Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

A76MK schrieb vor einer Stunde:

Admira spielt nächst Woche gegen den Abstieg in die RL, Wahnsinn wie schnell es nach unten gehen kann 

Tja das kommt davon wenn man jahrelang falsche Entscheidungen trifft. Darum ist es wichtig das wir unseren Verein neu aufstellen in Bezug auf Gunz, Längle und Pfanner sonst gehts uns bald genauso wie der Admira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SCRAltach1929 schrieb vor 8 Stunden:

Tja das kommt davon wenn man jahrelang falsche Entscheidungen trifft. Darum ist es wichtig das wir unseren Verein neu aufstellen in Bezug auf Gunz, Längle und Pfanner sonst gehts uns bald genauso wie der Admira.

Pfanner würde ich rauslassen. Denke das der sich wirklich aus dem sportlichen immer raushielt. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SCRAltach1929 schrieb vor 10 Minuten:

Er ist aber für das Personal verantwortlich

Das ist die Frage. Kann mna von Längle und Gunz auch sagen. Ich schätze das so ein das hauptsächlich Längle und Gunz sich ij den Vordergrund drängen und Pfanner mehr oder weniger Passagier ist. Kann mich aber auch täuschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
SCRAltach1929 schrieb vor 9 Stunden:

Tja das kommt davon wenn man jahrelang falsche Entscheidungen trifft. Darum ist es wichtig das wir unseren Verein neu aufstellen in Bezug auf Gunz, Längle und Pfanner sonst gehts uns bald genauso wie der Admira.

Ich persönlich würde Pfanner,Gunz und Längle behalten, was sie Sponsor, Infrastruktur usw. Machen ist top und sportliche Entscheidungen sollen sie einfach die Finger weg lassen und das dem SD überlassen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Gsiberger85 schrieb vor 4 Minuten:

Ich persönlich würde Pfanner,Gunz und Längle behalten, was sie Sponsor, Infrastruktur usw. Machen ist top und sportliche Entscheidungen sollen sie einfach die Finger weg lassen und das dem SD überlassen 

Bei Gunz stimme ich zu 100% zu! Der bringt richtig viel Sponsoren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Gsiberger85 schrieb vor 3 Stunden:

Ich persönlich würde Pfanner,Gunz und Längle behalten, was sie Sponsor, Infrastruktur usw. Machen ist top und sportliche Entscheidungen sollen sie einfach die Finger weg lassen und das dem SD überlassen 

Bin ich selber Meinung. Treibende Kraft für den Campus und/oder Nachwuchs-Campus war Längle. Auch Entscheidungen, dass sich der Verein NIE verschuldet hat, geht auch auf Längle's Kappe.

Aber auch Längle muss sich eingestehen, dass er zu viele sportliche Fehlentscheidungen in der Vergangenheit getroffen hat. Das muss Konsequenzen haben. Geschäftsführer Sport soll ein neuer übernehmen!

bearbeitet von knaggls_91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Erst mal Glückwunsch zum Klassenerhalt.

Und ich bin froh, dass ihr an Längle weiterhin festhalten wollt. Die 10 Punkte gegen euch, sind für uns eine große Hilfe, deshalb hoffe ich schon, dass euer Trio beisammen bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bokster schrieb vor 21 Minuten:

Erst mal Glückwunsch zum Klassenerhalt.

Und ich bin froh, dass ihr an Längle weiterhin festhalten wollt. Die 10 Punkte gegen euch, sind für uns eine große Hilfe, deshalb hoffe ich schon, dass euer Trio beisammen bleibt.

hast heute mit dem Herrn Sarkasmus im Bett gelegen, schön für Dich, aber die Hoffnung stirbt zu Letzt es werden wieder andere Zeiten kommen, ich gönne Euch den kurzfristigen Erfolg von Herzen:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Bokster schrieb vor 18 Minuten:

Erst mal Glückwunsch zum Klassenerhalt.

Und ich bin froh, dass ihr an Längle weiterhin festhalten wollt. Die 10 Punkte gegen euch, sind für uns eine große Hilfe, deshalb hoffe ich schon, dass euer Trio beisammen bleibt.

Danke. Wir werden sehen was die Zukunft in L‘au, Bregenz oder Innsbruck bringt. So wie es bei Huren halt ist, der Zuhälter gibt die Richtung vor. Hoffe ihr lernt alle fleissig französisch. Das Land wird jubeln wenn ihr wieder in Liga 2 seid, im 40 Millionen Phallus Stadion. Wasch eh!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

n`alex schrieb vor 4 Minuten:

Danke. Wir werden sehen was die Zukunft in L‘au, Bregenz oder Innsbruck bringt. So wie es bei Huren halt ist, der Zuhälter gibt die Richtung vor. Hoffe ihr lernt alle fleissig französisch. Das Land wird jubeln wenn ihr wieder in Liga 2 seid, im 40 Millionen Phallus Stadion. Wasch eh!!

Lieber eine Tochter im Puff als ein Sohn bei den Senfdörflern 🤫

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Bokster schrieb vor 34 Minuten:

Erst mal Glückwunsch zum Klassenerhalt.

Und ich bin froh, dass ihr an Längle weiterhin festhalten wollt. Die 10 Punkte gegen euch, sind für uns eine große Hilfe, deshalb hoffe ich schon, dass euer Trio beisammen bleibt.

Macht uns erstmal 10 Jahre Bundesliga nach und dann können wir mal ein Fazit ziehen. Solltet ihr nächste Woche gegen formstarke Hartberger verlieren könnt ihr euch für die Saison auch nicht viel mehr kaufen als wir. Wir wissen alle wie Notgeil ihr vor gut einer Woche noch darauf wart uns im Derby zu demütigen und uns in die 2 Liga zu schicken, dann kam alles ganz anderst. Und das wäre für euren Verrin natürlich Goldwert gewesen in Sachen Marktanteil, Talente und Sponsoren etc. Kam zum Glück alles ganz anders. In der nächsten Saiosn werden die Karten neu gemischt. Und ja ein Längle wird wohl bleiben. Und jetzt? Vieliecht findet auch ein formalig blindes Hunhn ein Korn oder sieht wenigstens ein das es Blind ist uns sich zurückhalten soll.... 

 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Und nochwas solange Längle , Gunz und Pfanner in der Stadionfrage standhaft bleiben dürfen sie ruhig bleiben. Sie sollen jetzt massig mittel für das sportliche und den Kader bereit machen, Festicic und der Scout diese geschickt einsetzten. Aber die Stadionfrage für Clermont,  darf bei uns  nicht mehr aufgemacht werden das würde ihnen bei uns niemand verzeihen. Dann wäre eine Ablöse der besagten Herren fällig. Auf in eine erneute Bundesligasison. Trotz aller Abstiegskämpfe haben wir uns jetzt 10 Jahre in der Bundeliga festgestzt. Und gefühlt haben die Abstiegskämpfe die letzten Jahre auch was gutes: immerhin hat die Spannung auch immer die Stimmung und das Interesse der Zuschauer hochgehalten. Nochmal ist aber nicht drinnen. Der zweite Schuss vor den Bug muss einfach die Initalzündung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 2 Minuten:

Lieber eine Tochter im Puff als ein Sohn bei den Senfdörflern 🤫

Leibeigene hat es schon im Mittelalter gegeben dass sich die Tradition bis heute durchsetzt sehen Wir bekanntermaßen bei Unseren Nördlichen Nachbarn, wo steht eigentlich deren Burg?

1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute:

Und nochwas solange Längle , Gunz und Pfanner in der Stadionfrage standhaft bleiben dürfen sie ruhig bleiben. Sie sollen jetzt massig mittel für das sportliche und den Kader bereit machen, Festicic und der Scout diese geschickt einsetzten. Aber die Stadionfrage für Clermont,  darf bei uns  nicht mehr aufgemacht werden das würde ihnen bei uns niemand verzeihen. Dann wäre eine Ablöse der besagten Herren fällig. Auf in eine erneute Bundesligasison. Trotz aller Abstiegskämpfe haben wir uns jetzt 10 Jahre in der Bundeliga festgestzt. Und gefühlt haben die Abstiegskämpfe die letzten Jahre auch was gutes: immerhin hat die Spannung auch immer die Stimmung und das Interesse der Zuschauer hochgehalten. Nochmal ist aber nicht drinnen. Der zweite Schuss vor den Bug muss einfach die Initalzündung sein.

den Scout gibt's nicht mehr! Sonst zu 100% agree 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.