2. ASB Sensible Soccer Turnier


Camlann

Recommended Posts

Postinho

MANCHESTER - GLASGOW RANGERS 3:8

meine beste sensible soccer leistung.

manchester schießt bereits in der 5.minute das 1:0. wenn ich ehrlich bin muss ich sagen, ich hab mich daraufhin schon fast aufgegeben. bisjetzt hatte ich gegen ihm ja immer verloren. doch dann ein weitschuss an die latte und stevens staubt zum 1:1 ab. dann in der 13.minute der führungstreffer durch hateley, das 1:3 durch Mccoist folgte in der 18.minute, in der 21, 24, 32.minute folgten wieder 3 tore durch hateley, sharpe verkürzte in der 22.minute zum 4:2.

halbzeitstand: 6:2

dann tat rangers nur mehr das nötigste, in der 51.minute sorgte nochmal hughes für ergebnisksmetik und die tore von hateley und mccoist waren die draufgabe.

stimmen vom trainer gibt es erst später, denn nun muss er sich ausruhen um den erfolg gegen den fc copenhagen zu bestätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

copenhagen - rangers 2:3

rangers gingen zur mit 3:0 in führung, kurz vor ende der halbzeit kam der fc copenhagen aber noch zum ausgleichstreffer.

dann machte eigentlich nur mehr copenhagen das spiel und schoss auch den 2:3 anschlusstreffer. ich schoss die bälle nur mehr weg, was mir allerdings auch ganz gute chancen brachte.

hier der kommentar vom überglücklichem trainer zum spiel rangers - manchester:

eine unglaubliche leistung von uns, ich war noch nie so stolz auf meine jungs. sie spielten und spielten und kamen nicht mehr aus der spiellaune heraus. einfach nur toll, mir fehlt der atem. ohne die schlappe gegen ajax und die nachherige nachbesprechung mit trifon hätt ich aber wohl nicht gewonnen, denn der gewann das spiel durch die gleiche taktik und so zog meine mannschaft einige lehren aus diesem spiel.

der kommentar zum spiel gegen den fc copenhagen:

es war ein zittersieg, ich konnte mir gar nicht viel erwarten, so wie die spieler vorher gelaufen sind, hatten sie bei dem spiel wohl fast keine puste mehr. deswegen bin ich auch umso zufriedener dass sie 180 minuten binnen 30 minuten ausgehalten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Irgendwelche Ergebnisse vom 5. Spieltag?

Sparta Prag - Celtic Glasgow

AC Milan - FC Copenhagen

Glasgow Rangers - Feyenoord

Juventus - Austria Wien

Olympique Marseille - Real Madrid

Sind meine Gegner vom 4. und 5. Spieltag(Sparta und AC Milan) jetzt doch nicht ausgestiegen? :betrunken::???::eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Herbert, der neue Spamkönig? :king::lol:

Ergebnisse werden morgen eingetragen....

*edit*

Runde 4; FC Copenhagen - Glasgow Rangers 2:3 -> Eingetragen ;)

Bitte schreibt immer die Runde dazu - Danke

bearbeitet von Camlann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

5. Runde

Juventus - Austria 3-3 (0-3)

Torfolge: 0-1 Stöger, 0-2 und 0-3 Hasenhüttl, 1-3 Marocchi (Freistoß), 2-3 und 3-3 R.Baggio

Erster Punkteverlust für Juventus im 3.Spiel. Für Austria war es das erste Ligaspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Austria Trainer Capu:

"Eigentlich kann ich mit dem ersten Ligaauftritt meiner Mannschaft nicht ganz zufrieden sein. Die erste Halbzeit war sehr gut, Juventus wurde ohne Chance unter Druck gesetzt und wir führten verdient mir 3:0! In der zweiten Halbzeit war dann die Chancenauswertung mehr als nur katastrophal, abgesehen davon resultierten das zweite und dritte Gegentor aus sehr schweren Abwehrschnitzern - das nächste mal muss die "Absicherung" besser funktionieren. Ich bin aber zuversichtlich dass das noch wird! Trotzdem Danke an Juventus für das spannende und faire Spiel (es gab genau zwei Fouls!)"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.