Recommended Posts

ASB forever

Ein sehr schwieriges Spiel - wobei der Gegner dem LASK mehr liegen müßte, weil im Gegensatz zu BW auch ein paar Fußballer bei Altach spielen.

Somit könnte ich mir durchaus vorstellen, dass wir 2:1 gewinnen ... 2xAigner :)

bearbeitet von quicksim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Gute Nachrichten vom Training: René Aufhauser kann die Nachmittags-Einheit komplett und quasi beschwerdefrei bestreiten!

Quelle: LASK(Facebook Seite)

Wär ziemlich wichtig für uns das er am Freitag zum Spiel fit ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

"wär ziemlich wichtig..."

aufhauser ist ungemein wichtig in unserer jungen abwehr.

altach und a.lustenau sind ungefähr auf augenhöhe - wo wir stehen, sehen wir am freitag. ich bin aber optimistisch und tippe auf einen knappen heimerfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Hab soeben mit dem LASK Corner Telefoniert weil ich meine Dauerkarte noich nicht erhalten hab , auf die Frage warum das so sei wurde mir geantwortet das sie noch keine Dauerkarten Rohlinge bekommen haben !!!!! :???: Es wird morgen beim Spiel an den Kassen eine Liste mit all den Namen der Dauerkartenbesitzer aufliegen wo man sich dann eine Freikarte abholen kann. (Sie hoffen das die Rohlinge bis zum nächsten Heimspiel da sind, ansonsten müsse man sich wieder eine Freikarte abholen)

Gut das man da immer so schnell informiert wird :facepalm:

So eine beschissene Organisation haben wirklich nur wir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

Hab soeben mit dem LASK Corner Telefoniert weil ich meine Dauerkarte noich nicht erhalten hab , auf die Frage warum das so sei wurde mir geantwortet das sie noch keine Dauerkarten Rohlinge bekommen haben !!!!! :???: Es wird morgen beim Spiel an den Kassen eine Liste mit all den Namen der Dauerkartenbesitzer aufliegen wo man sich dann eine Freikarte abholen kann. (Sie hoffen das die Rohlinge bis zum nächsten Heimspiel da sind, ansonsten müsse man sich wieder eine Freikarte abholen)

Gut das man da immer so schnell informiert wird :facepalm:

So eine beschissene Organisation haben wirklich nur wir!

ohne Worte ... da sieht man wie abgrundtief alles läuft - und es noch Leute gibt, die eine Dauerkarte kaufen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich habe gestern endlich meine Dauerkarte erhalten per EMS Einschreiben :aaarrrggghhh:

Beim LASK warens nämlich so dämlich dass Sie die Dauerkarte erst am Mittwoch :huh?deppat?: versendet haben

Aber naja wenns das am Montag gleich gemacht hätten dann hätten Sie sich das Geld für die EMS zustellung bis 12 Uhr sparen können :facepalm:

aber typisch LASK :knife:

bearbeitet von maed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ich habe gestern endlich meine Dauerkarte erhalten per EMS Einschreiben :aaarrrggghhh:

Beim LASK warens nämlich so dämlich dass Sie die Dauerkarte erst am Mittwoch :huh?deppat?: versendet haben

Aber naja wenns das am Montag gleich gemacht hätten dann hätten Sie sich das Geld für die EMS zustellung bis 12 Uhr sparen können :facepalm:

aber typisch LASK :knife:

also ich hab mei dauerkarte schon vorm st.pölten spiel kobt .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Der ORF-Kommentator will wohl dafür sorgen, dass ich während dem Spiel einschlafe...

Gut, das Dargebotene ist auch nicht wirklich aufregend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag