Recommended Posts

xxAltachFanaticsxx schrieb Gerade eben:

@Stoßstürmer1914 wieso geierst du in einem Heimspiel bei uns im Forum rum :lol:

Weil ich nach einer OP von Kreuzband+Meniskus noch im KH bin, aber tut mir leid, ist mein Fehler. Ich entschuldige mein Kommentar und stimme zu, Verinac war mindestens(!) 1Meter "klar vorne" im Abseits

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Stand ALU die bessere Mannschaft. Verinac und Gashi lösen viel. Die Kärntner schauen zu. Auch wenn es kurz vor der pause nochmal knapp wurde...

Warum zu Geier dauern die Abseitscheck so lange? Erdkrümmung in Lustenau anders?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verinac könnte auch ein guter Griff gewesen sein. Wäre auch für uns wohl ein Stürmeryp gewesen der uns fehlt. Naja aber vieleicht ist die Leitung von Lustenau zu St. Gallen besser.  Vrioni auch. Wie man sieht  wären schon auch Stürmer verfügbar gewesen die anderen Teams holten. Hrstic hätte aber auch das Zeug zum Stürmerbüffel. Wenn er jetzt mal einschlägt habe ich auch nichts dagegen nur solllte man dann halt auch mal auf ihn setzten das er in eine Lauf kommt wenn man ihn schon mit enem solchen Vertrag austattet.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1929einLebenLang schrieb vor 34 Minuten:

Verinac könnte auch ein guter Griff gewesen sein. Wäre auch für uns wohl ein Stürmeryp gewesen der uns fehlt. Naja aber vieleicht ist die Leitung von Lustenau zu St. Gallen besser.  Vrioni auch. Wie man sieht  wären schon auch Stürmer verfügbar gewesen die anderen Teams holten. Hrstic hätte aber auch das Zeug zum Stürmerbüffel. Wenn er jetzt mal einschlägt habe ich auch nichts dagegen nur solllte man dann halt auch mal auf ihn setzten das er in eine Lauf kommt wenn man ihn schon mit enem solchen Vertrag austattet.

Warum wir es nicht bei hausjell, gashi oder schubert probiert haben ist mir bis heute noch ein rätsel..

Wenn einer in der 2ten liga ordentlich aufdreht muss man es probieren sofern sie nicht zu austria oder ähnliches wechseln wie zb kelvin boateng.

Bin überzeugt schubert hätte auch in der bundesliga geknipst... vl keine 43 tore aber was der bei voitsberg macht verstehe ich nicht.

Mal schauen ob er noch gegen swb trifft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
jedesjahrdasgleiche schrieb vor 4 Minuten:

Warum wir es nicht bei hausjell, gashi oder schubert probiert haben ist mir bis heute noch ein rätsel..

Wenn einer in der 2ten liga ordentlich aufdreht muss man es probieren sofern sie nicht zu austria oder ähnliches wechseln wie zb kelvin boateng.

Bin überzeugt schubert hätte auch in der bundesliga geknipst... vl keine 43 tore aber was der bei voitsberg macht verstehe ich nicht.

Mal schauen ob er noch gegen swb trifft

Hätte keinen von den drei verpflichtet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag