts