FC Zestafoni - Sturm Graz


OoK_PS

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Was habt ihr euch erwartet? Mit einer neuen Abwehr, bei den Temperaturen, auf dem Rasen? Ist ja eh okay, das X zu erreichen ist das Ziel, daheim siehts dann ganz anders aus.

Was man sich erwartet? Keine Ahnung, aber dass man in Georgien zumindest nicht weniger als ein viertel ballbesitz hat und in einer Hz man eine anständige Torchance zambringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

irgentwas is da im busch... kann ja nicht sein, dass die mannschaft soo lethargisch auftritt... als obs scheissegal wär

Das denk ich mir auch schon öfters, die Körpersprache sagt einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mokum 31 mei 1933

Wenn die Georgier nur wissen würden, wie anfällig wir bei Flanken nach Eckbällen wären, dann würden´s nicht immer kurz abspielen.

genau, wenn die wissen wuerden dass der gratzei bei flanken auf der linie picken bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

die ganzen "ihr seids so oasch"-fans von anderen vereinen sollten mal schnell überlegen wie oasch ihr eigenes team eigentlich sein muss wenn sturm mit so einer truppe meister werden kann :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

37°C, Jetlag und die Form ist nicht gerade die tollste. Ich erinnere hier an Rapids 0:3 in Zypern.

:laugh:

die körpersprache zeugt einfach von fehlender spritzigkeit und nicht von wurschtigkeit...

auch ein ansatz :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Bis jetzt ganz schwach. Bis auf BobCat ist die Abwehr ein Witz, Gratzei zum Glück immer noch gut in Form.

Muratovic hab ich noch nie am Ball gesehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

die körpersprache zeugt einfach von fehlender spritzigkeit und nicht von wurschtigkeit...

Hast du dir alleine schonmal Weber angesehen?? Bei ihm glaub ich in letzter Zeit vermehrt, dass ihm die Mannschaft scheißegal ist, ist aber nur mein Subjektives Gefühl..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

die ganzen "ihr seids so oasch"-fans von anderen vereinen sollten mal schnell überlegen wie oasch ihr eigenes team eigentlich sein muss wenn sturm mit so einer truppe meister werden kann :davinci:

Wir wissen das ihrs besser könnt,wir wollens nur sehen auch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.