Videoton - Sturm 3:2

OoK_PS

Recommended Posts

Living the Dream!

spiel abhaken, wichtig ist der aufstieg und die mindestens 4 zusätzlichen europacuppartien.

ein innenverteidiger und ein defensiver mittelfeldspieler wären aber trotzdem nicht ganz so schlecht - auch für die meisterschaft..koch kann kienzl definitiv nicht ersetzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

trotz grausamer leistung gratulation zum aufstieg. nach der auslosung der 3. quali runde dachte ich ja eher an "freilos" für euch. aber mit so einer leistung wirds wohl auch gegen die georgier nicht leicht werden. trotzdem natürlich alles gute dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

jetzt freu ich mich auf den nächsten ORF Kasperl! Bin gespannt ob der Saubach mit dem Reporter den ungarischen Doppler geleert hat! :-)

Zum Glück durch, auch wenns erschreckend schwach von uns war!

Das BESTE am ganzen Spiel ist dass der Pürcher Kasperl gesperrt ist! Das SCHLECHTE, den Pürcher können wir wohl nur mehr in die Schutzliga verkaufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

absoluter wahnsinn dieses spiel. rückblickend eine schöne EC-schlacht, aber sowas will ich so schnell nicht mehr erleben. ich hab nur drauf gewartet, dass der extrem schwache kommentator das ganze in den schlussminuten noch verschreit.

die defensive ist eine absolute katastrophe, hoffentlich unterschreibt Dudic noch heute nacht. ganz schlecht war auch, dass in der zweiten hälfte kein einziger konter gefahren werden konnte.

mann des spiels auf unserer seite ist ganz klar Popkhadze, hätte Foda zur pause nicht gewechselt, wären wir ausgeschieden und Pürcher wohl vom platz geflogen. ich hoffe das LV-kapitel ist jetzt beendet, denn der Georgier hat mir sehr gut gefallen, erst recht angesichts der umstände.

fassen wirs mit "gut ist gangen, nix ist geschehn" zusammen, aber die mannschaftsleistung muss sich wirklich erheblich verbessern, sonst wirds eine bittere saison.

nächster halt auf der reise zum großen traum ist Tiflis, der FC Zestafoni wartet dort.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag