Blackboy97 Stammspieler Geschrieben 20. Juli 2011 hoffe das wieder viele Laskler auf die gugl kommen um unsere Linzer lautstark zu unterstützen . dann könnte sich ein knapper 2:1 sieg ausgehen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 20. Juli 2011 Unverdorben wird vor Motivation gegen seinen Ex-Club explodieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 20. Juli 2011 Unverdorben wird vor Motivation gegen seinen Ex-Club explodieren ich wünsch dem unverdorben für freitag viel glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 20. Juli 2011 (bearbeitet) Ein sehr schwieriges Spiel - wobei der Gegner dem LASK mehr liegen müßte, weil im Gegensatz zu BW auch ein paar Fußballer bei Altach spielen. Somit könnte ich mir durchaus vorstellen, dass wir 2:1 gewinnen ... 2xAigner bearbeitet 20. Juli 2011 von quicksim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK 1908 Stammspieler Geschrieben 20. Juli 2011 Gute Nachrichten vom Training: René Aufhauser kann die Nachmittags-Einheit komplett und quasi beschwerdefrei bestreiten! Quelle: LASK(Facebook Seite) Wär ziemlich wichtig für uns das er am Freitag zum Spiel fit ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2011 "wär ziemlich wichtig..." aufhauser ist ungemein wichtig in unserer jungen abwehr. altach und a.lustenau sind ungefähr auf augenhöhe - wo wir stehen, sehen wir am freitag. ich bin aber optimistisch und tippe auf einen knappen heimerfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK 1908 Stammspieler Geschrieben 21. Juli 2011 Hab soeben mit dem LASK Corner Telefoniert weil ich meine Dauerkarte noich nicht erhalten hab , auf die Frage warum das so sei wurde mir geantwortet das sie noch keine Dauerkarten Rohlinge bekommen haben !!!!! Es wird morgen beim Spiel an den Kassen eine Liste mit all den Namen der Dauerkartenbesitzer aufliegen wo man sich dann eine Freikarte abholen kann. (Sie hoffen das die Rohlinge bis zum nächsten Heimspiel da sind, ansonsten müsse man sich wieder eine Freikarte abholen) Gut das man da immer so schnell informiert wird So eine beschissene Organisation haben wirklich nur wir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 21. Juli 2011 Hab soeben mit dem LASK Corner Telefoniert weil ich meine Dauerkarte noich nicht erhalten hab , auf die Frage warum das so sei wurde mir geantwortet das sie noch keine Dauerkarten Rohlinge bekommen haben !!!!! Es wird morgen beim Spiel an den Kassen eine Liste mit all den Namen der Dauerkartenbesitzer aufliegen wo man sich dann eine Freikarte abholen kann. (Sie hoffen das die Rohlinge bis zum nächsten Heimspiel da sind, ansonsten müsse man sich wieder eine Freikarte abholen) Gut das man da immer so schnell informiert wird So eine beschissene Organisation haben wirklich nur wir! ohne Worte ... da sieht man wie abgrundtief alles läuft - und es noch Leute gibt, die eine Dauerkarte kaufen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Juli 2011 also ich hab meine dauerkarte schon seit vor dem pölten spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 22. Juli 2011 (bearbeitet) Ich habe gestern endlich meine Dauerkarte erhalten per EMS Einschreiben :aaarrrggghhh: Beim LASK warens nämlich so dämlich dass Sie die Dauerkarte erst am Mittwoch :huh?deppat?: versendet haben Aber naja wenns das am Montag gleich gemacht hätten dann hätten Sie sich das Geld für die EMS zustellung bis 12 Uhr sparen können aber typisch LASK bearbeitet 22. Juli 2011 von maed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 22. Juli 2011 So, heute wird das Spiel wieder im Fernsehen verfolgt. Ich bin schon gespannt, welche Richtung die Mannschaft einschlagen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy97 Stammspieler Geschrieben 22. Juli 2011 Ich habe gestern endlich meine Dauerkarte erhalten per EMS Einschreiben :aaarrrggghhh: Beim LASK warens nämlich so dämlich dass Sie die Dauerkarte erst am Mittwoch :huh?deppat?: versendet haben Aber naja wenns das am Montag gleich gemacht hätten dann hätten Sie sich das Geld für die EMS zustellung bis 12 Uhr sparen können aber typisch LASK also ich hab mei dauerkarte schon vorm st.pölten spiel kobt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 22. Juli 2011 Zeigen die ORf-Heisln jetzt ernsthaft das Versagen von Melzer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2011 Bis jetzt gibt's schon Aufbauprobleme. btw: Altachfans hört man gut Aigner, was für ein Pass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 22. Juli 2011 Der ORF-Kommentator will wohl dafür sorgen, dass ich während dem Spiel einschlafe... Gut, das Dargebotene ist auch nicht wirklich aufregend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts