Videoton - Sturm 3:2


OoK_PS

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

... mir würde schon reiche mal wieder die CL-Hymne in Graz zu hören :augenbrauen:

Gibts die dann im etwaigen Play Off wenigsten schon :confused:

Da das Playoff als solches zur besseren Zentralvermarktung geschaffen wurde, gehe ich schon davon aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

richtig, im play-off ist alles so wie in der CL, inklusive hymne, stadiondekoration und weltweiter TV-übertragung. nur bei der bandenwerbung bin ich mir nicht ganz sicher, könnte sein, dass die noch nicht zentral ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

richtig, im play-off ist alles so wie in der CL, inklusive hymne, stadiondekoration und weltweiter TV-übertragung. nur bei der bandenwerbung bin ich mir nicht ganz sicher, könnte sein, dass die noch nicht zentral ist.

Ebenfalls mit Champions League Logo am Shirt? 8P

Überlege mir nämlich gerade, ob ich mir für das neue Trikot ein EL-Badge oder doch CL-Badge besorgen soll? Wenns im Playoff wenigstens offiziell wäre, würde ich deppate Fragen beim Kicken mit dem Trikot entgehen! :feier:

Ps: Ja, Bandenwerbung gibts von der Uefa!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gratulation zum aufstieg, aber spielerisch bin ich richtig enttäuscht von sturm. das einzig positive ist die chancenauswertung!

ich bilde mir ein, dass ich unter franco foda noch nie so eine schwache grazer mannschaft gesehen habe, besonders die devensive bereitet mir sorgen.

trotz dieser schlechten leistungen, sollte der nächste gegner für euch eig keine große hürde sein.

außerdem bin ich gespannt ob es noch irgendwelche transfers geben wird, denn wie schon geschrieben, wird es sogar in der bundesliga mit so einer devensivleistung schwer!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Erst mal gratulation zum aufstieg :super:

sollte man jetzt (was ich natürlich nicht hoffe) gegen die georgier ausscheiden, würde man ja trotzdem in der 4 runde EL quali einsteigen ?

mit den 4 punkten meint ihr ja die Teamwertung oder? 1 punkt für die 5 jahres wertung müsste es ja dann fürs erreichen der cl gruppenphase geben

also die georgier müsste man eigentlich schlagen und dann mit viel glück in der 4 runde ein glückslos und es is alles möglich,mit einer hoffentlich stärkeren und eingespielteren truppe, ich hoffe nur ihr bekommt nicht die Israelis :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

gratulation zum aufstieg, aber spielerisch bin ich richtig enttäuscht von sturm. das einzig positive ist die chancenauswertung!

ich bilde mir ein, dass ich unter franco foda noch nie so eine schwache grazer mannschaft gesehen habe, besonders die devensive bereitet mir sorgen.

trotz dieser schlechten leistungen, sollte der nächste gegner für euch eig keine große hürde sein.

außerdem bin ich gespannt ob es noch irgendwelche transfers geben wird, denn wie schon geschrieben, wird es sogar in der bundesliga mit so einer devensivleistung schwer!!

Kann dich beruhigen, letze Saison hatten wir Heimspiele gegen Rapid oder Austria, die waren spielerisch noch schwächer. Der einzige Unterschied ist, dass wir keinen Schildenfeld mehr haben. Ansonsten sehe ich noch nicht viele Unterschiede zur Vorsaison, ja so sind wir einfach auch Meister geworden, ohne spielerischen Glanz. Meinetwegen, etwas besser war es schon, aber das lag aber a) auch an den Gegnern, denn Vidi ist auch keine Wirtshaustruppn, aber andererseits auch daran, dass sich unser ZM erst finden muss. Koch war z.B heute als auch im Hinspiel nicht am Platz.

Entgegenwirken kann man da nur mit klugen Aktivitäten am Transfermarkt, ansonsten kann ich da nicht viele Vorwürfe tätigen. Die Mannschaft wäre heute sicher nicht ausgeschieden, weils ned wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das sind zwar ziemlich viele Gründe, nur was dann? Wenn ich als Fan die Wahl zwischen sechs Klatschen und zb. unserem Viertelfinaleinzug 2005 habe, ist mir glaube ich zweiteres doch um einiges lieber.

Mit solchen Leistungen wie beim Viertelfinaleinzug sollte man im Normalfall ganz sicher keine 6 Klatschen kassieren.

Ich verstehe deine Argumentation, aber mMn muß immer das sportlich Höchstmögliche das Ziel sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Ich kann dir 7,1 Mio. Gründe nennen! :augenbrauen:

Keine Mannschaft in Österreich kann behaupten, dass sie in der CL mitspielen kann. Vor 5 Jahren dachte ich die Bullen schaffens irgendwann, aber das wird wahrscheinlich auch nix mehr.

Grad jetzt wo Salzburg in allen Runden gesetzt ist schauts (Meisterschaft heuer vorausgesetzt) gut aus

Die Gruppenphasen gehen erst in fast 2 Monaten los bis dahin wird sich auch Sturm erfangen haben, von der heutigen Performance auf die Performance Mitte September (mit der einen oder anderen Verstärkung) zu schließen ist ein bisserl viel Glaskugel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Bei aller Kritik an den Schwachstellen heute (Pürcher, Koch und Burgstaller) muss man Sturm aber ausdrücklich für ihre Politik loben, einheimischen Talenten die Chance zu geben!

Denen muss man wahrscheinlich noch etwas Zeit und Geduld gewähren, sich dem Niveau anzupassen.

Zeit, die man für Qualirunden natürlich nicht hat - ein schwieriger Spagat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

ja, die sind in den 7 schon drinnen. dazu noch 2 für erreichen des play-offs, einnahmen von 45.000 verkauften tickets und allfällige punkteprämien.

aber reden wir davon lieber erst, wenn wir die Georgier gebogen und danach BATE Borisov gezogen haben :=

Es kommen aber noch die Marketing Pool Einnahmen dazu, was wenn man von vergleichbaren Ligen ausgeht nochmals 2- 3 Millionen obendrauf wären. :augenbrauen:

Also kann man von rund 9-10 Mio ausgehen nicht 7 ;)

Selbst die Ungarn haben damals fast 2 Mio erhalten bei ihrer CL Teilnahme aus dem Topf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Bei aller Kritik an den Schwachstellen heute (Pürcher, Koch und Burgstaller) muss man Sturm aber ausdrücklich für ihre Politik loben, einheimischen Talenten die chance zu geben

Aha. Welche, ausser Koch, sind das bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Bei aller Kritik an den Schwachstellen heute (Pürcher, Koch und Burgstaller) muss man Sturm aber ausdrücklich für ihre Politik loben, einheimischen Talenten die Chance zu geben!

Denen muss man wahrscheinlich noch etwas Zeit und Geduld gewähren, sich dem Niveau anzupassen.

Eh, die 23-jährigen Pürcher und Koch brauchen noch ca. 8-10 Jahre, aber dann sind sie voll leistungsfähig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.