2. ASB Sensible Soccer Turnier


Camlann

Recommended Posts

White Nigger

Nachtragspiel aus Runde 2:

FC Kopenhagen - FC Barcelona

Das aufgrund wiedrige Witterungsverhältnisse Spiel endet 3:6 für den FC Barcelona. Trotz eisiger Temperaturen konnten die Südländer groß aufspieln und lagen schon zur Pause 5:3 vorne. In der Kabine ist vor allem die Kreativabteilung jedoch scheinbar eingefroren, und der Ball wurde imemrnur Planlos aus dem eigenen Strafraum geschlagen. Durch einen Konter konnte jedoch Laudrub noch das 6. tor für den FC Barcelona gegen seine Landsmannen erzielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
Kleksinho bitte melden...

Danke!

wenn er sich meldet, lass ihn schön grüßen, Phoebe u. dos Santos warten auch auf ihn :winke:

Manchester United - FC Barcelona 7:4

Manchester United kann sich im Schlagerspiel am 4. Spieltag klar mit 7:4 durchsetzen.

Einziger Schwachpunkt der Mannschaft bleibt die Abwehr, daran muss wohl noch gearbeitet werden.

@alle anderen:

Spielt Ihr eigentlich noch?

bearbeitet von Camlann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Habs das Wochenende mit LittleFighter versucht, jedoch hat es immer technische Probleme gegeben. Ist überhaupt sehr häufig, dass irgendwas technisch nicht klappt (entweder werden keine Server geladen, Kaillera stürzt ab, ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
Habs das Wochenende mit LittleFighter versucht, jedoch hat es immer technische Probleme gegeben. Ist überhaupt sehr häufig, dass irgendwas technisch nicht klappt (entweder werden keine Server geladen, Kaillera stürzt ab, ...)

Ich weiß - hat er mir erzählt, aber es gibt noch Teams die 0 Spiele haben.

Wozu ich mir die mühe mache und die Liga erstelle wenn sich gewisse Leute einfach nicht melden frag ich mich dann schon :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ littlefighter: sorry, war vorhin nicht zu hause, koennten wir das spiel eventuell morgen am abend nachholen?

das selbe gilt uebrigens auch fuer meinen gegner am mittwoch (weisz jetzt nicht auswendig, wer das ist) hab da naemlich voraussichtlich auch keine zeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Kleksinho bitte melden...

Danke!

wenn er sich meldet, lass ihn schön grüßen, Phoebe u. dos Santos warten auch auf ihn :winke:

wieso reagiert kleksinho nicht auf die PM? :ratlos::angry:

er kann doch was sagen wenn er nicht kann/will!

*edit*: um 12:14 hab ich ihm zuletzt eine PM geschickt, denn zu dieser Zeit war er ONLINE :eek:

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Wenn er sich bis diesen Freitag nicht meldet fliegt er aus der Liga

gibts dann einen neuen Spielplan oder werden die restlichen Spiele von kleksinho mit 0:3 gewertet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
gibts dann einen neuen Spielplan oder werden die restlichen Spiele von kleksinho mit 0:3 gewertet?

Von der 0:3 Geschichte halte ich nicht viel, ich lösch einfach sein Team aus der Liga, ich weiß noch nicht genau wie ich den Spielplan ändern muss das alles passt, weil dann ja theoretisch eh immer 2 Teams überbleiben - 1 das Spielfrei hat(te) und das eine das gegen kleksinho spiel(en würde) (t).

abwarten und Tee trinken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Freut mich dass ich Spiele aus der 7., der 18. und der 35. Runde gespielt habe ;)

Falls du es hinbekommst dass zumindest die ersten 4 Spieltage gleich bleiben bin ich auch dafür den Kleksinho einfach aus der Liga zu kicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Freut mich dass ich Spiele aus der 7., der 18. und der 35. Runde gespielt habe ;)

Du spielst in der 35. Runde gegen Arsenal und in der 18. gegen IFK Norköpping :ratlos:

Es war ein Schmäh...siehe Smiley am Ende...

Ich meinte damit nur dass der Spielplan nicht durcheinander geschmissen werden sollte(was ich ja auch im 2. Satz geschrieben hab...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.