Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

02.07.2010
1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute:

Normalerweise darfst als VAR auch nicht den Schiri jolen um Abseits am Bildschirm zu entscheiden. Entweder er siehts selbst oder es geht weiter...aber wie gesagt vom potentiellen Elfer für die WSG redet niemand mehr

Doch auf Sky hat er es jetzt schon gesagt. X ist für uns eh ned schlecht, morgen 3 Punkte und dann ist auch die WSG wieder in Reichweite. Aber heute die 2. HZ hat man gesehen wie man gegen Ried spielen muss, höher stehen und früh anpressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
n`alex schrieb Gerade eben:

Doch auf Sky hat er es jetzt schon gesagt. X ist für uns eh ned schlecht, morgen 3 Punkte und dann ist auch die WSG wieder in Reichweite. Aber heute die 2. HZ hat man gesehen wie man gegen Ried spielen muss, höher stehen und früh anpressen.

Genau. Hat man auch in der 2. HZ in Lustenau gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
n`alex schrieb vor 3 Minuten:

Gut, das der VAR den Elfer ned gibt ist ja auch ein Skandal, wie kann man das nicht sehen, wahnsinn.

Genau dieses Tormannfoul ist DIE klassische Situation für den VAR. In Echtzeit nicht leicht zu entscheiden, in Zeitlupe aber völlig zweifelsfrei.

VAR im Tiefschlaf. 
--

Bei unserem Spiel morgen spendiere ich vorher dem VAR wieder 2 Nespresso , das letzte Mal hat es geholfen....:asbuser:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
mountain31 schrieb vor 1 Minute:

Genau dieses Tormannfoul ist DIE klassische Situation für den VAR. In Echtzeit nicht leicht zu entscheiden, in Zeitlupe aber völlig zweifelsfrei.

VAR im Tiefschlaf. 
--

Bei unserem Spiel morgen spendiere ich vorher dem VAR wieder 2 Nespresso , das letzte Mal hat es geholfen....:asbuser:

Bitte kein Dallmayr. Das mögen sie in Wien nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
mountain31 schrieb vor 17 Minuten:

Genau dieses Tormannfoul ist DIE klassische Situation für den VAR. In Echtzeit nicht leicht zu entscheiden, in Zeitlupe aber völlig zweifelsfrei.

VAR im Tiefschlaf. 
--

Bei unserem Spiel morgen spendiere ich vorher dem VAR wieder 2 Nespresso , das letzte Mal hat es geholfen....:asbuser:

Sie habens ja gesehen, auf was habens den da geschaut? Was war die Entscheidung, unglücklicher Zusammenprall, Schiri gibt Stürmerfoul. Wäre das ned auch rot gewesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Finde das Spiel hat heute schon auch gezeigt, dass bei Ried die Nerven ziemlich blank liegen. Das könnte uns noch zu gute kommen. In HZ 2 hat fast nichts funktioniert, außer das beleidigen der unparteiischen. 

Entscheidungen waren strittig auf beiden Seiten! In Wahrheit haben sie hald auch viel zu wenig fürs Spiel gemacht und Tirol hatte den Sieg definitiv mehr verdient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
1929einLebenLang schrieb vor 2 Stunden:

Wäre auch sau unverdient gewesen obwohl ich es eher gegeben hätte. WSG hätte auch einen Elfer bekommen können und Radlinger Rot 🤷‍♂️Gewinnen wir morgen sind wir einen ganzen Sieg vor ihnen aufgrund unseres *es

So kann man wenigstens mit dem gefühl reingehen das man was gewinnen kann und nicht nur verlieren kann. Aufgehts morgen ins Stadion. Ein Sieg ist die halbe Miete.  💪

Nette Fans hört man hier😂 die Nerven bei den Riedern liegen auch blank. Morgen Momentum gewinnen und gegen Ried den Deckel zumachen

Und die Rote scahdet uns auch nicht.

Dich muss ma wirklich familiär im Hintergrund halten

Und das is bei weitem  ned die Spitze in eurem channel

bearbeitet von seriouswatchdog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
seriouswatchdog schrieb vor 7 Minuten:

Dich muss ma wirklich familiär im Hintergrund halten

Was laberst du für ein Müll. Zumindest schmusen wir hier nicht mit irgendwelchen Lasklern herum und blasen uns gegenseitig Puderzucker in den Hintern wie gern wir euch für sie in Liga 2 schießen würden, wie ihr es mit den Clermontlern macht. Und was stört dich an meinem Kommentar? Das ich gescheieben habe das ich das Tor gegeben hätte oder was genau. Peinlich!

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
1929einLebenLang schrieb vor 6 Minuten:

Was laberst du für ein Scheiss. Zumindest schmusen wir hier nicht mit irgendwelchen Lasklern herum und blasen uns gegenseitig Puderzucker in den Hintern wie gern wir euch für sie in Liga 2 schießen würden, wie ihr es mit den Clermontlern macht. Und was stört dich an meinem Kommentar? Das ich gescheieben habe das ich das Tor gegeben hätte oder was genau. Peinlich!

Quod erat demunstrandum...?. Dann folg ich deinen zeilen...du blabla

bearbeitet von seriouswatchdog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
seriouswatchdog schrieb vor 6 Stunden:

Dich muss ma wirklich familiär im Hintergrund halten

Und das is bei weitem  ned die Spitze in eurem channel

Dich stört nehme ich an die Aussage wegen den Fans?!

Direkt neben den Mikros sind wirklich unschöne Worte von 2-3 Riedern in Richtung Schiriteam gefallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Die letzten Momente nach dem Spiel waren echt unterirdisch - fand es auch nicht okay, das SKY das Mikro voll drauf gehalten hat, wenn der Präsident die unterste Schublade an Beleidigungen gegen den Schiri auspackt.....

Meine Vermutung ist - und kein Unparteiischer würde es je zugeben - der nicht gegebene Elfer war das schlechte Gewissen für die Aberkennung des Tors bei Ried.

Radlinger ist bei der Situation voll auf den Mann. Und der Ball war gespielt vor dem Zusammenprall. 
Und das Abseits durch VAR für Ried war...... naja..... ne knappe Kiste.

Unabhängig davon sehe ich bei Ried alles überkochen - und das ist ihr Fluch und Segen.
Sie stehen hoch, haben schnell angepresst und alles reingeworfen. Kampf bis zum letzten Mann.

Senft sagst selbst er freue sich "sehr" auf das Spiel gegen Altach - also ist er ich sicher dass er mit uns aufwischen wird.
Hoffentlich belehren wir ihn eines besseren.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sw29 schrieb vor 3 Minuten:

Die letzten Momente nach dem Spiel waren echt unterirdisch - fand es auch nicht okay, das SKY das Mikro voll drauf gehalten hat, wenn der Präsident die unterste Schublade an Beleidigungen gegen den Schiri auspackt.....

Meine Vermutung ist - und kein Unparteiischer würde es je zugeben - der nicht gegebene Elfer war das schlechte Gewissen für die Aberkennung des Tors bei Ried.

Radlinger ist bei der Situation voll auf den Mann. Und der Ball war gespielt vor dem Zusammenprall. 
Und das Abseits durch VAR für Ried war...... naja..... ne knappe Kiste.

Unabhängig davon sehe ich bei Ried alles überkochen - und das ist ihr Fluch und Segen.
Sie stehen hoch, haben schnell angepresst und alles reingeworfen. Kampf bis zum letzten Mann.

Senft sagst selbst er freue sich "sehr" auf das Spiel gegen Altach - also ist er ich sicher dass er mit uns aufwischen wird.
Hoffentlich belehren wir ihn eines besseren.....

Heute ein Sieg und die Freude würde ihnen vergehen. Dann haben sie den ultimativen Druck und können nichtmal vorbeiziehen. Heute ein Sieg und Ried hat es nicht mehr in der eigenen Hand.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.