flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. Juli 2011 schon wieder eine amas truppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Juli 2011 Jawohl, das Auftaktmatch in meiner Heimatstadt. Unattraktiv, aber in Runde 1 passt das schon so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 25. Juli 2011 hätt schlimmer kommen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 25. Juli 2011 ob die kugeln wirklich durchgemischt werden bezweifel ich auch mal. der blade gigi wird froh sein wenn er endlich dem gang zum buffet antreten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2011 Gegen die LASK Juniors hatte meine Mannschaft (1. Klasse) ein Testspiel vor 1 Jahr und haben da sehr gut ausgesehen und nur knapp verloren, falls wir das nicht packen, dann steht die Welt nicht mehr lange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 25. Juli 2011 Schön gehts wenigstens einmal in dem jahr gesichert zum leberkäs pepi. da simma dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2011 Rapid und der Cup........ aber wenigstens nicht gleich die Rieder Auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 26. Juli 2011 Rapid und der Cup........ aber wenigstens nicht gleich die Rieder Auswärts Ich hab eine Vorahnung, dass es nicht die letzte Cupreise nach Oberösterreich wird in dieser Saison... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2011 Des is wos zum blamiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. Juli 2011 Total uninteressantes Los. Da wäre jeder Landesliga-Dorfverein interessanter als irgendwelche Amateure. Wenigstens sinds ned die eigenen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 26. Juli 2011 ein sieg sollte machbar sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 26. Juli 2011 Hoff in der 2ten Runde gibts irgend einen Traditionsverein Ja die LASK-Winzlinge werden wir hoffentlich überstehn, auch wenn ich wie immer im Cup kein gutes Gefühl hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlfront Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Juli 2011 Wo findet der "Schlager" statt?? Auf der Gugl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2011 Total uninteressantes Los. Da wäre jeder Landesliga-Dorfverein interessanter als irgendwelche Amateure. Wenigstens sinds ned die eigenen. ganz genau so ist es. völlig unattraktiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 26. Juli 2011 ganz genau so ist es. völlig unattraktiv Ist völlig wurscht. Österreich ist nicht gerade übersät mit sogenannten attraktiven Teams. Einzig entscheidend ist, diese Runde zu überstehen und vielleicht auch heuer wieder zu überwintern im Cup. Dieser Bewerb wird mehr und mehr ein Ziel von mir. PS: die interessanteste Partie ist sowieso Stinatz gegen Blau-Weiß Linz - von Sinabelkirchen nach Stinatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts