floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 26. Juli 2011 ganz schlechtes Gefühl bei dem Freistoß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 26. Juli 2011 ein paar dodln pfeifen dort dauernd, sooo schlimm/unerträglich ist das mmn aber nit, also keine ahnung ob du das meinst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 26. Juli 2011 omg...ja die hitze und rasen sind schuld^^ Ich hab mas auch grad dacht Peinlichere Kommentatoren gibt es nicht mehr.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2011 Ist wohl nur eine Frage der Zeit bis das 1:0 fällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 26. Juli 2011 Hmm Abstoss endlich hat ma mal den ball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vookus Weltklassekicker Geschrieben 26. Juli 2011 ein paar dodln pfeifen dort dauernd, sooo schlimm/unerträglich ist das mmn aber nit, also keine ahnung ob du das meinst nein, eher ein hochfrequentes fiepen.. Lautstaerke stark schwankend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2011 Woahh 77/23 Ballbesitz für Zestafoni, da muss jetzt mal was kommen, von uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) 23 % Ballbesitz, das lässt normal nur eine Mannschaft zu bearbeitet 26. Juli 2011 von heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 26. Juli 2011 nein, eher ein hochfrequentes fiepen.. Lautstaerke stark schwankend Bei mir ist alles normal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2011 23 % Ballbesitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2011 ein paar dodln pfeifen dort dauernd, sooo schlimm/unerträglich ist das mmn aber nit, also keine ahnung ob du das meinst hab das geräusch auch. es ähnelt einem tinitus, aber nur beim orf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Juli 2011 kann man eigentlich nur hoffen, dass die georgier nach dem 1:0 etwas zurück schalten und wir dann den ausgleich noch irgendwie reinnudeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 26. Juli 2011 also bei mir ist am ORF sowohl auf hd als auch normal ein unerträglich hohes pfeifen.. ^^ hat sonst kein Sender also muss es wohl am ORF liegen. also bei mir is der weder auf HD noch auf normal zu hören... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 26. Juli 2011 Wenigstens einmal ein Abschluss! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vookus Weltklassekicker Geschrieben 26. Juli 2011 hab das geräusch auch. es ähnelt einem tinitus, aber nur beim orf danke, ich bin doch nicht verrückt haha. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts