2. ASB Sensible Soccer Turnier


Camlann

Recommended Posts

Postinho

@ camlann:

mein bruder würde vielleicht eventuell auch bei der liga statt schoki beim ac milan einsteigen. würde das noch gehen?

muss ihn erst fragen, hab gestern gegen ihm gespielt (er wohnt in deutschland) und er war ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@Patzi: Das wäre sehr fein, er kann auch mit einem anderen Team spielen, der Teamname ist leicht zu ändern...

@camlann:

ja ok, ich werd ihn heute fragen, ich hoffe er hat genug zeit.

und ac milan passt perfekt, weil er eh a milanfan ist und gestern auch mit denen gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
es sei denn jemand möchte einen 17er Spielplan erstellen in dem alle bisherigen Partien so bleiben wie sie sind

Wäre es so tragisch wenn der Spielplan abgeändert werden würde? Ist ja im Prinzip egal ob jetzt Team A gegen Team B in der 12. oder 7. Runde aufeinander trifft? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Sensationelles Spiel

Im Spiel FC Barcelona - IFK Norrköping hagelte es ein Tor nach dem anderen. Nicht weniger als elf Tore fielen in den 90 Minuten - der Sieger? IFK norrköpong!

Mit 6:5 konnten sich die Mannen von Relii gegen den Favoriten aus Spanien gewinnen. In einem dramatischen Spiel mit einigen Höhepunkten wurden die Schweden mit dem verdienten Sieg belohnt!

Hier die Torfolge:

1:0 Stoichkov (5.)

1:1 Andersson (9.)

2:1 Laudrup (12.)

2:2 Hellstrom (22.)

3:2 Stoichkov (30.)

4:2 Stoichkov (32.)

4:3 Hellstrom (33.)

Halbzeitstand: 4:3

4:4 Hellstrom (55.)

5:4 Laudrup (63.)

5:5 Marovic (66.)

5:6 Andersson (71.)

Wie man unschwer erkennen kann, sah es zeitweise für den späteren Sieger IFK gar nicht so rosig aus; sogar ein Elfmeter in der 65. Minute für den FC Barcelona konnte nicht verwertet werden - im Gegenzug gab es dann das 5:5. Es waren einige kuriose Tore dabei, wie zum Beispiel das 3:2 von Stoichkov, als ein schwedischer Abwehrspieler dem Tormann im Weg stand oder das 5:4 von Laudrup, bei dem die gesamte Abwehr samt Tormann schlecht aussah.

Der bereits zweite Sieg in Folge für die Schweden... hat Trainer Relii das Team endlich im Griff? Dieser Sieg tut der Moral sicherlich gut, hoffentlich können sie diesen Aufwärtstrend auch weiterhin fortsetzen.

7. Runde

FC Barcelona 5:6 IFK Norrköping

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ein glücklicher SIEG für den TABELLENFÜHRER Arsenal. Eine sehr motivierte Mannschaft gewinnt gegen die STARKEN Rangers. Der Präsident von Arsenal ist sehr sehr ZUFRIEDEN. Aber der Trainer von den Rangers ist sicher nicht zufrieden. Naja hinter Arsenal gibts ja dann immerhin noch den 2.Platz.Hihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihi ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

stimmen von patzi: es war mmn ein sehr ausgeglichenes match, wo ein punkt wohl am fairsten wäre. trotzdem ist der sieg wohl nicht unverdient, da er eigentlich mehr chancen hatte. ich ging etwa 3 mal in führung, bekam aber immer den treffer zum unentschieden. schade, meine mannschaft kann ich nicht kritisieren, sie haben alles gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää

Ajax - Austria 4:1 (8.runde) :support: bitte eintragen

ajax ist nach der peinlichen auftaktniederlage weiter auf der überholspur, die mannschaft v. der trainerlegende capu :D wurde mit 4:1 zurück nach wien geschickt.

ajax ging früh mit 1:0 durch ronald de boer in führung doch austria die in der anfangspahase stark spielten kammen zum verdienten ausgleich dannach übernahm jedoch ajax das kommando und ging mit einer 3:1 führung in die pause.

die 2 hz plätscherte vor sich hin bis zur 60 minute wo der schiri ronald de boer eine volkommen ungerechtfertigte lächerlcihe rote karte zeigte.

aber auch in überzahl konnte die austria nicht wirklich druck erzeugen und so erzielte ajax noch das 4:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.