Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Gsiberger85 schrieb vor 4 Minuten:

Was ist wenn er sich im Derby verletzt? Dann hätte der neue Verein auch keine Freude.

Aber er hat einen gültigen Vertrag wenn er sich gestern verletzt hat steht er ohne Vertrag da. Da bevorzuge ich die offene Kommunikation als wie der Spieler lässt sich aufstellen und gibt nur 50%. 

 

Gsiberger85 schrieb vor 19 Minuten:

Solange der Spieler vetrag hat und das Gehalt von mir bekommt, spielt er auch! Da ist es mir egal was er für Termine hat. Sowas habe ich bei einem Ablösefreien Spieler noch nie gesehen.  Stell dir vor in der Wirtschaft würde man das auch so handhaben. 

Gehaltskürzungen wird es schon geben ist ja einvernehmlich und sowas hat es schon öfters gegeben. Mehr kommt halt vor das Spieler in dieser Situation Kopflos und Lustlos auf dem Feld stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gsiberger85 schrieb vor 28 Minuten:

Was ist wenn er sich im Derby verletzt? Dann hätte der neue Verein auch keine Freude. Super Typ wenn er euch bei den wichtigen Spielen nicht helfen will.

Das Spiel ist für uns wichtig, für lustenau aber nur noch Bonus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Der SKN St.Pölten verspielt wohl mit dem 1:2 auswärts beim wiedererstarkten KSV den Aufstieg. 

Zitat

LigaZwa.PNG

GAK: SKU Amstetten (H), FC Dornbirn (A)

BW Linz: SK Rapid II (A), SK Sturm II (H)

SKN: FAC (A), SK Rapid II (H)

Der GAK könnte auswärts am 04.06 beim abstiegsbedrohten FC Dornbirn den Aufstieg feiern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

andrea78 schrieb vor 2 Stunden:

hugonet wird im derby noch einmal alles reinwerfen für den verein, bei dem er innert 2 jahren recht groß wurde. ein super typ! by the way ein franzose, der nicht über clermont kam.

So groß, das er zu einem Abstiegskandidaten in die Deutsche 2. Liga wechselt.

Ein Wahnsinns Transfer, für denn er natürlich geschont werden muss!

By the way ein Franzose, der nicht direkt von Clermont kam, aber natürlich über denn Sportdirektor in Frankreich, der alles entscheidet! Also kommt aufs selbe raus!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Es ging bei Hugonet darum, dass er heute zum Medizincheck beim neuen Club muss und man ihn deshalb nicht spielen hat lassen, damit er eben bei den Checks zu 100% fit ist. Immer noch in meinen Augen eine dumme Aktion des Vereins, weil so öffnet man solchen Spielchen der Spieler (denke da so an Vorbilder wie Dembele & Co) alle Türen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Crancher schrieb vor 6 Minuten:

Immer noch in meinen Augen eine dumme Aktion des Vereins, weil so öffnet man solchen Spielchen der Spieler (denke da so an Vorbilder wie Dembele & Co) alle Türen.

Vor allem weil er ja sicher zig Vertragsverlängerungsangebote bekommen hat und bei einer Verletzung sicher nicht lange ohne Vertrag dagestanden wäre. Aber ja, der Spieler hat schon das Druckmittel der Erpressung wenn er dann sagt er spielt nicht mit 100% Einsatz. Aber so hätte ich ihn auf Grund seiner medialen Darstellung eher nicht eingeschätzt. 

Aber ein Derby ist natürlich auf Grund der Brisanz und der manchmals ungehemmten Emotionen mit viel größerer Verletzungswahrscheinlichkeit verbunden. Da würde ich doch verzichten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Renner verlängert vorzeitig beim LASK bis 2026

https://www.skysportaustria.at/renner-verlaengert-vorzeitig-beim-lask-2/

 

Der Wechsel von Torhüter Alexander Schlager zu Red Bull Salzburg ist laut Sky-Informationen fixiert. Der 27-Jährige kommt ablösefrei vom LASK zum österreichischen Serienmeister.

https://www.skysportaustria.at/sky-info-schlager-wechsel-zu-red-bull-salzburg-fixiert/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

GAK kann heute den Aufstieg fixieren,  wäre auch eine riesen Überraschung der Saison, da jeder mit St.Pölten oder Linz gerechnet hat. Admira könnte am letzten Spieltag noch auf einen Abstiegsplatz rutschen und nochmals absteigen. 

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.