2. ASB Sensible Soccer Turnier


Camlann

Recommended Posts

C'mon you Irons!

Austria hoher Favorit auf den Ligasieg :D

Bei dem Testspiel PSG gegen Austria Wien kam es in Minute 83. zum erneuten Abbruch -> Grund

PSG - Austria Wien 0:11 :laugh::laugh::laugh: (Abbruch nach 83.min)

PSG - Austria Wien 2:3

PSG - Austria Wien 1:3

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

hallo...

war leider einige tage verhindert (bzw. hatte auch ein paar play-off-spiele auf sensiblesoccer.de) oder hatte eklatante serverprobleme (pings von über 120ms)...

werde aber heute abend wieder für spiele zur verfügung stehen und gleich einen server auf meinem zewitrechner einrichten; wlan-extension ist schon da *g*)

bis dann... ...exo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria hoher Favorit auf den Ligasieg :D

Bei dem Testspiel PSG gegen Austria Wien kam es in Minute 83. zum erneuten Abbruch -> Grund

PSG - Austria Wien 0:11 :laugh::laugh::laugh: (Abbruch nach 83.min)

PSG - Austria Wien 2:3

PSG - Austria Wien 1:3

Das war ja klar dass er sich da wieder freut :D

ABER dein pures gelucke wird dir in der Liga gegen mich nicht helfen, believe that playa :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Nicht zu viel versprochen

Trainer Relii hat am Beginn der Saison nicht zu viel versprochen! Gegen die lettischen Weißrussen aus Wilna gab es schwedische Festspiele!

Der 5:3 Sieg der Schweden schmeichelt den Letten sogar. Im Prinzip war das Spiel schon in der 35. Minute zugunsten IFK Norköppings entschieden. Hellstrom traf nicht weniger als fünf mal für die Schweden und brachte mit seinen Toren das Team in der 35. Minute zum 5:1 Zwischenstand. Die Schweden schalteten danach gleich drei Gänge zurück, wodurch Zmalgiris noch zum ehrenvollen 2:5 durch Zdancius (41.) und 3:5 durch Tereskinas (72.) kamen. Der Sieg war aber nie in Gefahr. Jedeglich drei Torschüsse gab es für die Letten, gleich mehrere Dutzend jedoch für die Schweden. Dieser Sieg geht verdient an die Schweden, bei denen man nun auf einen starken Aufwärtstrend hoffen darf.

post-28-1068912909.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

(@ camlann: bitte eintragen, 5.spieltag)

GLASGOW RANGERS - Feyenoord 4:2

Stimmen des glücklichen Trainers: Am Anfang waren wir nicht sehr gut, wir konnten uns nicht auf das Ruckeln des PC, was allerdings Ende des 1.Halbzeit kein Problem mehr für uns darstellte. Meine Mannschaft bewies Härte.

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Stimmen zum Spiel Glasgow Rangers : Feyenoord Rotterdam (4:2)

Gäste-Trainer G. "exo" Jungwirth: "Die Rangers haben alle Vorteile einer Heimmannschaft genützt. Der für sie gewohnte, holprige Platz und die beinahe irregulären Verhältnisse gaben den Ausschlag. Unser technisches und auf anspruchsvolle Spielzüge ausgerichtetes Spiel war bei diesen Bedingungen nicht durchführbar. Obwohl wir unseren grossen, aber leider vergebenen Torchancen nachtrauern müssen, geht der Heimsieg der Schotten letztendlich in Ordnung."

Gaston Taument (Feyenoord-Stürmer): "Eine einzige Farce! Wir hatten trotz des Ackers die besseren Torchancen und hatten den Gegner bis auf wenige Möglichkeiten, die allesamt verwandelt wurden, ständig im Griff. Das Spiel hätten wir nicht verlieren dürfen!"

Joszef Kirpich (Feyenoord-Torschütze): "Eine schlimme Niederlage für uns, aber unter regelkonformen Bedingungen, wie sie beim Rückspiel ohne Zweifel vorherrschen werden, werden wir einen Kantersieg feiern - da bin ich mir ganz sicher."

Ed De Goey(Feyenoord-Torhüter): "Zwei Gegentore nehme ich auf meine Kappe - bei den beiden anderen konnte man das Schnarchen unserer Abwehr bin in die Ränge hören. So etwas darf nicht passieren!"

Der Regisseur der Holländer, Rob Witschge, war zu keiner Stellungnahme bereit. Allerdings werden ihm die Kosten für die zertrümmerte Werbesäule angelastet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

Barcelona schafft Sensation!

Beim hochfavorisierten Tabellenführer Paris Saint Germain konnte die Truppe von Johannes Lerch volle 3 Punkte erkämpfe! Endstand: 2:3 für Barcelona. Zugute kam den Katalanen allerdings auch die katastrophalen Platzverhältnisse auf denen PSG seine Klasse nicht voll entfalten konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Leider funktioniert es nicht so einfach die zwei Teams zu löschen und einen neuen Spielplan erstellen zu lassen, deshalb bleiben AC Milan u. Sparta Prag einfach in der Liste, es sei denn jemand möchte einen 17er Spielplan erstellen in dem alle bisherigen Partien so bleiben wie sie sind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

dann würde ich sagen wir werten einfach alle Spiele gegen Milan bzw. Sparta als "gespielt" werten - allerdings mit 0:0 - als Unentschieden anführen und keine Punkte vergeben - geht das ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.