OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2011 ich bin jetzt genau so fertig wie die spieler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2011 (bearbeitet) Was war das Pürcher :aaarrrggghhh: Wenigstens weiter alles andere ist primär bearbeitet 20. Juli 2011 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2011 Gratulation, auch wenns echt teilweise grauslig zum anschauen war ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2011 GESCHAFFT Es fällt ein RIESEN Stein vom Herzen Bravo Sturm Graz Und danke an Popkhadze, Gratzei und "Thomas" Hölzl die mit ner tollen Leistung das weiterkommen ermöglicht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2011 cons nach Graz, ich bin davon überzeugt, dass Sturm auch die 3. Runde gut überstehen wird. Goile 1. Halbzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2011 http://www.transfermarkt.de/de/walter-fernandez/profil/spieler_65236.html für mich spieler des tages, super kerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2011 george "bobcat" popkhadze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2011 spiel abhaken, wichtig ist der aufstieg und die mindestens 4 zusätzlichen europacuppartien. ein innenverteidiger und ein defensiver mittelfeldspieler wären aber trotzdem nicht ganz so schlecht - auch für die meisterschaft..koch kann kienzl definitiv nicht ersetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2011 Wenn Foda Eier häte würde er die Leistung kritisieren, ich bin gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2011 trotz grausamer leistung gratulation zum aufstieg. nach der auslosung der 3. quali runde dachte ich ja eher an "freilos" für euch. aber mit so einer leistung wirds wohl auch gegen die georgier nicht leicht werden. trotzdem natürlich alles gute dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2011 puh 2. hz war gott sei dank die luft draussen bei den ungarn gratuliere zum aufstieg - gegen die georgier darfs ruhig etwas unspannender ablaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2011 jetzt freu ich mich auf den nächsten ORF Kasperl! Bin gespannt ob der Saubach mit dem Reporter den ungarischen Doppler geleert hat! :-) Zum Glück durch, auch wenns erschreckend schwach von uns war! Das BESTE am ganzen Spiel ist dass der Pürcher Kasperl gesperrt ist! Das SCHLECHTE, den Pürcher können wir wohl nur mehr in die Schutzliga verkaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2011 i sags gern noch einmal: was für eine verhöhnung der gesamten liga mit einem pürcher in der mannschaft(der noch dazu 2/3 der saison erste wahl ist) meister zu werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2011 (bearbeitet) absoluter wahnsinn dieses spiel. rückblickend eine schöne EC-schlacht, aber sowas will ich so schnell nicht mehr erleben. ich hab nur drauf gewartet, dass der extrem schwache kommentator das ganze in den schlussminuten noch verschreit. die defensive ist eine absolute katastrophe, hoffentlich unterschreibt Dudic noch heute nacht. ganz schlecht war auch, dass in der zweiten hälfte kein einziger konter gefahren werden konnte. mann des spiels auf unserer seite ist ganz klar Popkhadze, hätte Foda zur pause nicht gewechselt, wären wir ausgeschieden und Pürcher wohl vom platz geflogen. ich hoffe das LV-kapitel ist jetzt beendet, denn der Georgier hat mir sehr gut gefallen, erst recht angesichts der umstände. fassen wirs mit "gut ist gangen, nix ist geschehn" zusammen, aber die mannschaftsleistung muss sich wirklich erheblich verbessern, sonst wirds eine bittere saison. nächster halt auf der reise zum großen traum ist Tiflis, der FC Zestafoni wartet dort. bearbeitet 20. Juli 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2011 i sags gern noch einmal: was für eine verhöhnung der gesamten liga mit einem pürcher in der mannschaft(der noch dazu 2/3 der saison erste wahl ist) meister zu werden! Popkhadze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts