Wr. Neustadt 0:2 (0:0) SK Rapid Wien

Lorbeer

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

scheißpartie aber gsd drei punkte. ich hoff mit den punkten wächst das selbstvertrauen und dann wird auch das spielerische retour kommen.

positiv waren für mich nuhiu, katzer auf rechts, heikkinen

wirklich negativ ist mir niemand aufgefallen. hofmann durfte von seiner alten rechten position den assist zum 0:1 liefern. prokopic in den wenigen minuten recht beachtlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

wahnsinn das ende!! bin wahnsinnig erleichtert, dass wirs noch gemacht haben! hoffentlich haben jetzt auch die letzten verstanden,dass nuhiu riesen potential hat. dass er es regelmäßig abruft, daran muss er noch arbeiten. und auch alar hätte das tor eigentlich schon machen müssen, bei dem freistoß kurz vorm ende. naja mund abputzen,nächste woche gehts weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistung unteriridisch mit viel maßn die Punkte geholt, ich bin zwar Glücklich aber je mehr ich von unserem Team sehe, desto mehr fehlt mir einfach der kreative Impuls im Mittelfeld, der mal nicht über die Flügel kommt.... Wir haben max. einen Hofmann der ab und an was leistet, heute z.B wieder mit gutem Spiel, aber sonst fehlt da einfach was.... wir haben läufer wie Trimmel und Drazan die übern Flügel kommen sich dort kaputt laufen und doppelt abgedeckt werden und in der Mitte haben wir einen Hofmann, mehr auch nicht...

Ob Prager der gewünsche Freigeist ist, wage ich zu bezweifeln... leider ist mir auch völlig klar, dass kein neuer "Boskovic" kommen wird.... Wobei der nichtmal das Bosko-Level haben müsste, da reichts schon wenn er in Bosko-Nähe kommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Negativ Saurer!

Positiv Nuhiu, Pichler, Gartler und Drazan.

Der Rest stark Verbesserungs würdig.

Selbstvertrauen geholt, hinten nichts zugelassen und in Summe in einem schwachen Spiel verdient gewonnen.

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich freu mich über die punkte und die tabellenführung, aber das spiel war eine einzige frechheit! :angry:

Kann man nur Zustimmen, da fehlt noch sehr viel, aber damit muss man vorläufig wohl Leben. Wichtig ist natürlich, das die Punkte eingefahren werden, so kann PS vorläufig in Ruhe weiter arbeiten.

Zu Shfg im Zentrum, war eigentlich geneigt der Sache Zeit zu geben, aber bin mittlerweile davon nicht mehr wirklich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag