Steyrtraktor Teamspieler Geschrieben 1. August 2011 Oamutschkerl! Zum Glück sind nicht alle so wie du! Freue mich wirklich auf Steyr! Kommst halt mal rüber zu den Oamutschkerl. Darfst sogar deiene Freunde mitnehmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 1. August 2011 ...könnten wir dann wieder über das Spiel diskutieren? He, bis Dienstag sind wir noch offiziell in der Sommerlochphase, da wird gefälligst nicht über sinnvolle Inhalte diskutiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 1. August 2011 (bearbeitet) Kommst halt mal rüber zu den Oamutschkerl. Darfst sogar deiene Freunde mitnehmen! Welche Freunde? Da würdest schön schauen wenn ich meine Freunde mitnehm in euren Sektor!! Wäre sicher ein Spaß, für mich und meine "Freunde"!! bearbeitet 1. August 2011 von HubertSF/95 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. August 2011 Welche Freunde? Da würdest schön schauen wenn ich meine Freunde mitnehm in euren Sektor!! Wäre sicher ein Spaß, für mich und meine "Freunde"!! sei ned so gemein. der kennt di ja ned .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
east_stand Jahrhunderttalent Geschrieben 1. August 2011 lustig geht's da zu..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 1. August 2011 (bearbeitet) sei ned so gemein. der kennt di ja ned .... ....aber mir macht's Spaß! Und meinen "Freunden" würde es sicher auch Spaß machen..... (schnell noch ein paar Smilies dazumachen - kann ich am I-Phone nicht, sonst kommen meine Freunde in übermächtiger Zahl und ich kanns nicht mehr kontrollieren!! ) bearbeitet 1. August 2011 von HubertSF/95 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. August 2011 ....aber mir macht's Spaß! Und meinen "Freunden" würde es sicher auch Spaß machen..... ;-)) aber nur wenns verkleidet seids. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 1. August 2011 lustig geht's da zu..... ....ein bisschen Spaß muss sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 1. August 2011 (bearbeitet) ....aber mir macht's Spaß! Und meinen "Freunden" würde es sicher auch Spaß machen..... (schnell noch ein paar Smilies dazumachen - kann ich am I-Phone nicht, sonst kommen meine Freunde in übermächtiger Zahl und ich kanns nicht mehr kontrollieren!! ) Also wenn deine Freunde jetzt die sind die ich glaube dann kommen die auf Grund von diesem Thread sowieso ziemlich zahlreich... .......aber eine Verkleidung wär schon übertrieben glaub ich........aber obs jetzt wirklich die sind die ich glaube???? bearbeitet 1. August 2011 von sturmtank1969 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRedBaron Europaklassespieler Geschrieben 1. August 2011 .... lauter Kindsköpfe! Tja die Admira gezogen zu haben ist schon ein hartes fast ungerechtes Los, dennoch glaube ich an eine Sensation vor knapp 4.000 Zuschauern. Der Kühbauer wird wie ein Springginkerl herumzappel und im Anschluss kein Interview geben, die 30 Fanatics werden genau so ruhig abziehen wie sie angereist sind, dass wird vielleicht doch eine feine Partie! ps.: Irgendwie lest man aus meinem Posting doch heraus das uns die Admira schon all zu oft gequelt hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minimonster Teamspieler Geschrieben 1. August 2011 ........also ich hoffe das die letzten postings auf eine mir unbekannten spass-ebene statt gefunden haben.................ich freu mich auf die admira und hoffe das es ein lässiges samstag-abend spiel wird und friedlich und stimmungsvoll und vll gelingt uns ein kleines wunder und kämpfen uns eine runde weiter!!!! freu mich drauf wenn einige admira fans kommen und hoffe aber sowieso das es mit unseren fans lustig und laut wird!!! bis bald lg aus dem bezirk des bieres 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. August 2011 Also wenn deine Freunde jetzt die sind die ich glaube dann kommen die auf Grund von diesem Thread sowieso ziemlich zahlreich... .......aber eine Verkleidung wär schon übertrieben glaub ich........aber obs jetzt wirklich die sind die ich glaube???? ich glaub schon, dass du richtig liegst. allein, ich kann mir ned vorstellen, dass die zahlreich auftauchen wegen DEM match. das hier nur ein wenig der "schmäh" rennt sollten selbst die erkennen. wenn ned, dann sagts ihnen der hubert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyr-Eisenstadt Bester Mann im Team Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) Liebe Admira! Bitte verschont uns ein bisschen am Samstag! 2 Debakel innerhalb einer Woche sind zuviel für mein Herz! bearbeitet 2. August 2011 von Steyr-Eisenstadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. August 2011 Liebe Admira! Bitte verschont uns ein bisschen am Samstag! 2 Debakel innerhalb einer Woche sind zuviel für mein Herz! du vergisst es ist ne cup partie - ihr könnt nur gewinnen, wir eigentlich nur verlieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. August 2011 Liebe Admira! Bitte verschont uns ein bisschen am Samstag! 2 Debakel innerhalb einer Woche sind zuviel für mein Herz! ihr habts euch sicher nur für den cup geschont. aber aufsteigen werdets wohl ned, diese saison. 0:5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts