2. ASB Sensible Soccer Turnier


Camlann

Recommended Posts

legende

IFK Norköpping 2:7 Arsenal

"Es kotzt mich einfach nur noch an"

Das waren die einzigen Worte von Trainer Relii nach der erneuten hohen Schlappe gegen Arsenal London. Trainingsbeobachter vermelden, dass der Trainer im Training an die Mannschaft nicht mehr herankommt, die Spieler mit Bier und McDonald's Futter am Trainingsplatz herumliegen. Relii steht nur daneben und bittet die Spieler mit Tränen in den Augen doch zumindest außerhalb des Trainingsgeländes zu trinken und essen. Beim Spiel gegen Arsenal lief bereits von Anfang an alles schief. Man lag bereits 0:3 nach einigen Minuten zurück, in der Halbzeit lag man mit 2:4 zurück. Wieder gelang in der zweiten Halbzeit kein Treffer. Symptomatisch für das Spiel: ein Eigentor sowie eine Gelb-Rote Karte für IFK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Noch ausständige Partien:

Runde 1:

Sparta Prag - Juventus

AC Milan - Austria Wien

Runde 2:

Real Madrid - AC Milan

Austria Wien - Sparta Prag

Olympique Marseille - Lazio

Runde 3:

Sparta Prag - Real Madrid

AC Milan - Ajax

FC Barcelona - Feyenoord

Olympique Marseille - Juventus

Runde 4:

Feyenoord - Panathinaikos

FC Copenhagen - Glasgow Rangers

Celtic Glasgow - AC Milan

Ajax - Sparta Prag

Austria Wien - Olympique Marseille

Paris St. Germain - IFK Norköpping

Arsenal - Zmalgiris Vilnius

Irgendwie wird die Liste von Spieltag zu Spieltag immer länger!

Wenn jemand aussteigen möchte bitte ich dies bis Freitag bekannt zu geben, da Olympique Marseille (kleksinho) so gut wie fix die Liga verlassen wird, würde ich das gleich in einem aufwischen machen können - Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

runde vier:

arsenal - zmalgiris 5-3 (2-0)

waehrend die erste niederlage auf pech und marcelinhos optimale chancenauswertung zurueckzufuehren war, war das zweite spiel schlicht und einfach eine katastrophe. die niederlage haette eigentlich ncoh hoeher ausfallen muessen. naja, zumindest kommt in der naechsten runde ein aufbaugegner... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

"Endlich bekommen die Russen eins in die Fresse" - der Kommentar von Relii. Tja, wenn man selbst nichts auf die Reihe bekommt bleibt nur noch die Schadenfreude. "Und nächste Runde wirds gleich die nächste Niederlage für Wilna geben", gibt Trainer Relii große Töne von sich... die Fans finden diese Sprüche gar nicht toll. Die Beliebtheit sinkt um 5 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

PSG 4:1 IFK Norköpping

IFK verliert weiter

Die traurige Bilanz der ersten vier Runden:

vier Spiele, vier Niederlagen, 9:26 Tore

Im Spiel gegen den neuen Tabellenführer Paris Saint-Germain konnte IFK Norköpping die erste Halbzeit gut mitspielen. Bis knapp vor der Halbzeitpause waren die Gäste sogar die spielbestimmende Mannschaft. Drei Minuten schlug jedoch George Weah zu. Mit 1:0 ging es dann in die Pause. In der zweiten Halbzeit dann der obligatorische Einbruch der Schweden. Diesmal allerdings durch zwei umstrittene Pfiffe des lettischen Schiedsrichters: Ginola traf zwei Mal durch Elfmeter in der 51. und 54. Minute zum 2:0 und 3:0. Das hat dan IFK das Genick gebrochen. Weah krönte seine gute Leistung dann noch mit seinem zweiten Tor zum 4:0 in Minute 69. Nach dem 4:0 spielten die Pariser nur noch mit 30 % und so kamen die Schweden doch noch zum Ehrentreffer durch Andersson (84.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube an einen Sieg von IFK Norköpping. Als ich gegen die gespielt hab war mein erster Gedanke: Wieso sind die so weit unten? :eek:

Als ich dann länger mit ihnen spielte wusste ich dann auch warum :finger:

Es wird aber trotzdem einen Auswärtssieg geben. Lazio hat keine Chance :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Manchester United testet gegen Ajax

Manchester United - Ajax 3:3

Manchester United - Ajax 0:1

Manchester United - Ajax 4:0

Im ersten Spiel machte ManU aus 2 Torchancen und 1 weitschuss 3 Tore, Ajax gelang in der 90. Minute der Ausgleich :nein:

Das zweite Spiel war relativ unspektalulär.

Im dritten Spiel beschimpfte der Trainer von Ajax den Trainer von ManU mit fc bayern manchester münchen, der dies an die Mannschaft weitergab, die gab die Antwort auf dem Platz :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.