2. ASB Sensible Soccer Turnier


Camlann

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Aston Villa : Celtic Glasgow 3:2

6. Runde

Juhu, ein etwas glücklicher Sieg für mich....

Etwas?

das 2:2 war ein glückskopfball nach einem Abpraller nach einer Ecke und das 3:2 war ein schuss aus 45 Metern den mein Goalie normalerweise mit der Kappe halten muss...

Und der Dos Santos hat geradeaus geschossen und mein Goalie ist nur hochghupft statt zum Ball zu gehn...und das 3 Mal

:angry: :angry: :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Und der Dos Santos hat geradeaus geschossen und mein Goalie ist nur hochghupft statt zum Ball zu gehn...und das 3 Mal

:angry: :angry: :angry:

reg dich nicht auf, ich hab auch schon solche Tore bekommen!

Bei den Trainern von Barcelona, (Lazio), PSG, Marseille, Arsenal und Copenhagen werd ich mich morgen oder am Wochenende bezüglich der Nachtragsspiele melden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Trainer Relii wird bei der UEFA Beschwerde einreichen, dieser Boden war nie im Leben bespielbar!

Desweiteren war auch der schwedische Tormann heute wieder leicht angeheitert, drei Tore gehen auf seine Kappe.

Fünf Minuten am Beginn des Spieles reichten um die Schweden fertig zu machen, Ajax spielte mit einer 3:0 Führung nach etwas mehr als einer Viertel Stunde mit Norrköpping Katz und Maus. Weder Spieler noch Trainer waren für eine Stellungnahme bereit.

Ajax Amsterdam 6:3 IFK Norrköping

De Boer (11., 32., 68.), Lonn (15., ET), Petterson (16., 40.); Hellstrom (25., 69.), Andersson (75.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

7. Runde

Fc Barcelona : Aston Villa 0:2

Ich habe schon eingetragen!

2x Atkinson

noch ungeschlagen :smoke:

zum spiel:

1. Halbzeit hat Barca nicht viel zu melden, und ich ging früh mit 1:0 in Führung, kurz darauf 2:0. Aston Villa hatte weitere Chancen, Chancen auf Seiten der Katalanen waren Mangelware. 2. Halbzeit war absolut verkehrt. Barcelona übernahm die Initiative und kam zu einigen Chancen, konnte aber keine verwerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

IFK Norrköping 2:5 Panathinaikos

Hellstrom (32.), Andersson (42.); Saravakos (3.), Warzycha (37., 43., 64.), Yormadis (55.)

Eine peinliche und schmerzliche Niederlage kassierte heute IFK Norrköpping. Man ging vor heimischen Publikum gegen die Zaziki-Fresser mit 2:5 unter. Besonders bitter, da man in der 1. Halbzeit mehr als nur mitspielte. In der 2. Halbzeit dann der gewohnte Einbruch. Alles in allem fällt aber dieser Sieg für Pana sicherlich zu hoch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.