Recommended Posts

Also die Partie gestern hat mir doch a b isserl nachdenklich gemacht für die zukünftigen aufgaben!

Grünwald-bis auf ein Situation beim wegfausten sah ich keine schwächen!

Klein-solide nicht mehr und nicht weniger

Rogulj-einige aussetzer

Ortlechner -wie immer halt ;solide mit einigen unnötige fehlern(wie Rogulj)

Suttner-hatte im prinzip seinen Gegner unter kontrolle

Koch-Hat mir fast am besten gefallen

Hlinka-er wird nicht mehr besser mit dem alter

Grünwald-von ihm erwarte ich mir doch mehr als er gestern gezeigt hat

Junuzovic-Bemüht,versuchte impulse zu setzen,trotzdem nicht mehr als durchschnitt

Barazite-wenn er am ball war ,wusste man das etwas passieren kann-aber auch zuwenig was er gezeigt hat;hält phasenweise den ball zu lange

Jun-bemüht wollte auch sein tor machen!

Mannschaftsleistung war ,ersten 15-20 min absolut okay,da wollte man unbeding den Sack glei zu machen,dann wieder mal unser üblicher schlendrian,dadurch fats ein tor bekommen das zu recht/unrecht aberkannt worden ist!

Wichtiges 1:0 kurz vor der pause,dannach das getan was nötig war!

Fazit für mich die stärksten spieler am platz

P.Grünwald

Koch

Die schwächsten spieler

Hlinka,

A.Grünwald

Der rest war durchschnitt!

Am besten abhacken und hoffen das es gegen Ried besser wird sonst haben wir ein böses erwachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Also ich bin nicht wirklich zufrieden mit der gestrigen Partie. Gegen so einen Gegner (der noch dazu einen Teil der 2. HZ mit nur 10 Mann bestritten hat) müssen mehr Tore rausschauen. Gut, wenn der Stangenkopfball bzw. der Suttner Lattenkracher reingehen, schauts auch anders aus, aber trotzdem.

P. Grünwald im Tor gefällt mir richtig gut. Er ist ein Goalie, der auch mitspielt und in jeder Situation sicher wirkt. Topeinkauf!

A. Grünwald braucht wohl nicht ein bisschen, aber die Anlagen sind jedenfalls da.

Hlinka hat mich gestern wiedermal leicht nervös gemacht einfach, weil er das Spiel immer so langsam macht (Baumi :()

Aber wurscht, wir sind eine Runde weiter. Gegen Laibach muss aber eine Steigerung her.

Zum Besuch:

Hätte mit weniger gerechnet, über 5000 war eigentlich eh ok für so eine Partie. Highlight natürlich wieder mal Hujilu auf der Nord :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Hätte mit weniger gerechnet, über 5000 war eigentlich eh ok für so eine Partie. Highlight natürlich wieder mal Hujilu auf der Nord :D

stimmt, hätte auch eher mit weniger gerechnet.... bei so einer unnötigen partie wären vor jahren noch max. 2365 gekommen...

btw: hab ich schon erwähnt was das gestern für ein scheisskick war???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Zum Besuch:

was das der "wink-amoi-typ" ?!? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan

Die Atmosphäre im Stadion hat mich an die 90er Jahre erinnert. :bunt:

btw: hab ich schon erwähnt was das gestern für ein scheisskick war???

Was hast du dir erwartet, war im Endeffekt ein besseres Trainingsspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

was das der "wink-amoi-typ" ?!? :ratlos:

Jetzt weiß die ganze Ost wie er heisst :feier:

Was mich wundert, gestern nüchtern und ohne Liendl Dress :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die schwächsten spieler

Hlinka,

A.Grünwald

also einen a.grünwald bei den schwächsten spielern zu erwähnen ist in meinen augen absolut deplatziert. auch wenn er einige fehler gemacht hat, er war aktiv, hat zweikämpfe gesucht, ist viel gelaufen und war präsent. bei herrn junuzovic habe ich bis zum kopfball beispielsweise gar nicht mitbekommen, dass er in der startformation stand.

bei hlinka gebe ich dir recht. btw: der szenenapplaus bei rückpässen (no na) von hlinka ist jetzt schon legendär, wie ich finde :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

mein fazit vom spiel:

- souveräner pflichtsieg, der mit etwas glück auch noch höher ausfallen hätte können; mehr aber auch nicht ...

- kulisse war mmn ok

- p.grünwald wirkt recht sicher, versucht auch sehr oft das spiel schnell zu machen

- a. grünwald mit sehr viel luft nach oben

- hoffe koch wird noch stärker, bis dato hat er mich eher enttäuscht

- suttner sollte wieder den vorzug gegenüber leovac bekommen als lv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Koch-Hat mir fast am besten gefallen

einer von uns beiden war scheinbar am falschen spiel.

Ich konnte Koch in der ersten HZ hautnah von der Nord aus verfolgen, und die Leistung war eine Katastrophe.

Verunsichert, schlechtes Stellungsspiel, keine Kommunikation mit Klein und jeden Ball zurückgespielt und das noch unpräzise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant, wie die Meinungen auseinander gehen.

Hier mein Senf:

Hlinka: Nach ein paar Minuten das erste Tackling - super Timing. Danach alleine in Hälfte 1 noch vier (!) Tacklings, die nicht zum Erfolg (bzw. einfach ins Leere) geführt haben. Seine Zeit ist (geht) vorbei. Er wird zu langsam für diesen Sport. In Halbzeit 2 dann die (berechtigte) Gelbe Karte - Tackling von hinten. Über seine Alibi-Spielweise schreibe ich nix, das dürfte so gewollt sein - macht er ja seit jeher so.

A. Grünwald: Hat mir gut gefallen - allerdings muss ich schon sagen, dass es mich überhaupt nicht wundert, dass er letzte Saison der Spieler mit den (zweit?)meisten Gelben Karten war. Wenn die erste Psychoattacke in HZ 1 nicht zu einem Ballkontakt führt, könnts auch rot geben. In der zweiten Halbzeit noch einmal ein schlecht getimetes Tackling - wieder mit Glück den Ball gespielt.

Ortlechner: Nie wieder werde ich mich beschweren, dass IV normalerweise so gute Passwerte haben. So einfach ist es nämlich nicht. Ortlechner gestern mit zwei (möglicherweise drei) Skandal-Pässen. Hat viel von seiner Souveränität verloren.

Rogulj: Guter Kopfballspieler - aber sehr leichtsinnig.

Bei den anderen waren die Leistungen nicht wirklich erwähnenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

verstehe auch nicht welches spiel die fernsehzuschauer sahen um hlinka eine gute leistung zu attestieren. er zeigte sich zwar etwas verbessert, ansonsten deckt sich meine beobachtung mit der der stadionbesucher. wir brauchen dringend einen neuen 6er, hlinka hat ganz stark abgebaut. gegen laibach und ried muss eine große steigerung her, einmal drüber geschlafen und ich komme ebenfalls zur erkenntnis, dass die gestrige leistung viel zu wenig war. vl. lag es auch an der ausgangsposition? :ratlos:

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag