Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Den Hartbergern scheint die 5:1 Niederlage gegen Lustenau wohl egal zu sein. Sitzen alle gemütlich beim Hubers in Götzis und lachen laut herum. Also wenn ich 5:1 verliere im entscheidenden Spiel um das Playoff-Ticket dann würde ich ein paar Stunden später sicher nicht lachen. Aber ja müssen sie wissen😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In Dornbirn wird's morgen rund gehen war heute Vormittag am Marktplatz schon sehr viel los, mit dem wahrscheinlichen Aufsteiger GAK kommt wieder ein Verein mit einer sehr großer Auswärts Fan Base in die Buli.

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
strandjunge schrieb vor 11 Minuten:

In Dornbirn wird's morgen rund gehen war heute Vormittag am Marktplatz schon sehr viel los, mit dem wahrscheinlichen Aufsteiger GAK kommt wieder ein Verein mit einer sehr großer Auswärts Fan Base in die Buli.

Hoffe wir übertragen unsere Sturm Graz Auswärtsschwäche nicht auf den GAK. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

strandjunge schrieb vor 11 Minuten:

In Dornbirn wird's morgen rund gehen war heute Vormittag am Marktplatz schon sehr viel los, mit dem wahrscheinlichen Aufsteiger GAK kommt wieder ein Verein mit einer sehr großer Auswärts Fan Base in die Buli.

Gibt ja morgen anscheinend auch einen Fanmarsch vom Marktplatz bis zur Birkenwiese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

strandjunge schrieb vor einer Stunde:

In Dornbirn wird's morgen rund gehen war heute Vormittag am Marktplatz schon sehr viel los, mit dem wahrscheinlichen Aufsteiger GAK kommt wieder ein Verein mit einer sehr großer Auswärts Fan Base in die Buli.

Angeblich kommen biszu 3000....könnte aber auch mehr werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SCRAltach1929 schrieb vor 23 Minuten:

Das paast ja gut zum potentiellen EC Playoffgegner noch schnell zu wechseln. Bei den Auflösungserscheinungen schaffen sie es bereits am Montag nicht und gegen FAK garaniert nicht. Ich mach mir wenig sorgen das sie heuer in den EC kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nicht wieder über Clermont reden....aber Diese Clermont Aussagen und auch der Vorarlberger Medien....ich könnte jedes mal wieder kotzen...

Die freuen sich alle, der erste Aufsteiger der es jemals ins PlayOff geschafft hat blablabla

Fuck ihr seid 8er, ihr hattet genauso wie der Rest da unten eine Schwache bis Durchschnittliche Saison...ihr seid weit davon entfernt irgendwas erreicht zu haben!

Wir sind immernoch der Beste Aufsteiger allerzeiten, waren Dritter und.das hat auch keine Sau in denn Medien interessiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Altacher1929 schrieb vor 7 Minuten:

Fuck ihr seid 8er, ihr hattet genauso wie der Rest da unten eine Schwache bis Durchschnittliche Saison...ihr seid weit davon entfernt irgendwas erreicht zu haben!

!

äh wenn das eine schwache und durchschnittliche saison für uns war dann freu ich mich aber schon auf eine gute bis hervorragende. du weißt schon wo wir herkommen, was für ein budget wir diese saison hatten und was für eine spielweise wir in den meisten spielen gezeigt haben? wir haben euch 3 mal hergewetzt, hätten es mit ein wenig glück fast in das opo geschafft. die saison ist sensationell und würde ich sofort für die nächsten saisonen unterschreiben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online